+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: 4 Wochen BRD

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du aber auch nicht unschuld.

    Wer gegen Russland Sanktionen fordert ( ohne Sinn und Verstand ) schadet dem Land.
    diese antwort ist für mich der typische gebückte kriechgang vor anderen nationen. russland ist ein rohstofflieferant, nicht mehr. wenn die sich danebenbenehmen, ist das klarzustellen. dazu sind aber viele nicht in der lage. hier im forum ist es ja schön zu sehen....unsere ach so rechten und linken verbünden sich mal auf der mal auf der seite....durchschlängeln durch probleme...mal dem mal dem nachlaufen. kein wunder das dieses land so ist, wie es ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Angst, bei einer unbedachten Äußerung seinen Arbeitsplatz zu verlieren, ist bspw. bei einem verantwortungsbewussten Familienvater in der Tat sehr ausgeprägt.
    ja glaub ich....das zeigt aber wie sehr dieses land mafiös geprägt ist. irgendwo muß man aber mal die grenze der verbiegbarkeit erkennen und diese brechen, damit man sich nicht im spiegel selbst ankotzen muß. ich weis, ich rede mir da leichter, weil ich selbständig bin. ....aber da ist es das gleiche.....bei öffentlichen aufträgen, muß man auch ein bestimmtes verhalten an den tag legen......übrigens, ich mache keine öffentlichen aufträge....du mußt der billigste sein, der ursprüngliche auftrag ändert sich während der arbeiten ständig und zu guter letzt mußt du 3 monate mind. auf die kohle warten. nicht mit mir.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
    Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...
    Tja, wenn die Mehrzahl wie der User "Dalmatin" denkt, dann ist das verstaendlich. Das hysterische linke Pack muss in eine quasi nationale Gummizelle eingewiesen werden, sonst sieht's uebel aus. Aber Trends wenden sich wieder, manchmal zu 180 Grad. Das ist fast ein Naturgesetz.



  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Mehrzahl wie der User "Dalmatin" denkt, dann ist das verstaendlich. Das hysterische linke Pack muss in eine quasi nationale Gummizelle eingewiesen werden, sonst sieht's uebel aus. Aber Trends wenden sich wieder, manchmal zu 180 Grad. Das ist fast ein Naturgesetz.
    Zugegeben, bis jetzt hat noch kein System (Regime) auf Dauer überlebt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    diese antwort ist für mich der typische gebückte kriechgang vor anderen nationen.
    Dein US Kriechgang. Auf den Abhörskandal NSA würde ich aus der NATO austreten.

    Ach so geht nicht, sonst kommen Cruismissilies.


    russland ist ein rohstofflieferant, nicht mehr. wenn die sich danebenbenehmen, ist das klarzustellen.
    Die haben Benimm und ein demokratisches Referendum durch gezogen.
    Währen die USA gewaltsam putscht.

    dazu sind aber viele nicht in der lage. hier im forum ist es ja schön zu sehen....unsere ach so rechten und linken verbünden sich mal auf der mal auf der seite....durchschlängeln durch probleme...mal dem mal dem nachlaufen. kein wunder das dieses land so ist, wie es ist.
    Du bist eine deutsche Minderheitsmeinung, so what.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Der Strang hat echtes Potential für eine grandiose Humoreske.

    Wenn jetzt noch die Forumsinventar-Umvolkungsbejubler eintrudeln und uns ihren uralten, angeschimmelten Käse von unserer gottverdammten Pflicht, den Abschaum aus aller Herren Länder an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen, ums Maul schmieren, kann das hier noch richtig heiter werden.....


  7. #17
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verehrter Herr Prof. Flimmerich, leider bin ich mit diesem dekadenten und dem Untergang geweihten Buntland zu sehr verwurzelt, als dass ich Deinem Beispiel der Auswanderung folgen könnte.
    Die Zukunft für uns Deutsche verheißt nichts Gutes...
    Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Strang hat echtes Potential für eine grandiose Humoreske.

    Wenn jetzt noch die Forumsinventar-Umvolkungsbejubler eintrudeln und uns ihren uralten, angeschimmelten Käse von unserer gottverdammten Pflicht, den Abschaum aus aller Herren Länder an unserem Wohlstand teilhaben zu lassen, ums Maul schmieren, kann das hier noch richtig heiter werden.....


    Meinst Du etwa das hier ?


    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Sieh das mal pragmatisch! Früher musste man für teures Geld in fremde Länder reisen, um andere Kulturen, deren Speisen, Sitten und Gebräuche zu erleben und all das zu erfahren, was man zuhause nicht so gerne haben möchte. Heute hat man das alles live und in Farbe vor der Haustür......
    Stimmt, man könnte das alles auch als "Home-Service" bezeichnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 4 Wochen BRD

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Meinst Du etwa das hier ?
    Die auch, aber dazu brauchen wir diese scheinheilige Schnepfe nicht. Diesen Mist bringen uns schon unsere eigenen Foren-A.........r.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, man könnte das alles auch als "Home-Service" bezeichnen...
    Nichts gegen fremdländische Rezepte, aber dafür hätten wir keine vielen Millionen Schmarotzer ins Land lassen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Prunk- und Protz-Wochen
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 07:42
  2. 30 Stockwerke in Zwei Wochen
    Von Maxpower99 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:42
  3. 21 Wochen, 460 Gramm
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 05:43
  4. Endlich ! - leider nur 4 Wochen
    Von Mohammed im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben