+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Die "Affen" sind nicht die Einwanderer, sondern die Deutschen selbst.

    Die Einwanderer machen Lärm, proleten in der Gegend herum, und bekommen am Ende alles, was sie wollen.
    Oder sie begehen Straftaten in der Beute-Gesellschaft, und fahren am Ende Mercedes.

    Die Affen sind die doofen Deutschen mit sauberem Führungszeugnis, die jeden Tag zur Arbeit trotteln, und 50% Steuern zahlen. Die machen sich zum Affen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Die Migranten scheißen eben in die Ecken, und benehmen sich wie die Sau. Ist ja nicht ihr Land.

  2. #32
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wird in unserer Kleinstadt der deutsche Charakter dieser vollkommen vernichtet ...

    Ich bemerke von Monat zu Monat mehr dieser fremd rassigen " Menschen " ? in der kleinen Stadt in MV ...
    Ich schaue diesem Treiben aber nicht machtlos hinterher !!! ...

    Jeder sollte sich angesprochen fühlen ! und etwas tun , was ihm möglich ist !!!
    Neger ... Orientale ... ich glaube der Bürger resigniert.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #33
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gib mal einpaar tips,die Rechtskonform sind und nicht den Zorn notgeiler Feministinnen und dergleichen Gesocks
    auf die Barrikaden bringt.
    Alle vier Jahre NPD wählen. Ob Dir diese Partei nun gefällt, oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Die Zielgruppe, die Du auf den Barrikaden sehen willst, wären damit bedient.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #34
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    (...) und etwas tun , was ihm möglich ist !!!
    Was genau?
    kol-ut-shan

  5. #35
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die "Affen" sind nicht die Einwanderer, sondern die Deutschen selbst.

    Die Einwanderer machen Lärm, proleten in der Gegend herum, und bekommen am Ende alles, was sie wollen.
    Oder sie begehen Straftaten in der Beute-Gesellschaft, und fahren am Ende Mercedes.

    Die Affen sind die doofen Deutschen mit sauberem Führungszeugnis, die jeden Tag zur Arbeit trotteln, und 50% Steuern zahlen. Die machen sich zum Affen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Die Migranten scheißen eben in die Ecken, und benehmen sich wie die Sau. Ist ja nicht ihr Land.
    Volltreffer!!!

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Überschwemmung von fremdrassigen Typen? Bin ich dafür, können wir überschwemmen. Wo bekommen wir das ganze Wasser her?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Ziel der Volksaustauscher ist ja seit einiger Zeit die Ansiedlung von Kolonialisten auf dem Land und in kleinen Orten.
    Man will in die Fläche gehen, um Deutschen letzte homogene Rückzugsräume zu rauben.

    Daher werden in Käffern des Bayerischen Waldes oder in Mecklenburg Vorpommern derzeit sog. Asylanten zu Tausenden angesiedelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Deutschtümler Benutzerbild von Zero
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.215

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber kaum, dass die Einheimischen aus diesem Gemetzel als Sieger hervorgehen werden, denn deren größte Feinde befinden sich in ihren eigenen Reihen.
    Ganz so schwarz würde ich es nun auch nicht sehen.

    Da sich die meisten Ausländer untereinander schon nicht ausstehen können (Kurden, Türken, Araber, Neger) werden sie sich wohl gegenseitig abschlachten.
    Manche machen noch auf gut Freund aber wenns ums Fressen geht ist sich bei denen jeder selbst der nächste.

    Wovon ich auch ausgehe ist das sich ein nicht zu unterschätzender Teil der integrierten Migranten (Europäer, Ostasiaten, Südamerikaner, eventuell auch die Russen) auf unsere Seite stellen wird wenn es hart auf hart kommt.
    Die können dieses Pack mindestens genauso wenig leiden wie wir und haben ebenso ihr Heim und Eigentum zu verlieren das sie sich in Deutschland aufgebaut haben.

    Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.644

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziel der Volksaustauscher ist ja seit einiger Zeit die Ansiedlung von Kolonialisten auf dem Land und in kleinen Orten.
    Man will in die Fläche gehen, um Deutschen letzte homogene Rückzugsräume zu rauben.

    Daher werden in Käffern des Bayerischen Waldes oder in Mecklenburg Vorpommern derzeit sog. Asylanten zu Tausenden angesiedelt.

    ---
    Das mag im Westen funktionieren! Der Osten wird etwas subtiler der Besiedlung entgegentreten.

    Ich zitiere in diesem Zusammenhang wissentlich und voller Absicht das Volkskunstkollektiv "Rammstein":

    "...und Nichts und Niemand lädt mich zum Bleiben ein!"

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das mag im Westen funktionieren! Der Osten wird etwas subtiler der Besiedlung entgegentreten. ...
    Aufgrund der demografischen Situation im Osten, läuft die Besiedlung dort derzeit viel schneller als im Westen ab.
    Der Osten ist demografisches Entleerungsgebiet, in das die BRD freudig Asylanten stopft. Siehe z.B. Güstrow in MeckPomm, wo derzeit hunderte Asylanten angesiedelt werden, obwohl die Stadt selbst seit 1990 knapp 1/3 der Enwohner verloren hat.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum kuscht man vor solchen Typen ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:22
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Hauskatze im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:25
  3. Demokratie ist dem Islam fremd
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:36
  4. Die 3 Typen der Zivilisation
    Von Der kritische Denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben