+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Kandidatenliste für die Europawahl? diese hier?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eigentlich muss die es sein, eine andere gibt es nämlich nicht.

    Nun zeig mir doch mal, wo du da Türken gefunden hast.
    Nein, mir ist insofern ein Versehen unterlaufen, dass ich vergaß darauf hinzuweisen, dass in Baden-Württemberg gleichzeitig Wahlen für Gemeinde- und Ortschaftsräte stattfinden. In dieser Mitteilung werden die Kandidaten für diese Kommunalwahlen gelistet (die Europa-Kandidaten werden in einer getrennten Liste genannt).

    Die AfD tritt für die Kommunalwahlen (also nicht für die Europawahl) mit zwei Türken an. Die Namen möchte ich jetzt aber aus verständlichen Gründen hier nicht nennen.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn die Dämme erst mal gebrochen sind.... (wobei ich die Europa-Wahl sowieso für irrelevant halte und die Kommunalwahlen wichtiger sind).

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist insofern ein Versehen unterlaufen, dass ich vergaß darauf hinzuweisen, dass in Baden-Württemberg gleichzeitig Wahlen für Gemeinde- und Ortschaftsräte stattfinden. In dieser Mitteilung werden die Kandidaten für diese Kommunalwahlen gelistet (die Europa-Kandidaten werden in einer getrennten Liste genannt).

    Die AfD tritt für die Kommunalwahlen (also nicht für die Europawahl) mit zwei Türken an. Die Namen möchte ich jetzt aber aus verständlichen Gründen hier nicht nennen.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn die Dämme erst mal gebrochen sind.... (wobei ich die Europa-Wahl sowieso für irrelevant halte und die Kommunalwahlen wichtiger sind).

    Es gibt keine unwichtigen Wahlen. Wer etwas für seine Zukunft und die seiner Kinder und Enkel tun will, der muß bei allen Wahlen gültig gegen die Blockparteien stimmen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt keine unwichtigen Wahlen. Wer etwas für seine Zukunft und die seiner Kinder und Enkel tun will, der muß bei allen Wahlen gültig gegen die Blockparteien stimmen.
    Da kann ich nur wieder auf den alten Spruch verweisen:

    "Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie schon längst verboten worden."

    Europaparlament? Ein zahnloser Tiger als Erfüllungsgehilfe der Drahtzieher hinter den Kulissen.

    Die dürfen höchstens darüber abstimmen, ob die korrekte Schreibweise "FrauInnen" oder "Frau*innen" ist.

  4. #24
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    aber nicht alle, andere wiederum lösen beinahe einen Brechreiz aus.

    Heute habe ich ein Wahlplakat der Spezialdemokraten mit dem Bildnis des Martin Schulz gesehen. In meiner Verdummungszeit habe ich zwar jahrzehntelang sPD gewählt, aber wenn ich mir den Mann so ansehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dann frage ich mich, welcher Teufel die H-IV-Erfinderpartei geritten hat, mit diesem Gesicht auf Wahlfang zu gehen.

    Der Mann ist zwar das typische Gesicht der heutigen sPD, aber er strahlt für mich gleichzeitig auch etwas absolut Abstoßendes aus. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Aura des Abstoßenden hielte mich in jedem Fall davon ab eine Partei zu wählen, die mit solchen Gesichtern wirbt, ganz gleich, wie sehr ich auch auf der Linie dieser Partei wäre.

    Wollen die Sozen wieder krachend eine auf den Deckel kriegen - sind das Masochisten aus Leidenschaft?


    Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



    Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.

    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von der Grösse ja, von der Intensivität sind es Grüne.
    Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.
    Pirinci nennt die Grünen eine "Kindersexpartei". Interessantes Interview.

    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Uns verraten alle, verlass dich drauf. Das Parteilogo ist da egal. Sehen wir mal von den Grünen ab, klar, die sind mit Abstand das Widerlichste in diesem Staate.
    Mir gefallen grüne am Wahlstand, diese Heuchler.

    Kommen daher mit Umwelt, daneben steht ein Elektroauto und schwafeln gegen Atom, für Bürgerrechte.
    Kaum sind die Typen im politischen Tagesgeschäft geht's um Homorechte, Genderwahn und Islamisierung.
    Diese Themen wollen sie im Bierzelt und auf der Strasse nicht los werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir gefallen grüne am Wahlstand, diese Heuchler.

    Kommen daher mit Umwelt, daneben steht ein Elektroauto und schwafeln gegen Atom, für Bürgerrechte.
    Kaum sind die Typen im politischen Tagesgeschäft geht's um Homorechte, Genderwahn und Islamisierung.
    Diese Themen wollen sie im Bierzelt und auf der Strasse nicht los werden.
    Scheiße wird nur mitgeliefert, nie verkauft. Die bekommste mit dazu in der grünen Tüte sozusagen. Verkauft sich ja auch schlecht. Das ist sozusagen der Dip auf die Öko-Pommes.
    Kacke ist schließlich auch irgendwie Öko, damit düngen einige ihren Mais oder sonstwas. Genfrei natürlich, Gene gibts ja laut grüner Ideologie nicht wirklich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



    Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.


    Bei uns ist eine Riesentafel für alle Parteiplakate an einer Stützmauer angebracht. Auf der elend langen Tafel ist bisher nur ein Plakat von Schulz - der hier richtig abstoßend und abschreckend wirkt - geklebt und weit von Schulz entfernt, ein Plakat der AfD. Wirkt der so abschreckend, daß man nicht einmal ein Plakat neben dem anbringen will?

    Mich stößt er jedenfalls so ab, daß ich seine Partei, selbst wenn ich nicht wüßte, daß es die Partei der Arbeiterzertreter ist, niemals wählen würde. Eine Partei, die mit sowas "wirbt" muß wirklich vom Todeswunsch beseelt sein.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Manche Menschen sind auf Anhieb symphatisch...

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Martin Schulz ist das Gesicht des hässlichen Deutschen.



    Hier hat er verbal "auf's Maul" bekommen, das hat mir sehr gefallen.

    Sehr gut. Da ging den Bonzen aber ziemlich die Kinnleiste runter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sind Behinderte wert? Sind Behinderte überhaupt Menschen?
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. Manche hier sind so heuchlerisch
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 06:56
  3. Wäre es nicht besser manche Menschen wären tot ??
    Von subba im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 11:11
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben