+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 108

Thema: Wo kann man Steinmeier anklagen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schick deine Anzeige aus deinem Irrenastalt!
    Ich kann dir erst mal nur die deutsche Rechtschreibung empfehlen. Ansonsten entspricht meine Argumentation der gegenwärtigen Sachlage.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich kann dir erst mal nur die deutsche Rechtschreibung empfehlen. Ansonsten entspricht meine Argumentation der gegenwärtigen Sachlage.
    Hier geht es um Politik und nicht um Orthographie!Es ist kein Geheimnis,das deutsch nicht meine Muttersprache ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Ich kenne dich nicht näher. Nur wenn ein Satz keinen Sinn mehr ergibt muss man mal was sagen. Ist aber nicht persönlich gemeint. Mir geht es darum das wir uns endlich von den USA abtrennen so wie wir es nach 1989 von den Russen getan haben. Das wir demokratisch und nicht rechtsstaatlich im gegenwärtigen Sinne leben können. Das jedes Individuum da machen kann was es will wenn es Das Leben und die Umwelt achtet. Steunmeier hat sich zum Handlanger einer aggressiven verbrecherischen Politik gemacht. Er hat sicher selber am wenigsten davon. Aber wir dürfen sein Handeln nicht tolerieren. Von dem Tag als er Janukowitsch zum Rücktritt beschwatzt hat ist er für jeden Toten und Verletzten mitverantwortlich. Dafür mus er sich verantworten. Wenn wir uns an die Werte halten wollen die der Westen propagiert und den Russen abspricht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist einer der federführend Handelnden gewesen, als es darum ging Janukowitsch aus dem Amt zu drängen.
    Meinst du nicht, dass es einem gewöhnlichen, beliebig austauschbaren Politkarrieristen und ehemaligem Kofferträger und Schoßhündchen Schröders ein wenig zu viel der Ehre wäre, wenn er DESHALB angeklagt werden würde?
    Ansonsten kannst du es ja mal mit einer Online-Petition versuchen, Schließlich leben wir in einer rechtsstaatlichen Demokratie, in der das Volk, also auch du, der wahre König ist. Als mündiger und selbstbewusster Bürger des eines vereinten Europa wird man dich auch nicht davon abhalten können deine Klage beim Internationalen Gerichtshof einzureichen. Mich, und da bin ich ehrlich, würde es allerdings wundern, wenn man sich dort dieser Sache annimmt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Steinmeier ist einer der federführend Handelnden gewesen, als es darum ging Janukowitsch aus dem Amt zu drängen. Wenige Tage später war die heutige Putschistenregierung in Kiev an der Macht. Alle folgenden Ereignisse, mit der Abspaltung der Krim und den separatistischen Bestrebungen sind darauf zurück zu führen. Gibt es eine Völkerrechtlich verbindliche Einrichtung vor der man diese unbestreitbare Ereignisfolge zur Anzeige bringen kann?
    Nulla poena sine lege! Keine Strafe ohne Gesetz!
    Auf diesen Rechtsgrundsatz kamen schon die alten Roemer.
    Ergo, falls dir danach sein sollte, jemanden wg. eines Rechtsbruches anzuzeigen,
    so musst du auch das Gesetz nennen, gegen das verstossen wurde!
    Whatever you do, do no harm!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Nein. Selbstjustiz ist nie ein Mittel. Es gibt doch einen internationalen Gerichtshof. Janukowitsch musste aus dem Land fliehen nachdem er von Steinmeier betrogen wurde. Der Knackpunkt war der Besuch Steinmeiers in Kiew. Man muss das immer wiederholen und verbreiten. Damit das keiner vergisst.
    Janukowitsch musste nicht wegen Steinmeier, sondern weil der Druck durch die Ukrainer zu groß wurde, fliehen.

    Im übrigen empfehle ich Dir dringend Deine Tabletten zu nehmen und das zu tun was der Herr Doktor sagt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es einem gewöhnlichen, beliebig austauschbaren Politkarrieristen und ehemaligem Kofferträger und Schoßhündchen Schröders ein wenig zu viel der Ehre wäre, wenn er DESHALB angeklagt werden würde?
    Ansonsten kannst du es ja mal mit einer Online-Petition versuchen, Schließlich leben wir in einer rechtsstaatlichen Demokratie, in der das Volk, also auch du, der wahre König ist. Als mündiger und selbstbewusster Bürger des eines vereinten Europa wird man dich auch nicht davon abhalten können deine Klage beim Internationalen Gerichtshof einzureichen. Mich, und da bin ich ehrlich, würde es allerdings wundern, wenn man sich dort dieser Sache annimmt.
    Welche Rolle er spielt ist doch egal. Er ist in Kiew gewesen und hat Janukowitsch bequatscht sein Amt zu räumen. Von dem Tag an ist alle aus dem Ruder gelaufen. USA und EU wollten mit dem Staatsstreich die Ukraine erobern und sofort ihre wirtschaftlichen und strategischen Interessen zementieren. Janukowitsch vor dem Krigesverbrechertribunal anzuklagen, weil seine Polizei sich gegen Angriffe mit Schusswaffen zur Wehr gesetzt hat war dann noch das I Tüpfelchen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nulla poena sine lege! Keine Strafe ohne Gesetz!
    Auf diesen Rechtsgrundsatz kamen schon die alten Roemer.
    Ergo, falls dir danach sein sollte, jemanden wg. eines Rechtsbruches anzuzeigen,
    so musst du auch das Gesetz nennen, gegen das verstossen wurde!
    Nun er hat einen Putsch angezettelt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Janukowitsch musste nicht wegen Steinmeier, sondern weil der Druck durch die Ukrainer zu groß wurde, fliehen.

    Im übrigen empfehle ich Dir dringend Deine Tabletten zu nehmen und das zu tun was der Herr Doktor sagt.
    Das ist ein Quatsch. Janukowitsch hätte im Amt bleiben können bis es Neuwahlen gibt. Das war ja alles geplant. Nur wussten die USA und ihre EU Knechte das so eine Wahl auch schief gehen kann. Eben weil es so viele Russen, russisch stämmige und vermischte Familien gibt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.377

    Standard AW: Wo kann man Steinmeier anklagen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Amtsgericht Ebersberg
    Bahnhofstr. 19
    85560 Ebersberg (Hausanschrift)

    Verarsche Deine Mitmenschen woanders.
    21 seitiger Report an den US Kongreß, durch die seriöste US Quelle, welche es gibt.

    Die NATO, also die USA durch der durchgeknallte Steinmeier, auch als Steinmeier Bande bekannt hat Schuld! Punkt und Dein Beitrag ist mehr wie inkompetend und lächerlich, wenn so deutlich das Lügen Meer der Deutschen Medien, Auswärtige Amte und des US Department of State, wie der kriminellen Organisation NATO historisch enttarnt ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Other new and newly updated CRS reports that Congress has withheld from online public distribution include the following.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irak will USA und GB wegen Uranwaffen anklagen
    Von Die Petze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:18
  3. Iran will britische gefangene Soldaten anklagen!
    Von Fars im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben