+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 147

Thema: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aufgrund der demografischen Situation im Osten, läuft die Besiedlung dort derzeit viel schneller als im Westen ab.
    Der Osten ist demografisches Entleerungsgebiet, in das die BRD freudig Asylanten stopft. Siehe z.B. Güstrow in MeckPomm, wo derzeit hunderte Asylanten angesiedelt werden, obwohl die Stadt selbst seit 1990 knapp 1/3 der Enwohner verloren hat.

    ---
    Und die hundert Aylanten schaffen selbstverständlich tausende Arbeitsplätze!

  2. #42
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die hundert Aylanten schaffen selbstverständlich tausende Arbeitsplätze!
    Das Drogengeschäft ist hart, ist so. Hart umkämpfter Markt, da hängen viele Jobs dran. Der blöde Staat verdient nur nichts dran.
    Vielleicht sollte man mal Stricherjungs besteuern, oder zukünftig im Bewerberheim die Einkommenssteuer eintreiben. Aber vorher zahlen noch deutsche (!) 70jährige Pfandflaschensammler und Bettler eine Steuer auf ihren Ertrag.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #43

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von HansOlO Beitrag anzeigen
    Kann ich auch bestätigen ich wohne in einem 200 Seelen Ort und hier ist eine syrische Familie in einer von der Stadt gemieteten Wohnung eingezogen. leider so hab ich gehört wird es in vielen Städten bald Usus werden das Wohnungen gerade für solche Leute angemietet werden.
    lg
    Ich finde das sehr schön. Deutsche haben kein Recht auf eine Wohnung ausserhalb einer Wiese.
    In einem Zelt kann es doch richtig romantisch sein.....im Sommer

    Letzten Sonntag im "Rote Adolfs"-Sender WDR, ein Bericht von "Kotzmo-TV" ( Cosmo)

    Da wurden ein paar Armenier gezeigt, die hier Asyl erhielten, und nun eine Sozialwohnung
    ihr Eigen nennen.
    Obwohl ich mir diese Schlechtmenschen-Sendung antue, gehe ich an die Decke, wonach ich von
    meinem Weibchen am Zipfelchen wie ein Luftballon von der Decke gezogen werde.

    Das wird immer unerträglicher, für jeden Parasiten immer mehr Steuern zu zahlen, und das für
    Wohnungen, die diesen nicht zustehen.

    Trotzdem finde ich das richtig. Ein Volk dass sich nicht wehrt, hat keine Daseinsberechtigung.
    Seit die Nudel des Musel im Ferkel steckte, sind Schweine unrein.

  4. #44
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wird in unserer Kleinstadt der deutsche Charakter dieser vollkommen vernichtet ...

    Ich bemerke von Monat zu Monat mehr dieser fremd rassigen " Menschen " ? in der kleinen Stadt in MV ...
    Ich schaue diesem Treiben aber nicht machtlos hinterher !!! ...

    Jeder sollte sich angesprochen fühlen ! und etwas tun , was ihm möglich ist !!!
    Das merke ich die letzten 2 Jahre auch immer mehr. Ich rede hier von wirklich gutbetuchten Vororten bei Ingolstadt, also BAyern, wo die Welt angeblich noch in Ordnung ist und wo alle angeblich ja so koservativ sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #45
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aufgrund der demografischen Situation im Osten, läuft die Besiedlung dort derzeit viel schneller als im Westen ab.
    Der Osten ist demografisches Entleerungsgebiet, in das die BRD freudig Asylanten stopft. Siehe z.B. Güstrow in MeckPomm, wo derzeit hunderte Asylanten angesiedelt werden, obwohl die Stadt selbst seit 1990 knapp 1/3 der Enwohner verloren hat.

    ---
    Hunderte Asylanten in Güstrow? Grauenhafte Vorstellung.
    Nur gut, daß mein Großvater mütterlicherseits, der selbst aus Güstrow stammte, das nicht mehr erleben muß.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hunderte Asylanten in Güstrow? Grauenhafte Vorstellung.
    Nur gut, daß mein Großvater mütterlicherseits, der selbst aus Güstrow stammte, das nicht mehr erleben muß.
    Anwohner, die dagegen sind, werden als "inzestiöse Nazis" verunglimpft.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anwohner, die dagegen sind, werden als "inzestiöse Nazis" verunglimpft.



    ---

    Danke, Klopper, für den Link.
    Ich habe mir diesen Spiegel-TV-Beitrag eben angesehen.
    Ich bin fassungslos.

    Es ist einfach unglaublich, was diese Medien-Schmierfinken da absondern. Mit "Gülle" ist das noch sehr zurückhaltend umschrieben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anwohner, die dagegen sind, werden als "inzestiöse Nazis" verunglimpft.
    Es ist offenbar eine Spezialität von Orientalen, den Feind mit der eigenen Scheiße zu bewerfen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anwohner, die dagegen sind, werden als "inzestiöse Nazis" verunglimpft.



    ---


    Klar nur Nazis sind böse, die Regierung die 95 % der Asylanten nicht abschiebt und duldet ist super gut.

    Scheisse finde ich diese schwarzrotweissen Fahnen, die suggerieren allen BRDlern, da wollen einige 33-45 wieder zurück.
    Auch das Geschrei Deutschland den Deutschen. Das Thema sollte Asylbetrug und Gesetzbeugung der BRD sein, sowie das Dublinabkommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Überschwemmung von fremd rassigen Typen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar nur Nazis sind böse, die Regierung die 95 % der Asylanten nicht abschiebt und duldet ist super gut.

    Scheisse finde ich diese schwarzrotweissen Fahnen, die suggerieren allen BRDlern, da wollen einige 33-45 wieder zurück.
    Auch das Geschrei Deutschland den Deutschen. Das Thema sollte Asylbetrug und Gesetzbeugung der BRD sein, sowie das Dublinabkommen.
    Ich wäre auch für etwas weniger provokative Fahnen. Aber immerhin demonstrierten da auch Frauen und Kinder mit, normale Leute.
    Und gegen den Spruch "Deutschland den Deutschen" ist nichts einzuwenden, nur weil die Medien dies als böse verunglimpfen. Man sollte sich Sprachverboten niemals beugen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum kuscht man vor solchen Typen ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:22
  2. Fremd im eigenen Land
    Von Hauskatze im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:25
  3. Demokratie ist dem Islam fremd
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:36
  4. Die 3 Typen der Zivilisation
    Von Der kritische Denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben