+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 386

Thema: Michael Glatze nicht länger schwul!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard Michael Glatze nicht länger schwul!

    Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
    Letztes Jahr heirate er seine Freundin.



    Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

    Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

    Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

    „Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“

    Michael Glatze

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Michael Glatze war ein Mitbegründer des Magazins Young Gay America und Aktivist von Homosexuellen-Rechten. Seine Homosexualität war offenkundig, doch hat sich dies inzwischen verändert.
    Letztes Jahr heirate er seine Freundin.



    Die Homolobby feindet ihr ehemaliges Idol inzwischen massiv an.

    Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

    Besonders, dass er den Weg aus der Sünde (er wurde Christ) fand, muss offenbar unter allen Umständen nicht verbreitet werden. Wie lässt sich auch propagandistisch das Weltbild der natürlichen Homosexualität aufrechterhalten, wenn man ihn liest?

    „Nach der homosexuellen Agenda sollen Menschen erst gar nicht erst auf den Gedanken kommen, dass Veränderung ein gangbarer Weg sein könne, und sie sollen auch nicht fragen, ob Therapien funktionieren oder nicht. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen: Die Befreiung aus dem Einfluss dieser homosexuellen Agenda war das Befreiendste, Schönste und Erstaunlichste, was ich je erlebt habe.“


    Michael Glatze
    Krass, hab ich noch nie gehört. Einmal Homo-immer Homo.
    Sollte dieser Grundsatz ins Wanken geraten, und ist der Glaube stärker als die Natur?
    Fragen über Fragen, und das kurz vor dem schlafen gehen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Krass, hab ich noch nie gehört. Einmal Homo-immer Homo.
    Sollte dieser Grundsatz ins Wanken geraten, und ist der Glaube stärker als die Natur?
    Fragen über Fragen, und das kurz vor dem schlafen gehen.
    Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen. So wie manche Menschen eher den Drogen verfallen, als andere Menschen. Vor allem, wen das Elternhaus da kein Vorbild ist.

    Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.

  4. #4
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Homosexuelle scheinen die ersten zu sein, die nach Toleranz brüllen.
    Aber selber lassen sie es schmerzlich vermissen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Warum musste ich jetzt an Mütze Glatze denken?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Ich bin schon der Meinung, daß eine Gesellschaft die Sexualität lenken kann. Ich sehe das immer daran, daß man kaum noch eine Frau kennenlernt, die es nicht auch mal mit Frauen treibt.
    Es ist gerade in und wird gefördert. Wenn nun schon Kindern im Grundschulalter eingeredet wird, daß es ganz normal ist, wenn Jungs Jungs küssen, oder sich auf sexuelle Art berühren, oder befriedigen, werden es ganz sicher auch sehr viele probieren und als normal ansehen.
    Der Mensch ist ein Rudeltier und Rudel formen ihren Nachwuchs. So war es immer und so wird es immer bleiben!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #7
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist eben nicht angeboren. Man kann vielleicht veranlagt sein, da eher reinzugeraten, wie andere Menschen.

    Aber da kann auch jeder wieder raus. Mir kann niemand weiß machen, dass das natürlich ist. Diese Geschichte zeigt es.

    Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
    Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
    Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
    Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
    Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...
    Das Homotum wird in Amerika genauso gefördert wie bei uns. Es gibt dagegen nur mehr Widerstand, das ist alles.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich muss darüber nachdenken. Noch glaub ich nicht daran, das jeder da wieder raus kann.
    Evtl. war der Ami nur ein Modeschwuler oder seine Ehe ist nur ein Fake, bezahlt und arangiert von Anti-Homo-Aktivisten aus konserv. Kreisen.
    Diesen Amerikanern ist alles zuzutrauen. Aber wie gesagt, ich muss da noch mal drüber schlafen...
    Ich habe mal seinen Wikiartikel verlinkt.

    Der war genau aus so einem Elternhaus, aus dem der User Conny sagt, die meisten Schwulen kommen. Wenn man auch seine Bilder von früher ansieht, dann glaube ich nicht an einen Modeschwulen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Michael Glatze nicht länger schwul!

    Vielleicht hat er einfach entdeckt, bisexuell zu sein. Meist entdecken die Leute da ihre homosexuelle Seite, er eben seine heterosexuelle.
    Ob er lebenslang jetzt nur noch auf Frauen steht, muss er noch beweisen.

    Bisschen sehr klein die Frau für ihn, aber egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbien nicht schwul genug für die EU
    Von Shahirrim im Forum Europa
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 22:24
  2. Hähnchen-Kette nicht schwul genug! Kommt ein Verbot?
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 06:29
  3. Michael Naseband- Ich peil da was nicht!
    Von Maddin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:02
  4. Michael Moore - nicht politisch, sondern ökonomisch!
    Von Frank Sinatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben