+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Der Kopp - Verlag - Wahrheit oder Verschwörungstheorien?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Der Kopp - Verlag - Wahrheit oder Verschwörungstheorien?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Kopp - Verlag gilt für die einen als alternative Informationsquelle, Informationen, die von regierungstreuen Medien verschwiegen oder verfälscht wiedergegeben werden, für die anderen sind sie lediglich "Verschwörungstheorien". Der Kopp - Verlag lebt vom Verlagswesen wie andere Verlage auch, wird jedoch sehr stark bekämpft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tatsache ist, daß sich dieser Verlag auf andere Quellen stützt, als das regierungstreue / konzerntreue Verlage und Nachrichtendienste machen. Im Überfall auf Libyen brachte er völlig andere Links als der Mainstream, die zu ganz anderen Schlussfolgerungen und Meinungsbildern kommen ließen, als die des Kopp - Verlages. Und auch auf vielen anderen Gebieten liest man was völlig anderes bei Kopp, als man in den offiziellen Nachrichten zu sehen und zu hören bekommt. Nicht umsonst wird er als "esotherisch" auf der Wikipedia - Seite dargestellt. In der Diskussion relativiert sich das, aber das Sagen haben selbstverständlich die Regierungstreuen.

    Was meint ihr dazu?

    Ich lese auch regelmäßig den Kopp-Verlag, glaube aber trotzdem nicht alles, was dort steht, sondern entscheide in jedem Artikel einzeln, ob mir das, was dort steht, glaubwürdig erscheint oder nicht. Die Wahrheit ist doch, dass keine Zeitung und kein Journal objektiv ist. Die Bild gibt die Meinung des Bundestags wieder, die New York Times die Meinung der US-Regierung und die RIA Novosti die Meinung des Kremls. Und meistens befindet sich die Wahrheit irgendwo in der Mitte und man nähert sich ihr am besten, indem man verschiedene Quellen liest und vergleicht.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der Kopp - Verlag - Wahrheit oder Verschwörungstheorien?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich lese auch regelmäßig den Kopp-Verlag, glaube aber trotzdem nicht alles, was dort steht, sondern entscheide in jedem Artikel einzeln, ob mir das, was dort steht, glaubwürdig erscheint oder nicht.
    Ich lese auch regelmäßig den Spiegel, glaube aber trotzdem nicht alles, was dort steht, sondern entscheide in jedem Artikel einzeln, ob mir das, was dort steht, glaubwürdig erscheint oder nicht.

    Ich sehe auch regelmäßig die Tagesschau, glaube aber trotzdem nicht alles, was dort erzählt wird, sondern entscheide bei jedem Beitrag einzeln, ob mir das, was dort erzählt wird, glaubwürdig erscheint oder nicht.

    usw.

    Der Kopp-Verlag ist nicht besser oder schlechter als Spiegel & Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kopp-Verlag: Europa soll judenfrei werden?
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:31
  2. Droht Rottenburg wg. Kopp-Verlag ein 9/11?
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:37
  3. Kopp Verlag Meinungsterror und Medienmanipulation
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:15
  4. Der Kopp-Verlag...
    Von Ausonius im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:26
  5. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben