Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ? Der Koran lehnt solche Verbreschen ganz klar ab und sieht es als einer der größetn Sünden an. Warum willst du von klar Unislamischen Taten so krampfthaft auf den Islam schließen, ? Warum diese Lügenmethode, was ist die Motivation dahinter oder bist du wirklich so Geistig beschränkt (ohne es böse zu meinen), zu kapieren, dass es einfach keinen Sinn macht von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam klar verbietet und als große Sünde ansieht, auf den Islam zuschießen ?

Der Aufruf/Text, geht auch an Rolf1973.


Oder mal anders rum gefragt, wenn Bush, der ja laut eigenen Angaben behauptet höchst Christlich zu sein und Christlich zu handeln, von einem Kreuzzug spricht, in Länder (Irak, und co) einmarschiert und Zivilisten, Millionen dort ungebracht werden, Uranmuntion verballert werden (wovon tausende Kinder als Missgeburten auf die welt kommen und noch kommen werde) und viele anderen Saurrerien gemacht werden wenn mit der Erlaubnis von Bush Gefoltert wird auf Guantanmo, wenn sog. Christen ganze Länder aushungern lassen und dabei 500.000 Kinder sterben ([Links nur für registrierte Nutzer]) und ich kann all das och weiter ausführen, alles begangen von sog. ich spreche extra von sog. Christen, wie sehr macht es da Sinn, von solche klar UNCHRISTLICHEN Taten auf das Christentum und jesus zu schließen ?? es macht überhaupt keien Sinn und Jesus, Friede auf ihm, würde sowas nie gutheißen, oder Bush zu seinen Taten gratulieren.

Das war nur ein Beispiel von vielen, das geht in alle Berieche so, sei Islam, Christentum, Atehismus, egal was, es macht einfach keine Sinn.

Was ich auch z.b. oft sehe, ist, dass Menschen Dinge wie Ehrenmord oder Zwangsheirat, als etwas islamisches ansehen, dabei verbietet der Islam ganz klar Ehrenmord oder Zwangsheirat.
blahblubb - Wie zu erwarten, kommen nun wieder die unendlichen bereits 1.000-fach aufgewärmten Musellügen. Nein, diese Morde durch den Islam und dessen Erfinder zulässig, nur Du Schwätzer willst uns weis machen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat. Da durfte natürlich ein Verweis auf Bush nicht fehlen. Ach was bist du für ein erbärmliches Würstchen!