+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: SPD will Autofahrer noch radikaler plündern

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wollen wir schon jetzt eine Wette abschließen, dass es reichlich geistig unterbelichtete, autofahrende Hohlbacken gibt, die frohen Mutes die Sozen wählen werden um danach völlig empört und überrascht zu sein, dass ihnen der Bolschewik Albig herzhaft in die Tasche langt? Dieses Volk ist so dämlich, dass es täglich von den Schweinen gebissen werden sollte.
    Da braucht es keine Schweine ..... die Wähler werden tagtäglich von den Giftnattern aus Berlin und Brüssel in den Arsch gebissen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wollen wir schon jetzt eine Wette abschließen, dass es reichlich geistig unterbelichtete, autofahrende Hohlbacken gibt, die frohen Mutes die Sozen wählen werden um danach völlig empört und überrascht zu sein, dass ihnen der Bolschewik Albig herzhaft in die Tasche langt? Dieses Volk ist so dämlich, dass es täglich von den Schweinen gebissen werden sollte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, was bei der kommenden "Europa-Wahl" wieder herauskommt, aber wahrscheinlich werden die europ. Wähler wieder zum Ausdruck bringen, dass sie mit den Ganoven voll und ganz zufrieden sind...
    Selbstredend ! Darüber mache ich mir keinerlei Illusionen mehr !

    Die Leute werden alle wieder brav ihr Kreuzchen an der Stelle machen, wo sie es schon immer gemacht haben. Und, noch nicht ganz dem Wahllokal entschwunden, mit der altbekannten Schimpftirade auf die Volksverräter von neuem beginnen.

    Wie kann man sich als Autofahrer gegen diese Abzocke und Ausplünderung wehren ? Auto abmelden ? Klar, wenn man so wohnt, daß man alles mit öffentlichen Verekhrsmitteln oder zu Fuß erreichen kann, sicherlich eine Option.
    Wohnt man auch nur etwas ausserhalb, kann man , wie bei uns, locker 1.5 bis 2 Std. ( einfache Fahrt ) bis zur Arbeitsstelle einrechen, der Fußmarsch zur Haltestelle noch nicht mitgezählt.

    Auto öfter mal stehenlassen ? Im Prinzip das gleiche ! Auch der Supermarkt liegt 3 km entfernt und ein Fußmarsch hin und vollbepackt zurück stelle ich mir nicht wirklich prickelnd vor.

    Es sind nun mal die Autofahrer und die Arbeitslosen , die man gnadenlos ausplündern kann, beide Gruppen können recht wenig dagegen tun und genau das wissen diese Verbrecher !

  4. #24
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wofür wir KFZ-Steuer, Spritsteuer, KFZ-Versicherungssteuer, An- und Abmeldegebühren und viele weitere Zwangsabgaben zahlen?

    Für den Erhalt der Straßen scheint dieses Geld nicht verwendet zu werden, denn viele Straßen sehen aus wie kurz nach dem Krieg. Vielleicht dient das Geld dazu Asylbetrügern jeden Wunsch zu erfüllen und sie mit Einfamilienhäusern, geräumigen Wohnungen und einem sorgenfreien Leben zu beglücken? Wer weiß??

    Man wird ja noch mal fragen dürfen, denn offensichtlich kommt das Geld bei der Straßeninstandhaltung nicht an.

    Einer von der Arbeiter-zu-Leihluden-Slaven-Macher-Partei hat eine gute Idee, wie noch mehr Geld abkassiert werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die H-IV-Erfinder wollen die Sonderabgabe für Autofahrer.
    Steuern sind ja auch nicht zweckgebunden, wie es z.B. eine Maut wäre. Insofern fliesst ein Teil des allgemeinen Steueraufkommens , darunter sicherlich ein Teil der Kfz-Steuer etc., in den Strassenbau, genau so, wie wir- wie auch schon bemerkt wurde- mit der im Gesamt-Steueraufkommen enthaltenen Kfz-Steuer, aus der ein Teil nach Brüssel überwiesen wird, den Portugiesen ihr Autobahnnetz finanzieren.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...das Ganovensystem hat noch viele andere Möglichkeiten um Dich abzukassieren.
    ...und weiß ganz genau, wo anzusetzen ist. Ganoven sind nicht dumm, wie hier oft bemerkt wird. Chef Satan ist listig und verschlagen und hat sehr kluge Berater.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    33

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Es gibt ca. 43 Millionen PKWs in Deutschland und wenn jeder im Schnitt 100 € Steuern darauf zahlt, kommt schon ein schönes Sümmchen zusammen. Leider fließt, wie schon erwähnt, das Geld nicht in den deutschen Strassenbau, sondern Richtung Brüssel, um das spanische und portugisische Autobahnnetz zu bauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Als ich eben die Kiste hochgefahren habe, erschien doch diese Meldung auf der Seite von arcor gleich als Erste.
    Nachdem ich dies gelesen hatte, und dann bei den duetschen-wirtschafts-nachrichten noch ein Bild von diese Fratze mit Glatze vorgesetzt bekam, mußte ich mich "zurücksetzen". Da fallen mir doch doch Sachen ein, welche man noch nicht schreiben darf, weil die dann eh nicht veröffentlicht werden.
    Den Rest haben ja hier schon User vor mir angeführt. Aber es werden sich weiterhin genügend Deppen finden, welche diese Spacken am Trog der Steuerzahler halten, indem sie ein Kreuz übrighaben für die. Ich hätte auch ein Kreuz für solche, aber aus Holz, wie es zur Zeit der Römer zur Anwendung kam.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wofür wir KFZ-Steuer, Spritsteuer, KFZ-Versicherungssteuer, An- und Abmeldegebühren und viele weitere Zwangsabgaben zahlen?

    Für den Erhalt der Straßen scheint dieses Geld nicht verwendet zu werden, denn viele Straßen sehen aus wie kurz nach dem Krieg. Vielleicht dient das Geld dazu Asylbetrügern jeden Wunsch zu erfüllen und sie mit Einfamilienhäusern, geräumigen Wohnungen und einem sorgenfreien Leben zu beglücken? Wer weiß??

    Man wird ja noch mal fragen dürfen, denn offensichtlich kommt das Geld bei der Straßeninstandhaltung nicht an.

    Einer von der Arbeiter-zu-Leihluden-Slaven-Macher-Partei hat eine gute Idee, wie noch mehr Geld abkassiert werden kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die H-IV-Erfinder wollen die Sonderabgabe für Autofahrer.
    SUPER! Das ging wie Schlagsahne runter! Dafür GRÜN!


  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Selbstredend ! Darüber mache ich mir keinerlei Illusionen mehr !

    Die Leute werden alle wieder brav ihr Kreuzchen an der Stelle machen, wo sie es schon immer gemacht haben. Und, noch nicht ganz dem Wahllokal entschwunden, mit der altbekannten Schimpftirade auf die Volksverräter von neuem beginnen.

    Wie kann man sich als Autofahrer gegen diese Abzocke und Ausplünderung wehren ? Auto abmelden ? Klar, wenn man so wohnt, daß man alles mit öffentlichen Verekhrsmitteln oder zu Fuß erreichen kann, sicherlich eine Option.
    Wohnt man auch nur etwas ausserhalb, kann man , wie bei uns, locker 1.5 bis 2 Std. ( einfache Fahrt ) bis zur Arbeitsstelle einrechen, der Fußmarsch zur Haltestelle noch nicht mitgezählt.

    Auto öfter mal stehenlassen ? Im Prinzip das gleiche ! Auch der Supermarkt liegt 3 km entfernt und ein Fußmarsch hin und vollbepackt zurück stelle ich mir nicht wirklich prickelnd vor.

    Es sind nun mal die Autofahrer und die Arbeitslosen , die man gnadenlos ausplündern kann, beide Gruppen können recht wenig dagegen tun und genau das wissen diese Verbrecher !
    Die Leute werden alle wieder brav ihr Kreuzchen an der Stelle machen, wo sie es schon immer gemacht haben. Und, noch nicht ganz dem Wahllokal entschwunden, mit der altbekannten Schimpftirade auf die Volksverräter von neuem beginnen.
    Geht hier eigentlich noch jemand zur "Europawahl"? Ich jedenfalls nicht!

    (Wahlbeteiligung im Bundesland Brandenburg bei der letzten Europawahl = 29,5 %) ..


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: sPD will Autofahrer noch radikaler plündern

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Geht hier eigentlich noch jemand zur "Europawahl"? :vogel" Ich jedenfalls nicht!

    (Wahlbeteiligung im Bundesland Brandenburg bei der letzten Europawahl = 29,5 %) ..
    Ich schon. Werde aber mein Merkmal soweit auf der Seite anbringen, wo der Daumen links ist, damit die spüren was ich will.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Radikaler Antialkoholismus
    Von Trostlos im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 18:52
  2. Radikaler Konstruktivismus
    Von tabasco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben