+ Auf Thema antworten
Seite 302 von 318 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3174

Thema: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

  1. #3011
    Schröder
    Gast

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich rate dir Schröder, weniger beleidigend zu sein!
    Wer schmeißt denn mit Unterstellungen um sich?
    Wie man in den Walr hineinruft...

  2. #3012
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Typische Antwort eienr Femanze.
    Ja ja, jede Frau, die dem Mann nicht untertan, und Rund-um-die-Uhr-Mama und Heimchen am Herd sein will, ist eine (F)Emanze. Laaaangweilig, lasstEuch doch mal eine neue Leier einfallen.

    Fakt ist, dass wir die niedrigste Geburtenrate weltweit haben - in 20 jahren sidn wir hier MINDERHEIZ im eigenen Land,
    im Sommer okay, im Winter wäre dagegen ein MAXIHEIZ viel angenehmer.

    dann bestimmena ndere Völker über uns und daran ist nur der Feminismus schuld
    Ja ja, heul weiter. Dass sich mit Dir keine Frau reproduzieren will, kann ich gut verstehen. Was generell ein nicht zu unterschätzender Punkt ist. Viele Männer wollen ebenfalls keine Kinder. Und so manche Männer, die Kinder wollen, präsentieren sich durch ihre Jammerei, ihr Selbstmitleid, ihre Unzufriedenheit und ihre Komplexe als solche Abturner, dass sie beim weiblichen Geschlecht nicht gefragt sind. Weder als Partner, noch als Vater für mögliche Kinder.

    da werden jährlich 300.000 Kinder ermordet
    Dummes Geschwätz

    für eine Ideologie, werden die emisten Familien mutwillig durch Frauen zerstört und bei Dir ist alles in Ordnung?
    Was bedeutet "emisten"?? Und ja - bei mir ist alles bestens. Meine Ehe ist auch nicht zerstort sondern sehr glücklich. Es gibt auch noch tolle Männer im Land

    Weltfremder kann man wohl nicht sein. und die "Midnerwertigkeitskomplexe" bzw. den Männerhass hast wohl eher Du.
    Ich bin ganz sicher nicht weltfremd und ich hatte noch nie einen Grund einen Mann oder Männer im Allgemeinen zu hassen. Ich finde Männer toll, sofern sie nicht so dauernörgelnde Waschlappen sind. Dieses "Hassen" überlasse ich anderen. Was hier im Forum alles gehasst wird, klingt schon sehr anstrengend.

    Was wir brauchen - und das kann iemand widerlegen - ist einfach die alte Ordnung, wie sie vor 50 Jahren war...
    Nein, brauche und will ich nicht.

    Frauen haben heute jedenfalls ALLEs verbockt. Die Familien sind kaputt und den Job versauen sie auch noch - hatten wir damals stabile, glückliche Familien und Wohlstandswunder, haben wir heute Scheidungen, Geburtenrückgang, Abtreibung und Wirtschaftskrise und die Femanzen sind schuld.
    Soll ich Dir ein Taschentuch reichen, damit Du Deine Tränen trocknen kannst? Nimmt Dich keine Frau mehr ernst als den großen Macher? Das bricht mir das Herz.
    Aber wenn es Dein gebrochenes Ego aufbaut, gib ruhig den Frauen die Schuld für was auch immer Du Dir da zurechtklöppelst. Kein Problem. Nichts was man ernst nehmen müsste.


    Obs Dir passt oder nicht, aber das wird sich bald ändern - oder glaubst Du, die Bölker die über uns herrschen werden werden Eure Allüren weiter dulden?
    Was ist ein Bölker?? Bist Du einer?? Über mich herrscht niemand. Na ja, vielleicht Gott? Aber kein Mann, keine Frau, kein Land, kein Bölker, kein sonstwas. Allet jut.

  3. #3013

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Habe ich noch nie angezweifelt. Übrigens...fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten, viele in der dritten Generation.
    das ist mir schon bekannt und genau dort sollten sie anfangen einen Riegel davor zu schließen, auch auf die Gefahr hin wir seien Nazis
    Gäbe es kein Geld für jeden ........... wäre bei uns " Schlaraffenland " auch nicht so ein großer Zulauf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #3014
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das ist mir schon bekannt und genau dort sollten sie anfangen einen Riegel davor zu schließen, auch auf die Gefahr hin wir seien Nazis
    Gäbe es kein Geld für jeden ........... wäre bei uns " Schlaraffenland " auch nicht so ein großer Zulauf
    Bitte, es heisst längst Schlar affen land. Rate mal, wer die Affen sind ?

  5. #3015

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch Beamte und Politiker zahlen Erbschaftssteuer!
    Die Erbschaft ist ein leistungsloses Einkommen. Du hast es einmal versteuert, als du dieses Einkommen erhalten hast. Aber nun ist der nächste Transferübergang an deine Kinder. Für deine Kinder stellt das wiederum Einkommen dar, das sie nicht versteuert haben und für das sie nichts geleistet haben. Daher die erneute Besteuerung. Für jede Generation fällt eine eigene Besteuerung an. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine einmalige Besteuerung reicht, um Vermögen über zig Generationen leistungslos weiter zu geben.
    Und genau aus diesem Grund werden wir das ändern , sodaß eine erneute Besteuerung den Kindern erspart bleibt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #3016

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte, es heisst längst Schlar affen land. Rate mal, wer die Affen sind ?
    hmmm, da muß ich eine Nacht drüber schlafen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #3017
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Nur ein BGE hilft hier. Hör also auf mit Deinem menschenfeindlichen Geschwätz.

    Ich bin Elektroingenieur, war zur Wendezeit Berufsanfänger. Eine bodenlose Frechheit, unsere Firmen erst kaputtzumachen und uns dann als Sozialschamarotzer hinzustellen. Ich hab in der DDR im Schreibmaschinenwerk Dreden die Erika Schreibmascine montiert, die gin in Export für 110 Mark, die Ihr Wessies dafür bezahlt habt. ICH dagegenhabe nicht mal leihweise eine bekommen, musste aber die Facharbeiter Abschlussarbeit mit Schreibmaschine geschrieben abliefern.

    Später kam die Treuhand, die alle Beriebe kaputt gemacht und uns auf die Straße gesetzt hat. Ich hatte in der DDR noch studiert, eben den Elektroingenieur. Dak Eurer menschenvverachtenden Treuhandpolitik gab es dann aber mehr als genug langjährig berufserfahrene Ingenieure. Du würdest mir wohl jetzt am liebsten noch sagen, "dann haben also andere dein Studium bezahlt ohne das du dafür wwas zurück gegeben hast"? Genau so denkst Du doch. Frechheit sowas. Ich hätte sehr gerne dann aber halt für richtiges Geld im Ingenieurberuf gearbeitet. Für Geld wie gesagt, nicht für Almosen. Verstanden???

    Weißt Du was die mir vor meiner Frührente auf der ARGE erzählt haben?

    "Sie können nicht auf einen andern Facharbeiter mit IHK Abschluss umschulen, SIe sind Ingenieur". Nur da gab es zur Wendezeit für Berufsanfänger dank der verbrecherisschen Treuhand nix. Für diese Politik mache ich ausschließluich Bundesregierung und Treuhand verantwortlich. Punkt! Und solche selbstgefälligen Schwätzer wie Dich!!!

    Die Türken werden genau so schamlos ausgebeutet wie unsereiner. Zum Glück hab ich meine Frührente. Ich mache diese Heuchelei auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr mit.
    Die Türken in Deutschland haben häufig keine abgeschlossene Ausbildung und bekommen keinen Satz Deutsch unfallfrei heraus. Das führt dann eben geradewegs in den Niedriglohnsektor.

    Haben Sie den technischen Wandel nach der Wende nicht gepackt?

    BGE ist eine gute Erfindung für Menschen, die zu alt oder zu kaputt sind, um sich noch großartig am Erwerbsleben beteiligen zu können. Aber darüber hinaus schafft es nur zusätzliche freiwillige Arbeitslosigkeit.

  8. #3018
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schließlich was dafür geleistet. Studium ist auch Arbeit. Geistige und intellektuelle Arbeit. Aber davon scheinst du arschaffenburger Straßenkläffer keine Ahnung zu haben.
    Ein Studium ist eine Ausbildungsinvestition für einen selbst und keine Arbeitsleistung für jemand anderes.

  9. #3019
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Türken in Deutschland haben häufig keine abgeschlossene Ausbildung und bekommen keinen Satz Deutsch unfallfrei heraus. Das führt dann eben geradewegs in den Niedriglohnsektor.

    Haben Sie den technischen Wandel nach der Wende nicht gepackt?

    BGE ist eine gute Erfindung für Menschen, die zu alt oder zu kaputt sind, um sich noch großartig am Erwerbsleben beteiligen zu können. Aber darüber hinaus schafft es nur zusätzliche freiwillige Arbeitslosigkeit.
    Die Türken sind bloß Vowand für menschenfeindliche Arbeitsmarktpolitk. Die von mir kritisierte Treuhand bestand zu 100% aus Volksdeutschen. Aus Volksdeutschen Wirtschaftkriminellen. Aus Volksdeutschen Schmarotzern. Volkdeutsche Schmarotzer in der Politik und Wirtschaft beschließen die menschenverachtenden Arbeitsmarktregeln.

  10. #3020
    cornjung
    Gast

    Standard AW: KreuzZug der Hartz-IV-Empfänger

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Die Türken sind bloß Vowand für menschenfeindliche Arbeitsmarktpolitk. Die von mir kritisierte Treuhand bestand zu 100% aus Volksdeutschen. Aus Volksdeutschen Wirtschaftkriminellen. Aus Volksdeutschen Schmarotzern. Volkdeutsche Schmarotzer in der Politik und Wirtschaft beschließen die menschenverachtenden Arbeitsmarktregeln.
    Na ja, das 2/3 aller Hartzer türkischen Migrationshintergrund haben, ist eine Tatsache, die du jeder Statistik entnehmen kannst. Und hier schon zigfach gepostet. Mit Quelle. Und damit hat die Treuhand nichts zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitszwang für Hartz-IV-Empfänger!
    Von Misteredd im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 3112
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 05:35
  2. Lottoverbot für Hartz IV Empfänger
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:40
  3. Geburtenkontrolle bei Hartz-4-Empfänger???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 16:46
  4. Nutten Hartz 4 empfänger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:57
  5. Hartz IV-Empfänger als Bus-Kontrolleure
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben