+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 122 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1217

Thema: Keine Rechte für Rechte!

  1. #821
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will keine 10 % Moslems hier, die machen auf Paralellgesellschaft und eigene Feiertage und alles mögliche Extrawürste.
    Selbst osteuropäische Frauen stehen nicht auf Moslems.
    Ich sagte auch nichts von 10%
    Kulturfremde Ausländer sollten unter 5% ALLE ZUSAMMEN gerechnet.

  2. #822
    Rechtsstaatsfanatikerin Benutzerbild von A. C.
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kennst aber diese Klagen.
    Ja, kenne ich. Aber nur weil jemand vor Gericht klagt, hat er deshalb noch nicht automatisch Recht. Wäre es anders, wäre die NPD z. B. längst verboten, bedenke das.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, diesen Staat kann ich so nicht mehr respektieren.
    Wobei ich allerdings glaube, wir kritisieren das Asylrecht von genau entgegengesetzten Standpunkte aus.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sich seine Meinung noch anhand des Programms von ARD & ZDF bildet, dem ist meiner Meinung sowieso nicht mehr zu helfen. Für mich sind diese Sender eh nur noch so was wie die "sprechende Bild-Zeitung." Es geht nicht um Tatsachen und Argumente, es geht bloß darum, bestimmte Gefühle und Stimmungen zu wecken und zu mobilisieren.

    Ich gebe ihnen noch ca. 20 Jahre, dann sind die meisten ihrer Zuschauer altersbedingt verstorben und ihre Marktanteile in Folge dessen derart dramatisch eingebrochen, dass sie in der öffentlichen Diskussion gar keine Rolle mehr spielen. Sie mögen dann noch immer aus Zwangsgebühren finanziert vor sich hinsenden, aber was sie verbreiten bekommt fast keiner mehr mit.
    "Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Recht, das befreit." ​(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

  3. #823
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Klassiker.



    waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh..................... ...................
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  4. #824
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Ich sagte auch nichts von 10%
    Kulturfremde Ausländer sollten unter 5% ALLE ZUSAMMEN gerechnet.
    Kommt auch drauf an welche es sind.Ein türkischer Programmierer ist mir lieber als ein Seepirat aus Somalia.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #825
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von A. C. Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Aber nur weil jemand vor Gericht klagt, hat er deshalb noch nicht automatisch Recht. Wäre es anders, wäre die NPD z. B. längst verboten, bedenke das.



    Wobei ich allerdings glaube, wir kritisieren das Asylrecht von genau entgegengesetzten Standpunkte aus.



    Wer sich seine Meinung noch anhand des Programms von ARD & ZDF bildet, dem ist meiner Meinung sowieso nicht mehr zu helfen. Für mich sind diese Sender eh nur noch so was wie die "sprechende Bild-Zeitung." Es geht nicht um Tatsachen und Argumente, es geht bloß darum, bestimmte Gefühle und Stimmungen zu wecken und zu mobilisieren.

    Ich gebe ihnen noch ca. 20 Jahre, dann sind die meisten ihrer Zuschauer altersbedingt verstorben und ihre Marktanteile in Folge dessen derart dramatisch eingebrochen, dass sie in der öffentlichen Diskussion gar keine Rolle mehr spielen. Sie mögen dann noch immer aus Zwangsgebühren finanziert vor sich hinsenden, aber was sie verbreiten bekommt fast keiner mehr mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier z B öffentliche Meinung und Veröffentlichte Meinung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #826
    Rechtsstaatsfanatikerin Benutzerbild von A. C.
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier z B öffentliche Meinung und Veröffentlichte Meinung
    Die Berichterstattung sowohl des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, als auch aller größeren privaten Medien in Deutschland - ob Print, Funk oder TV - ist ja nun auch wirklich ein Paradebeispiel für stumpfe und einseitige Propaganda ...
    "Zwischen dem Starken und dem Schwachen ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Recht, das befreit." ​(Jean Baptiste Henri Lacordaire)

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh, da zeigt die potenzierte Dummheit wieder mal ihre erschreckende Fratze!

    Wenn es tatsächlich Nazis gäbe, dann wären dies aller Voraussicht nach Einheimische, die man nicht vertreiben könnte.

    Die Musels aber haben sich - unter Ausnutzung unserer menschenfreundlichen und humanistischen Gesetzgebung - unaufgefordert hier eingeschlichen und könnten daher - eine handlungsfähige Politik vorausgesetzt - mit Fug und Recht aus Deutschland vertrieben werden.
    Schuldig sind nicht die, die gekommen sind.
    Schuldig sind die, die Tür und Tor geöffnet und diese Leute tatsächlich aufgefordert haben, zu kommen.
    Politiker aller Farben, Medien, linksgrün versiffte Lehrer, Professoren, gehirnamputierte (umerzogene) Eltern, die Frankfurter Schule und nicht zuletzt die Industriebosse, die gern ungelernte "Facharbeiter" einstellen um Lohndrückung zu betreiben und den dann erhöhten Gewinn in die Kassen der bekannten Finanzeliten und ein bisschen auch in die eigenen Taschen umzuleiten.
    Das Problem muss an der Wurzel angefasst und gelöst werden.

    Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten einer Katastrophe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #828
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ein Fehler des OB, hätte ich anders gemacht. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass diese angeblich unpolitischen Moscheegegner tatsächlich so unpolitisch nicht waren und unter falscher Flagge segelten. Ein OB muss sich nicht verarschen lassen.
    Na das versuche einmal schlüssig zu beweisen . Dürfte selbst Dir schwerfallen . Ergo wieder nur eine Unterstellung Deinerseits . Kennen wir aber schon zur Genüge . Rechtsradikal hast Du aber diesmal vergessen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #829
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Aber wie bezieht man deutlich genug Stellung, wenn man den Balanceakt nicht zu verlassen im Stande ist aus der eigenen Überzeugung heraus?
    Und welcher Überzeugung?
    Warum zwangsläufig ein Verlust? Meine Lebensqualität und Errungenschaften stehen in keiner Abhängigkeit zur politischen Ausrichtung, auch wenn diese Ausrichtung maximal in einer Pseudotrinkerlaune "radikal" als Stufe erreicht ist sie in keinster Weise gefährlich.
    Man verliert doch nicht deshalb die Balance, nur weil man gezwungen ist, ins Extreme abzugleiten. Das wäre ja eigentlich nur eine Notwehrsituation. Aber in einer solchen Notwehrsituation befinden wir uns nicht. Jedenfalls zur Zeit nicht.

    Trotzdem ist es wichtig Stellung zu beziehen, wenn jemand die persönliche Lebensqualität bedroht. Ganz gleich was diese Bedrohung auch darstellt ... nenne es meinetwegen political correctness ... diesen Begriff sollte man prinzipiell in englischer Sprache schreiben, da er in den USA (Ostküste) perfektioniert wurde. Erfunden hat man ihn aber in Europa. Die amerikanischen Intellektuellen haben es mittlerweile sehr schwer, sich gegen diese Unart zur Wehr zu setzen. In Europa ist es ebenso ... fast schlimmer. Ich schwirre schon aus beruflichen Gründen immer durch diese Klientel. Es wird immer schwerer seine Ansichten ohne sich einer uferlosen Empörung auszusetzen ... "nicht korrekt" auszudrücken. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und auch (ich gestehe es) Gefallen daran gefunden. Doch die Empörung ebbt allmählich ab. Das wiederum empfinde ich als eine positive Entwicklung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #830
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Keine Rechte für Rechte!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kommt auch drauf an welche es sind.Ein türkischer Programmierer ist mir lieber als ein Seepirat aus Somalia.
    Natürlich muss man auch bei diesen 5% dann differenzieren und gucken wer besser für Deutschland ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:50
  3. Geschiedene Männer in Deutschland haben keine Rechte
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:04
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55
  5. Keine Rechte mehr für Väter? (außer alles bezahlen...)
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben