+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

  1. #11
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Russland also doch ein Hort der Demokratie?!
    Demokratie will ich nicht sagen, aber schlimmer geht immer, wie diese inszenierte "freundschaft" zwischen der BRD und den USA!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Demokratie will ich nicht sagen, aber schlimmer geht immer, wie diese inszenierte "freundschaft" zwischen der BRD und den USA!
    Eben. In Deutschland gibt es eine Beispiellose Meinunsgleichschaltung. Von den Staatsmedien wird die Meinung der Regierung lanciert. Die Grünen sind auf einmal dafür Krieg zu führen. Die SPD hat den größten Sozialabbau betrieben den Deutschland seit 45 gesehen hat. Die CDU hetzt im Sinne der USA gegen alle die man wirtschaftlich annektieren will. Alle sind strikt gegen Volksendscheite. Wenn man sich für rot oder schwarz entscheidet danach beide koalieren ist doch der Wählerwillen aller mit Füßen getreten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden, der in Moskau Unterschlupf gefunden hat, wurde über eine Videoverbindung zugeschaltet und durfte Putin eine Frage stellen.
    "Fängt Russland die Kommunikationsdaten von Millionen Menschen ab und speichert diese?", fragte der Whistleblower, der die Abhörprogramme des US-Geheimdienstes NSA enthüllt hatte.

    "Herr Snowden, Sie sind ein ehemaliger Agent, und ich bin ein ehemaliger Agent. Wir können uns also unter Profis unterhalten", antwortete Putin jovial. Russland setze bestimmte Mittel ein, um Telefongespräche abzuhören und Internetkommunikation abzufangen, sagte Putin.

    "Dies passiert aber nur mit gerichtlicher Zustimmung", sagte der Präsident. "So etwas wie in den USA kann es bei uns niemals geben", beteuerte Putin. Eine massenhafte und unkontrollierte Ausspähung finde in Russland nicht statt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russland also doch ein Hort der Demokratie?!
    snowden wollte ursprünglich nicht nach russland...das war nur eine notlösung. und wladimir der gauner, nutzt das natürlich aus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    @ glaubensfreie Wel

    Dein Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig

    Eben. In Deutschland gibt es eine Beispiellose Meinunsgleichschaltung.
    Willste etwa behaupten das in der taz und der FAZ, in der Junge Freiheit und JuWe die gleichen Meinungen vertreten werden?
    Da hast Du wohl noch nie diese Zeitungen gelesen.

    Von den Staatsmedien wird die Meinung der Regierung lanciert.
    Wer bitte sind denn die " Staatsmedien"?

    Die Grünen sind auf einmal dafür Krieg zu führen.
    Die waren mal für den Kosovo.Krieg haben aber geschnallt dass das ein Fehler war, weil man die Serben hätte machen lassen sollen.
    Für welchen Krieg sollen denn auf einmal die Grünen sein ?

    Die SPD hat den größten Sozialabbau betrieben den Deutschland seit 45 gesehen hat.
    Nein, sondern die haben mit H4, die seit etwa den 1970er übertriebenen Sozialleistungen für Faulenzer, Versager und Sozialschmarotzer wieder auf ein erträglich maß zurückgeführt.

    Die CDU hetzt im Sinne der USA gegen alle die man wirtschaftlich annektieren will.
    Ach ne, wer soll denn das sein?

    Alle sind strikt gegen Volksendscheite.
    Falsch, in allen Bundesländern gibt es Volksentscheide.
    Leider oft nur mit geringer Beteiligung, was zeigt das die oft überflüssig sind weil sich die Leute für die Themen überhaupt nicht interessieren.

    Wenn man sich für rot oder schwarz entscheidet danach beide koalieren ist doch der Wählerwillen aller mit Füßen getreten.
    Nein, Koalitionen sind in einer Demokratie ganz normal, das weiss auch der Wähler.
    Der Wählerwille wäre dann ignoriert wenn es nach Wahlen nicht zu handlungsfähigen Regierungen kommt und es müsste deshalb alle Nase lang neu gewählt werden.
    Das wäre schädlich für die Demokratie, das Land und für den Wähler.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nignefoe
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    38

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    Führt eine schlichte Vergrößerung des Machtinhaber-Pools zu einer wahren Liberalisierung des Internets? Skepsis erscheint überaus angebracht. Denn auch in São Paulo wurde weiterhin fleißig von „Governance“, von Verwaltungsformen und Regulierungsmaßnahmen getuschelt. Es scheint als würde das Gewaltmonopol schlicht nur auf ein paar Schultern mehr verteilt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Snowdens TV-Auftritt: Putin inszeniert Fragestunde mit Whistleblower

    Zitat Zitat von nignefoe Beitrag anzeigen
    Führt eine schlichte Vergrößerung des Machtinhaber-Pools zu einer wahren Liberalisierung des Internets? Skepsis erscheint überaus angebracht. Denn auch in São Paulo wurde weiterhin fleißig von „Governance“, von Verwaltungsformen und Regulierungsmaßnahmen getuschelt. Es scheint als würde das Gewaltmonopol schlicht nur auf ein paar Schultern mehr verteilt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant.
    Wie weit geht eigentlich in Russland die " Freiheit " im Internet?
    Habe mal gehört das auch da, wie bei allen anderen Medien Putin und seine Leute fleissig kontrollieren und zensieren?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Whistleblower Sibel Edmods klagt den WELT-TERRORISTEN USA AN
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 08:10
  2. NSA-Whistleblower Edward Snowden flieht über China nach Russland
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 23:47
  3. Westen will Putin weghaben und inszeniert eine Revolutiuon.
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 20:09
  4. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:12
  5. Wurde der 11. September inszeniert?
    Von silent bob im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 08:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben