+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 210

Thema: Montagsdemos 2.0

  1. #151
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Sollte ich meine Prozentrechnungskenntnisse wieder aktivieren?
    Oder meinen gesunden Menschenverstand einschalten?
    Vielleicht das Bauchgefühl aktivieren?
    Letzteres sagt mir irgendwas mir "fremdgesteuert"
    Jede Bewegung lässt (konjunktiv) sich steuern.....diese natürlich auch...

    Noch ist keine Einflussnahme irgendeiner Interessengruppe spürbar....wäre dem so, bin ich draussen...

    Trotz der sehr guten Vernetzung bundesweit, wird kein Einfluss von "oben" ausgeübt....
    Warum?
    Es gibt kein oben....wir sind autark regional organisiert....
    Das hat Nachteile, aber auch essentielle Vorteile...
    Dieser Fisch hat keinen Kopf....und stinken tut er momentan auch nicht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Hallo petzi!
    Schön, dass du noch da bist!

  3. #153
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hallo petzi!
    Schön, dass du noch da bist!
    Ja...gleichfalls....organisiere jetzt aber mehr outdoor....ist mE sinniger
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Jede Bewegung lässt (konjunktiv) sich steuern.....diese natürlich auch...

    Noch ist keine Einflussnahme irgendeiner Interessengruppe spürbar....wäre dem so, bin ich draussen...

    Trotz der sehr guten Vernetzung bundesweit, wird kein Einfluss von "oben" ausgeübt....



    Warum?
    Es gibt kein oben....wir sind autark regional organisiert....
    Das hat Nachteile, aber auch essentielle Vorteile...
    Dieser Fisch hat keinen Kopf....und stinken tut er momentan auch nicht
    Wieviele Daumen soll ich drücken.
    Wie mein Sohn mir berichtete sieht es in München irgendwie komisch aus.
    Er beobachtet weiter.

  5. #155
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Wieviele Daumen soll ich drücken.
    Wie mein Sohn mir berichtete sieht es in München irgendwie komisch aus.
    Er beobachtet weiter.
    Vllt sollte er mitmischen, dass es weiterhin nicht mehr komisch aussieht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Jede Bewegung lässt (konjunktiv) sich steuern.....diese natürlich auch...

    Noch ist keine Einflussnahme irgendeiner Interessengruppe spürbar....wäre dem so, bin ich draussen...

    Trotz der sehr guten Vernetzung bundesweit, wird kein Einfluss von "oben" ausgeübt....
    Warum?
    Es gibt kein oben....wir sind autark regional organisiert....
    Das hat Nachteile, aber auch essentielle Vorteile...
    Dieser Fisch hat keinen Kopf....und stinken tut er momentan auch nicht
    das hört sich gut an. Vielleicht hab ich nächsten Montag auch mal Zeit und Muße.

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    War heute bei der Mahnwache in meiner Stadt und zur wusste gar nciht dass Ken Jebsen auch vor Ort war, seine Rede war der Hammer.

    Aus dem Publikum kam eine Frage von einem Jungen Mann der meinte dass wie Ken jebsen und der andere Gastredner dessen Name ich nicht mehr genau im Kopf habe Irgendwi Pagram, aber schon mal im YT gesehen haben, wie sei beide dazu stehen ob man diese Partei wählen solle, zumal die Medien ja auch auf diese Partei einprasselt, also müssten sie ja was richtig machen.. Und die Antwort von beiden fand ich sehr gut dazu, es war eine etwas längere antwort aber ich gebe es mal mit meinen Worten sehr kurz wieder, dass die AfD auch nur eine system partei sei, die wie die Grünenen einst eine Prozess durchmane werden, das blaue von Himmel versprechen mit viel populismus, dass sie auf gar keinen fall die Lösung sind im gegenteil sogar einer Verschlechterung meinte der andere und dass sie für Sanktionen gegen Russland sind und das das auch ein spiel der Eltien ist gegründet von Eliten quasie wie als Falle, dass das nichts bringt, sogar alles verschlimmert.

    Aufjedenfall war die Mahwache sehr schön leider etwas wenig Menschen, und wie Ken Jebsen so schön gesagt hatte wenn es irgendwo etwas Rabaat auf einen Fernseher gibt oder das Neue Iphone raus kommt dann sind Menschen schlange zu massen da und nehmen sogar Körperverletzung in Kauf oder campen vor den Iphone laden und presse ist vorort usw..

    die Rede war einfach der Hammer, kann man sich bestimm in YT anschauen. Gespendet z.b. für Flyer die alle waren, wurde auch von der Menschenmenge fast alle haben gespendet, das war sehr schön anzublicken

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Montagsdemos 2.0

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    War heute bei der Mahnwache in meiner Stadt und zur wusste gar nciht dass Ken Jebsen auch vor Ort war, seine Rede war der Hammer.

    Aus dem Publikum kam eine Frage von einem Jungen Mann der meinte dass wie Ken jebsen und der andere Gastredner dessen Name ich nicht mehr genau im Kopf habe Irgendwi Pagram, aber schon mal im YT gesehen haben, wie sei beide dazu stehen ob man diese Partei wählen solle, zumal die Medien ja auch auf diese Partei einprasselt, also müssten sie ja was richtig machen.. Und die Antwort von beiden fand ich sehr gut dazu, es war eine etwas längere antwort aber ich gebe es mal mit meinen Worten sehr kurz wieder, dass die AfD auch nur eine system partei sei, die wie die Grünenen einst eine Prozess durchmane werden, das blaue von Himmel versprechen mit viel populismus, dass sie auf gar keinen fall die Lösung sind im gegenteil sogar einer Verschlechterung meinte der andere und dass sie für Sanktionen gegen Russland sind und das das auch ein spiel der Eltien ist gegründet von Eliten quasie wie als Falle, dass das nichts bringt, sogar alles verschlimmert.

    Aufjedenfall war die Mahwache sehr schön leider etwas wenig Menschen, und wie Ken Jebsen so schön gesagt hatte wenn es irgendwo etwas Rabaat auf einen Fernseher gibt oder das Neue Iphone raus kommt dann sind Menschen schlange zu massen da und nehmen sogar Körperverletzung in Kauf oder campen vor den Iphone laden und presse ist vorort usw..

    die Rede war einfach der Hammer, kann man sich bestimm in YT anschauen. Gespendet z.b. für Flyer die alle waren, wurde auch von der Menschenmenge fast alle haben gespendet, das war sehr schön anzublicken
    Schön! In welcher Stadt war denn die Mahnwache?

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard Was haltet ihr von Ken Jebsen?

    Am Anfang war ich sehr skepitisch gegenüber ihn, weil er halt im Bezug auif den ukraine Konflikt ein sehr starkes Schwarz-Weiss da an den Tag liegt. Doch beim Rest ist er sehr sympathisch und hat gute Ansätze. Vor allem seine Antiimperialistische Ansichten kann ich teilen. Ebenso deine Kritik am Kapitalismus und den Finanzkapital sowie seine Globalisierungskritische Haltung gegenüber der NWO. Er hat sowohl in Teilen der Linken wie auch in Teilen der Rechten Anghängfer wie aber auch in beiden Lagern heftige Kritiker. Wie seht ihr das?

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Was haltet ihr von Ken Jebsen?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Am Anfang war ich sehr skepitisch gegenüber ihn, weil er halt im Bezug auif den ukraine Konflikt ein sehr starkes Schwarz-Weiss da an den Tag liegt. Doch beim Rest ist er sehr sympathisch und hat gute Ansätze. Vor allem seine Antiimperialistische Ansichten kann ich teilen. Ebenso deine Kritik am Kapitalismus und den Finanzkapital sowie seine Globalisierungskritische Haltung gegenüber der NWO. Er hat sowohl in Teilen der Linken wie auch in Teilen der Rechten Anghängfer wie aber auch in beiden Lagern heftige Kritiker. Wie seht ihr das?
    Spricht schneller als schnell.
    Wie kann Moustafa Kashefi deutsche Interessen vertreten?
    Bin mir da zwiegespaltener als zwiegespalten.
    Sehe mir die Videos trotzdem recht gern an.
    (Ken FM im Gespräch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Montagsdemos sind Geschichte!
    Von gothmania im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben