+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 227

Thema: Jetzt geht´s los...>%.(

  1. #181
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...was redest Du bloß ständig für einen krankhaften Stuss ?

    man sollte Dich wirklich aus dem Verkehr ziehen und wenn Dir hier einige zu Deinen hirnlosen Gebabbel gratulieren dann nur deshalb, weil sie ebenfalls nur einen IQ von ca. 30 zig haben !
    Der Beitrag indiziert unzweifelhaft daß Du offensichtlich mit der Diskussion; dem Thema und der Dynamik dieser Diskussion qualitativ mental überfordert bist .
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    alles klar... und welche Politikform würde Dir denn so vorschweben ?
    Eine vernünftige, menschenfreundliche Form, die es aber leider nicht gibt.

    Schon Churchill, der alte Sir Winston (IIIGITTT, rufe ich schon mal explizit für dich),

    meinte richtig
    Die Demokratie ist eine schlechte politische Idee,
    aber ich kenne keine bessere!

  3. #183
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige, menschenfreundliche Form, die es aber leider nicht gibt.

    Schon Churchill, der alte Sir Winston (IIIGITTT, rufe ich schon mal explizit für dich),

    meinte richtig
    Die Demokratie ist eine schlechte politische Idee,
    aber ich kenne keine bessere!
    Diese Aussage von Churchill ist der britischen Mentalität und Auffassung von Politik geschuldet aber noch lange keine Blaupause für Deutschland und seine eigene Mentalität, die nicht unbeträchtlich von der Britischen abweicht. Dazu kommt, daß Großbritannien ein (aus meiner Sicht wesentlich effizienteres) Mehrheitswahlrecht besitzt und keine zweite Kammer, die die Erste ernsthaft blockieren würde. Das Oberhaus ist eine "Durchwinke-Kammer", während in unserem Bundesrat, spätestens in der zweiten Legislatur einer Bundesregierung, von der Opposition dominiert wird und somit ernsthafte Reformversuche bereits im Keim erstickt werden. Die Lösung ist nur eine große Koalition, die die eklatanten Defizite unseres Wahlrechts und der Bürgermitbestimmung dann nur noch schonungsloser offenlegt.

    Die von den westlichen Alliierten nach 1945 für für ihre Zonen erdachte Staatsform, ist ein eine Mischung aus Mißtrauens-Fussfessel für Deutschland und faulem Nachkriegskompromiss, der in seiner fast lupenreinen repräsentativen Form in keiner Weise die heutigen Verhältnisse in Deutschland, den Bildungsstand des Volkes und sein gegenüber Autoritäten merklich gestiegenes Selbstbewusstsein reflektiert. Leider hat es sich eine Kaste von Zivilversagern (Juristen ohne Mut zur Praxis, Pädagogen, Sozialwissenschaftler - also Menschen ohne "echten" Beruf) in dieser Ecke als unsere gewählten Repräsentanten gemütlich eingerichtet und haben natürlich keinerlei Interesse an irgendwelchen Reformen hin zu direkter Demokratie - weg von der Repräsentanz. Müssten sie sich dann doch im rauen Berufsalltag gegen knallharte Konkurrenz behaupten.

    Aus diesem Grunde ist die Unterlassungssünde von 1990 (Ablösung des Grundgesetzes durch eine echte Verfassung durch Plebiszit) verständlich aber muss für uns aufgeklärte Bürger weiterhin auf der Agenda stehen. Alleine um die Politikerkaste unter Druck zu bringen.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Der Beitrag indiziert unzweifelhaft daß Du offensichtlich mit der Diskussion; dem Thema und der Dynamik dieser Diskussion qualitativ mental überfordert bist .
    ...ach Brotzeit... "Wikipedia" ist wohl dein ständiger Begleiter...

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige, menschenfreundliche Form, die es aber leider nicht gibt.

    Schon Churchill, der alte Sir Winston (IIIGITTT, rufe ich schon mal explizit für dich),

    meinte richtig
    Die Demokratie ist eine schlechte politische Idee,
    aber ich kenne keine bessere!
    ... ich möchte mich nicht gerne mit dem Massenmörder Churchill identifizieren,den Haupt Initiator des zweiten WK, der u.a. den Angriff auf Dresden befohlen hat... dieses Dreckschwein... möge er in seinem Grab die Qualen der Hölle ewiglich erleiden !

  6. #186
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...ach Brotzeit... "Wikipedia" ist wohl dein ständiger Begleiter...

    "Q.e.d.!" ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Hier übrigens die Zahlen, wieviele Ausländer in der Vergangenheit nach Deutschland eingewandert sind:

    2003: 769.000

    2004: 780.000

    2005: 707.000

    2006: 661.000

    2007: 680.000

    2008: 682.000

    2009: 721.000

    2010: 798.000

    2011: 958.000

    .

    Fazit: Niemals wurden mehr Ausländer nach Deutschland eingeführt, als von der Merkel-Clique, in einem schwarz-gelben Regime.

    Oder, um es noch pointierter zu sagen: Im Jahr 2010 veröffentlichte Sarrazin das vielbeachtete Buch “Deutschland schafft sich ab”.

    Als Reaktion darauf hat das Merkel-Regime die Zuwanderung um 20% verstärkt.

    Man kann also nicht behaupten, daß Sarrazins Buch keinen Einfluß gehabt hätte; der Völkermord an den Deutschen hat nochmal massiv an Fahrt gewonnen!

    .

    Und der Witz ist ja, daß die Leute immer noch “rotgrün” für die Überfremdung verantwortlich machen, weil sich das in ihr Gehirn eingebrannt hat.

    Sogar wenn man einem CDU-Wähler diese Zahlen vorlegt, er wird bei der nächsten Bundestagswahl wieder die CDU wählen, weil er glaubt, die SPD wäre noch schlimmer.

    Tja, guter Cop-böser Cop in Perfektion:

    Die CDU führt 958.000 Ausländer ein und die Leute wählen die CDU, um die Einfuhr von Ausländern zu drosseln.

    Das ist so, als würde man ein Feuer mit Benzin löschen wollen.

    .

    LG, killerbee

    .

    PS

    Und denkt immer an die goldenen Regeln der Politik:

    Alles, was passiert, ist genau so gewollt. Sonst würde man es ändern.

    Fehlender Widerspruch ist Zustimmung.

    .

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Die EU repräsentiere derzeit 7,1 Prozent der Weltbevölkerung, produziere 18,7 Prozent des Welt-BIP, leiste sich aber 47,9 Prozent der weltweiten Sozialausgaben. Es liege auf der Hand, daß deren weitere Finanzierung nur mittels eines deutlichen Wachstums sicherzustellen sei.

    Die rotgrünen Khmer meinen,man muss nur anständig in den Kapitalisten Topf reingreifen dann ist Geld kein Problem.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #189
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die Zahlen, wieviele Ausländer in der Vergangenheit nach Deutschland eingewandert sind:

    2003: 769.000

    2004: 780.000

    2005: 707.000

    2006: 661.000

    2007: 680.000

    2008: 682.000

    2009: 721.000

    2010: 798.000

    2011: 958.000

    .

    Fazit: Niemals wurden mehr Ausländer nach Deutschland eingeführt, als von der Merkel-Clique, in einem schwarz-gelben Regime.

    .
    Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer blieb von 1972 bis 1988 relativ konstant bei 4 Millionen. Ab 89 stieg die Zahl inflationär an. Pendelte sich schließlich ab 1993 auf 7 Millionen ein. Offiziell versteht sich. Dazu kommen ab 1990 noch 4,9 Millionen, die größtenteils bereits mit Einbürgerung aus der ehemaligen SU, Polen und dem restlichen Ostblock hier strandeten. Dazu kommen die bereits Eingebürgerten Neu-Bunzelbürger. Hier gibt das BaMf eine Zahl von 1,7 Millionen an. Macht summa summarum: Knapp 14 Millionen, die sich hier aufhalten dürften und ihre Wurzeln irgendwo anders in der Welt haben. Addiert man noch eine kleine Dunkelziffer von 1 Mio kommt man auf ein rundes Sümmchen:

    15 Millionen

    Puh. Das sind 19%. Wahnsinn.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Jetzt geht´s los...>%.(

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Sache ist noch nicht zu Ende. Eine gewisse Frau Napoli hockt noch auf einem Baum.

    ...

    Vor einigen Wochen biß die Dame einen BVG-Miarbeiter.
    Jetzt kann Napuli wieder lachen. Sie hat einen Verlobten gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Glückliche heißt Max Görlich. Er ist Jura-Student und schmachtet nach Napuli.

    "Wann wirst Du endlich wieder bei mir schlafen?" rief der Verliebte seiner Napuli auf dem Baum zu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht’s noch dümmer?
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 22:27
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:15
  3. Der Imam und die Wissenschaft – Dümmer geht’s nimmer
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:45
  4. Entislamisierung? so geht´s! Freimaurer hört bitte zu!!!
    Von MuslimClassic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:24
  5. Heye geht´s an den Kragen
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben