+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß den Leuten im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis vor allen Wahlen immer ganz deutlich einhämmern, daß es sPD und Grüne waren und sind, die ihnen die Löhne drücken, die Renten stehlen, die Steuern erhöhen und das bißchen Wohlstand und Sicherheit wegnehmen wollen.

    Die müssen bei allen Wahlen ein Waterloo erleben und dürfen niemals mehr auf einen (rot-)grünen Zweig kommen.

    sPD und Grüne haben es ermöglicht, daß Rentner in Mülltonnen nach Pfandflaschen wühlen und ehrliche 50-jährige Arbeiter nach einem Jahr Arbeitslosigkeit ihr Haus verkaufen müssen, während Betrüger aus aller Welt spielend leicht Geld abgreifen und Unterstützung noch und noch erhalten können.

    sPD und Grüne haben uns zu rechtlosen Opfern von Leiharbeitsluden gemacht, während Kriminelle, die nie einen Pfennig Steuern und Abgaben gezahlt haben auf Rosen gebettet und mit allen Wohltaten versorgt werden.

    Das muß vor jeder Wahl gesagt werden.

    JEIN. SPD, GRUENE, FDP, CSU/CDU und was sonst noch an bundesdeutschen Demokratenbonzenparteien herumoxidiert, ja!
    Wer vor allem die CDU/CSU außen vor läßt, ist entweder dämlich, oder kriminell.
    Gut, ich habe die CDU früher auch oft gewählt.

    Gerade diese 'bürgerliche'Partei ist gefährlich, da sie beim Deutschen für Solidität und Integrität steht. Nichts könnte falscher sein, als das!

  2. #142
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    JEIN. SPD, GRUENE, FDP, CSU/CDU und was sonst noch an bundesdeutschen Demokratenbonzenparteien herumoxidiert, ja!
    Wer vor allem die CDU/CSU außen vor läßt, ist entweder dämlich, oder kriminell.
    Gut, ich habe die CDU früher auch oft gewählt.

    Gerade diese 'bürgerliche'Partei ist gefährlich, da sie beim Deutschen für Solidität und Integrität steht. Nichts könnte falscher sein, als das!
    Die Unionsheuchler sind mir so zuwider, daß ich die nicht extra erwähnt habe. Selbstverständlich würde ich die niemals wählen. Die sind wie Enkeltrickbetrüger, die alten Omas noch die Stimme abluchsen und gleichzeitig deren Rente und die Zukunft von deren Enkel für Mulikultur wegwerfen.

    Das gesamte Block- und Kartellsystem der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKEN ekelt mich an. Ich bin der Meinung, daß keiner dieser Leute in einem Parlament was zu suchen hat. Wir brauchen dort Leute, die sich für uns Deutsche einsetzen.

  3. #143
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    JEIN. SPD, GRUENE, FDP, CSU/CDU und was sonst noch an bundesdeutschen Demokratenbonzenparteien herumoxidiert, ja!
    Wer vor allem die CDU/CSU außen vor läßt, ist entweder dämlich, oder kriminell.
    Gut, ich habe die CDU früher auch oft gewählt.

    Gerade diese 'bürgerliche'Partei ist gefährlich, da sie beim Deutschen für Solidität und Integrität steht. Nichts könnte falscher sein, als das!
    Der dicke Kohl und der biedere Familienvater Waigel haben uns die gute, sichere, stabile, wohlstandschaffende D-Mark weggenommen und uns ungefragt und ohne Plan-B in den Deppen und Ganoven-Euro gezwungen.

    Wer so ein Wahnsinnsrisiko eingeht und so leichtfertig mit der Zukunft eines ganzen Kontinents zockt, der hat das Recht sich "solide" zu nennen für alle Ewigkeit verspielt.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Unionsheuchler sind mir so zuwider, daß ich die nicht extra erwähnt habe. Selbstverständlich würde ich die niemals wählen. Die sind wie Enkeltrickbetrüger, die alten Omas noch die Stimme abluchsen und gleichzeitig deren Rente und die Zukunft von deren Enkel für Mulikultur wegwerfen.

    Das gesamte Block- und Kartellsystem der CDUCSUsPDFDPGRÜNLINKEN ekelt mich an. Ich bin der Meinung, daß keiner dieser Leute in einem Parlament was zu suchen hat. Wir brauchen dort Leute, die sich für uns Deutsche einsetzen.

    Ja, das sehe ich auch so. Es gibt nur eine Daseinberechtigung für Politiker, und das ist der Schutz des Volkes (den sie negieren) und die gedeihliche Umsorgung des eigenen Volkes. Ist dem nicht so, sind es Schmarotzer und fette Blutegel.


  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Ja die Internet Tough Guys....

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Bei uns hier wurde ein Haus, das der Gemeinde gehört, an Neger vergeben.
    Die alte Frau, die früher drin gewohnt hat, starb, nun haust ne fette Negerbraut mit ungefähr
    fünf Kindern drin.

    Früher hat die alte Frau alles top in Schuß gehalten, jetzt verkommt es binnen kürzester Zeit.
    Müll liegt im Garten, auf dem Gehsteig, der Garten wird nicht gepflegt, es wird nichts gemacht.


    Ich knips das mal, wenn ich wieder vorbeilaufe.
    Die Siedlungspolitik der BRD - wird seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert. Erstmalig unter dem Begriff 'Gastarbeiteranwerbungen'. Später dann unter den Schlagwörter 'Integration' (gleich Einschmelzung), 'multikulturelle Gesellschaft' etc. Heute fortgeführt unter den Schlagworten: 'Fachkräftemangel', 'Willkommenskultur' und 'demographischer Wandel (Euphemismus für das Schlagwort vom 'Volkstod). Der BRD-Deutsche kommt aber erst gar nicht auf die Idee, daß hier das System sehr erfolgreich an seiner physischen Abschaffung als Volk arbeitete. Dafür ist er viel zu beschäftigt und beschränkt - auf gut deutsch - zu blöde. Und selbst wenn er es versteht, die Siedlungspolitik der Bundesregierungen, macht er sie nicht zu seinem Feind, weil das Volk ihn gar nicht interessiert.

    Wäre ja auch noch schöner, wenn der Bundesinnenminister gar für die Sicherheit in der BRD zuständig wäre. Kein Bundesdeutscher macht den Bundesinnenminister verantwortlich, für die Verslumung seiner Gegend. Der Bundesdeutscher ist dermaßen behämmert, das er halt daran krepieren soll. Wir sollen weg, die Siedler kommen nicht von Ungefähr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum kuscht man vor solchen Typen ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:22
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Hauskatze im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:25
  3. Demokratie ist dem Islam fremd
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:36
  4. Die 3 Typen der Zivilisation
    Von Der kritische Denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben