Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
600 000 Schwarze die über Libyen nach Europa wollen, werden gerade durch die italienische und spanische Grenzmarine nach Europa geholt. Bedingung ist (noch) dass sie irgend wie mit ihren Schlepper-Schaluppen aufs Meer kommen, dann müssen sie "gerettet" werden. so befahl die EU. Das soll noch in diesem Jahr geschehen. Andere Neger werden ihnen folgen auch über andere Kanäle nach Europa einzudringen. Im Meditteranvertrag der Brüsseler EU steht doch deutlich - 50 Millionen Afrikaner in 10 Jahren sollen nach Europa kommen. Die Presse hat darüber nicht mal geschrieben aber es wurde Publik. Jetzt haben wir den Salat.
In meiner Stadt wurde schon vor 5 Jahren immer grösserer Anteil schwarzer Bewohner sichtbar. Was mir an ihnen immer auffällt ist, dass sie immer moderne Klamotten an haben, viele Babies und Kinder mit sich rum schleppen und eigentlich andauernd mit Handys telefonieren.
Gibt es in der BRD ein Netzwerk der Schwarzen? Ich bin mir sicher dass die Negerflut untereinander dauernd im Kontakt steht um hier alles was möglich ist abzugreifen.

Eine Frage, die ich mir immer wieder stelle:

"Wie wird Europa wohl in 50 Jahren aussehen ?"