+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

  1. #71
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ach so. Beißer ... der Liberale.

    Bin gespannt, ob Er darauf eingeht ?
    Du bist doch bestimmt auch scharf auf die junge Zauberbraut. Also los.. Schnapp sie Dir Tiger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ach so. Beißer ... der Liberale.

    Bin gespannt, ob Er darauf eingeht ?
    Während ich mein Zeug aus Limbricht rauche, werde ich darüber nachdenken und bei Bedarf ein wenig kichern.
    Nein, mal im Ernst, dieses überliberale Getue ist doch sonderbar, finde ich. Man muss ja nicht gleich Sozi sein um den liberalen Egoismus abzulehnen.
    Gesunder Menschenverstand reicht aus, um beides Scheiße zu finden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Richi EP
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Kaunas (Litauen)
    Beiträge
    655

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Liebe Mona!

    Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

    Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

    Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

    Mo: Onanieren gegen Rechts
    Di: Onanieren gegen Krieg
    Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
    Do: Onanieren gegen Terror
    Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
    Sa: Onanieren gegen Faschismus
    So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

    In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

    :willkommen:

    PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.

    Wer sich so eine Zecke ins Haus holt, dem ist sicherlich nicht mehr zu helfen...
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

  4. #74
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Dann wäre Sie doch genau Dein Fall. *ggggggggggggggg
    Ich müsste mir vorher allerdings noch ein paar Hundepeitschen kaufen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  5. #75
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt auch scharf auf die junge Zauberbraut. Also los.. Schnapp sie Dir Tiger
    Jung? Die ist über 30!

    Männer in meinem Alter haben Ansprüche.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Liebe Mona!

    Ich weiß zwar, dass vegane Ernährung dazu führen kann, dass bestimmte Hirnregionen unterversorgt werden können, ein derartiger Dachschaden verwundert allerdings sogar mich. Alternativ könnte ich mir auch einen schweren Drogenmissbrauch vorstellen.

    Sei es wie es sei. Ich biete dir eine Wohnung in gefragter Größe an. Deine einzige Gegenleistung ist, du musst dir täglich 8 St. vor einer Web Cam mit einem Penis aus Kunststoff deine offenbar untervögelte Muschi therapieren. Besagter Kunstpenis ist garantiert nicht aggressiv und spielt auch keine Machtspielchen.

    Deine täglichen Vorstellungen können auch täglich unter einen bestimmten Motto stattfinden.

    Mo: Onanieren gegen Rechts
    Di: Onanieren gegen Krieg
    Mi: Onanieren gegen Rassenwahn
    Do: Onanieren gegen Terror
    Fr: Onanieren gegen US-Kulturimperialismus
    Sa: Onanieren gegen Faschismus
    So: Onanieren gegen, und das liegt mir besonders am Herzen, Chauvinismus.

    In freudig erregter Erwartung auf eine positive Antwort in diesem Strang, verbleibe ich mit antichauvinistischen Grüßen.

    :willkommen:

    PS. Nacktfoto im Bilderstrang ist natürlich Bedingung.

    focus hat ja recht sachlich berichtet..... ich frage mich ob ein Wohnungsgesuch indem Mitbewohner aus islamischen Kulturkreisen ausgeschlossen werden auch so eine sachliche Beurteilng erfahren hätte, nach dem Motto, was du willst nicht mit Moslems leben ----> Nazi.
    aber das man keine Männer in der WG will da ja alle Männer perse agrressiv und gewalltätig sind ist entsprechen natürlcih komplett politisch correct.

  7. #77
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    focus hat ja recht sachlich berichtet..... ich frage mich ob ein Wohnungsgesuch indem Mitbewohner aus islamischen Kulturkreisen ausgeschlossen werden auch so eine sachliche Beurteilng erfahren hätte, nach dem Motto, was du willst nicht mit Moslems leben ----> Nazi.
    aber das man keine Männer in der WG will da ja alle Männer perse agrressiv und gewalltätig sind ist entsprechen natürlcih komplett politisch correct.

    Alleine das sie nicht mehr als 5 Euro für dieses Zimmer zahlen will, zeigt ja wie geisteskrank diese, mit Sicherheit von Hartz4 lebende Dummtussi ist. Eigentlich sollte man ihr die Zahlungen um die Hälfte kürzen,diese kommt ja von den ganz bösen Männern.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #78
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Jung? Die ist über 30!

    Männer in meinem Alter haben Ansprüche.

    Der Bergaffe meinte ja mich. Immerhin wäre diese linksgedrallte Klingelfee 10 Jahre jünger als mein Sohnemann.

  9. #79
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Linke Dummtussi sucht Wohnung.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Alleine das sie nicht mehr als 5 Euro für dieses Zimmer zahlen will ......

    Das sind normale Kosten bei diesen Hausbesetzern.

    Da gibt es in Wien 15, Johnstrasse auch diese Pankerhyttn (Punkerhütte). Gehört der Gemeinde Wien, und beherbergt lauter Typen mit Sozialbetreuung.
    Eine Bekannte lebte dort vis a vis, und konnte auf dem Garagenflachdach diverse GV-Spielchen sehen.

  10. #80
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Linke Mona möchte schmarotzen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Der Bergaffe meinte ja mich. Immerhin wäre diese linksgedrallte Klingelfee 10 Jahre jünger als mein Sohnemann.
    Ja und? Männer in unserem Alter haben Besseres verdient als Tussen über 30, findest du nicht?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel sucht neue Wähler - CDU sucht neues Volk
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:56
  2. Dummtussi springt ins Bärengehege
    Von WIENER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:08
  3. Die Linke sucht weitere Schauspieler!
    Von Jodlerkönig im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben