+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 122 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1217

Thema: Keine Rechte für Rechte!

  1. #1141
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie geistig fehlgeleitet muss man eigentlich sein, um zu bedauern, kein "Betrüger" sein zu können? Zur Aufklärung: in Deutschland ist Betrug möglich. Gott sei Dank aber gibt es in Deutschland Möglichkeiten, Betrügern auf die schmutzigen Finger zu klopfen. Selbst ein Steuerbetrüger wie Hoeneß hat das mittlerweile begriffen.


    Na bitte, seid froh, dass ihr es "dürft". Ihr bekommt ja auch was dafür. Und nicht "nur" das: ihr dürft sogar leben, wie ihr wollt, eure Meinung kundtun, euch politisch engagieren usw.

    "Falsches Land"? Unzufriedene soll man nicht hindern, zu reisen, wohin sie wollen!

    Manche Betrüger haben sich allerdings und vorsorglich mit einer "Immunität" ausgestattet, die sie vor Strafverfolgung schützt ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1142
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...Wenn aber z.Bsp 30 von hundert Arabs auffällig werden, sieht es schon anders aus. ...
    1933 waren vielleicht 10% der Deutschen echte überzeugte Nazis. Trotzdem reicht diese Zahl immer noch für alle möglichen deutschfeindlichen Pauschalisierungen.
    Wenn man sich aber darüber aufregt, daß mehr als die Hälfte der nach Deutschland stömenden Asylanten faule Schmarotzer und Kriminelle sind, wird gegen angebliche "Pauschalisierung" gemeckert.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #1143
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Daumen runter! AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    In der Geschichte sind "Untergänge" oder "Niedergänge" selten. Meist kommt es zu Wandlungen, die auf Kontinuität aufbauen und allenfalls zeitweilig von gewissen Reduktionen begleitet sind. Wandlungen sind immer längerfristige Prozesse.
    Euphemismen, die irgendwie an "gesellschaftliche Transformation" erinnern wie sie eifrige 68'er Möchtegernmeinungsführer "für" Deutschland propagier(t)en, die deren Meinung nach nicht schnell und weit(oder tief ?) genug gehen kann....

    Abgesehen davon ist deine Behauptung falsch, Wandlungen sind keinewegs immer
    längerfristige Prozesse, sobald Nischen frei wurden, können sie explosionsartig auftreten, wie diverse Geschichts und Erdgeschichtsepochen eindrucksvoll belegen,
    in denen Untergänge und Aussterbephasen an Wirkung und Regelmäßigkeit mit Phasen relativer Kontinuität "erfolgreich konkurieren."
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #1144
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    In der Geschichte sind "Untergänge" oder "Niedergänge" selten. Meist kommt es zu Wandlungen, die auf Kontinuität aufbauen und allenfalls zeitweilig von gewissen Reduktionen begleitet sind. Wandlungen sind immer längerfristige Prozesse.
    Du meinst also "Steter Tropfen höhlt den Stein"?

    Ich sehe das Gegenteil am Horizont auftauchen. Wenn mir gegenüber schon hardcore-Grünwähler zugeben, daß sie sich "geirrt" hätten und der Islam in all seiner mittelalterlichen Finsternis in einer freien Gesellschaft wie der unseren "nicht integrierbar" sei, höre ich die Nachtigall trapsen. In den 20 Jahren seines organisierten Bestehens hierzulande hat es der Islam nicht nur geschafft, einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung gegen sich aufzubringen - nein er ist gerade dabei, daß sich seine gutgläubigsten Befürworter in der Bevölkerung von ihm schulterzuckend abwenden.

    Noch 10 Jahre Stillstand oder gar Rückschritt mehr in der islamischen Gemeinschaft Deutschlands werden sein Ende hierzulande bedeuten. Die Geschichte lehrt uns nämlich auch noch eines - nämlich:

    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Und er ist schon fast zu oft gegangen....

  5. #1145
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klassiker.
    Mein Favorit ist der "Granaten Guru"...einfach köstlich
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  6. #1146
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    1933 waren vielleicht 10% der Deutschen echte überzeugte Nazis. Trotzdem reicht diese Zahl immer noch für alle möglichen deutschfeindlichen Pauschalisierungen.
    1933 wiesen alle Wahlkreise bis auf genau 2 (Rheinland und Oberschlesien) eine Mehrheit für die NSDAP bei den Reichstagswahlen auf. Das Zentrum gewann nur seine zwei katholischen "strongholds" rund um Köln und Oberschlesien.

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber darüber aufregt, daß mehr als die Hälfte der nach Deutschland stömenden Asylanten faule Schmarotzer und Kriminelle sind, wird gegen angebliche "Pauschalisierung" gemeckert.
    In meinem Land, für das meine Vorfahren ihr Blut vergossen haben, darf ich (und Du natürlich auch!) pauschalisieren solange ich will. Ich werde mir von niemandem den Mund verbieten lassen.

  7. #1147
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist der "Granaten Guru"...einfach köstlich
    Farouk!

  8. #1148
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    1933 wiesen alle Wahlkreise bis auf genau 2 (Rheinland und Oberschlesien) eine Mehrheit für die NSDAP bei den Reichstagswahlen auf. Das Zentrum gewann nur seine zwei katholischen "strongholds" rund um Köln und Oberschlesien.

    [...]
    Oberschlesien nicht!

    Rheinland ( Rund um Köln ) und Koblenz-Trier!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #1149
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Oberschlesien nicht!

    Rheinland ( Rund um Köln ) und Koblenz-Trier!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry - hatte ich falsch in Erinnerung.

  10. #1150
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Sorry - hatte ich falsch in Erinnerung.
    Hab mich auch mit dem Wahlverhalten meiner Altvorderen beschäftigt. Hatte das noch im Hinterkopf.

    Bevor hier wieder einer schreit "Geschichtsfälschung"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:50
  3. Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:04
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55
  5. Keine Rechte mehr für Väter? (außer alles bezahlen...)
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben