+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dass Attentat von den USA geplant wurden, aber das sie von den Plänen gewusst haben(insbesondere die Neocons) und es geschehen liessen um ein Vorwand zu haben im nahen Osten einzugreifen um dort Märkte zu erobern....
    Die wahrscheinlichste These ist, daß sie irgendwelche Al Qaida-Leute als Marionetten benutzten, ihre eigenen perfiden Pläne umzusetzen, um endlich gegen die "Achse des Bösen" losschlagen zu können...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Seit dem 11. September 2001 glaube ich wieder an Wunder. Es ist möglich, mit zwei Flugzeugen drei Häuser zum Einsturz zu bringen. So etwas konnte nur Jesus.
    Hahahahahaha.................

    Super!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Na ja , totaler Quatsch.
    gegen Saddam Hussein konnte man auch so losschlagen.
    Ein Grund hätte sich immer finden lassen.Viel zu anfällig und aufwendig.

    Der Kerl war ein Dreckschwein- die Amis haben das nur sehr, sehr ungeschickt angefangen und
    kommuniziert.Das wäre auch problemlos ohne WTC Abriss möglich gewesen, nee, der war echt.

  4. #24
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja , totaler Quatsch.
    gegen Saddam Hussein konnte man auch so losschlagen.
    Ein Grund hätte sich immer finden lassen.Viel zu anfällig und aufwendig.

    Der Kerl war ein Dreckschwein- die Amis haben das nur sehr, sehr ungeschickt angefangen und
    kommuniziert.Das wäre auch problemlos ohne WTC Abriss möglich gewesen, nee, der war echt.
    Naja, die Amis wollten da schon lange nochmal rein, also in den Irak. Clinton hatte man wohl mehrmals versucht, zu "überzeugen". Mit dem war das nicht drin.
    Bush war geeignet. Aber was für Ziele die genau haben, keene Ahnung. Da müsste man sich die Rüstungsfirmen und Ölkonzerne anschauen, und wer dann die Aufträge bekommen hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, die Amis wollten da schon lange nochmal rein, also in den Irak. Clinton hatte man wohl mehrmals versucht, zu "überzeugen". Mit dem war das nicht drin.
    Bush war geeignet. Aber was für Ziele die genau haben, keene Ahnung. Da müsste man sich die Rüstungsfirmen und Ölkonzerne anschauen, und wer dann die Aufträge bekommen hat.
    So ist es.

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Es sind einfach zu viele Ungereimtheiten, die alle darauf hindeuten, daß wir belogen und betrogen werden sollen. Dazu passt dann auch, daß in NY, in Shanksville und in Washington eilends alle Spuren beseitigt und entsorgt wurden, bevor sie kriminaltechnisch untersucht werden konnte, wie das in solchen Fällen international üblich wäre. Witzigerweise musste sogar eine Horde FBI-Leute mit Anzug und Krawatte den Rasen vor dem Pentagon nach was auch immer absuchen (Cruise Missile-Reste?), anstatt diese Arbeit geschulten Kriminaltechnikern und deren Hilfskräften zu überlassen >%.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Diese Fragen sollte man sich auch mal stellen...

    Wie viele Leute sollen daran beteiligt gewesen sein? Insider aus Spengstoffexperten, Helfern, CIA, FBI, Secret Service, der Bürgermeister, Angestellte in den WTCs, Feuerwehrleute, Polizeibeamte, Fluglotsen, Bodenpersonal usw, usw... und alle halten ihren Mund und das über Jahrzehnte?

    Was ist mit den Passagieren passiert? Wo kommen die Flugzeuge her, irgendjemand wird so ein Teil doch vermissen usw...

    Ich glaube nicht das die amerikanische Regierung dafür verantwortlich ist.

    Ich war im April 2000 in WTC 1 und 2 und einen soliden Eindruck haben diese Gebäude jetzt nicht auf mich gemacht. Als ich im Nordturm, im 105 Stock war, hat es ab- und an richtig gerummst und der Boden schwingte ordentlich durch.


    Für mich waren die Türme grottenschelcht gebaut. Kein ordentlicher Brandschutz, minderwertiger Stahl und die Bodenverankerung waren doch ein Witz. Jedenfalls was die vertikale Belastung betrifft.

    Dazu kommt noch, dass vermutlich kein Mensch mit einem Passagierflugzeug in die Türme ernsthaft gerechnet hatte. So nach dem Motto; unmöglich das sowas passieren könnte und
    durchführbar wäre und von wem...

    Wir sind eine Großmacht usw...

    Im Internet findet man so viel Schrott zu diesem Thema, dass man schon lachen muss, obwohl es eigentlich traurig ist. Von Hologrammen ist die Rede, Menschen die aus den Fenstern hingen, waren Hologramme und solch ein Käse


    Das der Anschlag nicht ganz sauber war, daran glaube ich auch.



  8. #28
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Du sprichst hier zig Dinge auf einmal an, die man im Einzelnen mal so und mal so beantworten kann oder könnte oder wie auch immer. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, jedes Argument für sich zu betrachten und sich seine letztendliche Meinung anhand der Summe der dieser offiziellen Version der Geschehnisse des 11. September 2001 widersprechenden Fakten zu bilden...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von FrauHolle
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    da wo der Hopfen wächst
    Beiträge
    75

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Seit Monaten hält mich dieses Ereignis 'in Atem'. Mich hat sowas wie ein Virus befallen, der 'Nile' Virus.
    Es ist mir iwie unverständlich daß dieses Szenario von viel zu vielen Menschen so konsumiert wurde wie es angeboten wurde. Vermutlich hat sich so eine Art geistige Lähmung breit gemacht, ob dieses Geschehens.
    Obwohl - es regt sich Widerstand, auf vielen Beiträgen auf yt kann man wieder sehr viel kritisches lesen. Ich habe das Gefühl daß sich was 'tut'.
    Es kann nicht sein daß so ein Verbrechen - so ein offensichtliches Verbrechen - unwahr in die Geschichte eingeht.
    Ich habe mir zig Videos angesehen, es gibt soviele Hinweise, auf sehr vielen Videos kann man eindeutig Explosionen erkennen, da hat mich so eine Art Jagdfieber gepackt und meine Auge wurde immer geschulter. Man möchte es nicht für möglich halten - aber vieles ist so offensichtlich!
    Warum soviele 'Mitwisser' schweigen kann ich nur damit erklären, für mich, daß ein Großteil der Beteiligten vom 'Großen Ganzen' nichts wußten. Jeder der iwie darin involviert war wußte grad nur soviel wie er wissen mußte, damit er als kl. Rädchen funktionierte.
    Diktaturen funktionieren (funktionierten) ja auch so ...
    *Glaube mir, es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an.*
    Heinrich Pestalozzi

  10. #30
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Hat 9/11 euer Leben verändert?!

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu allem fähig sind, dann sicher auch dazu, einen inside job so zu tarnen, dass er nicht auffällt.
    DAs ist ja der Hacken, es wurde getarnt und faellt nicht auf, oder faellt dir etwas auf?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:50
  3. "Vertrauen oder Vorschlaghammer" - (wie) hat die Finanzkrise euer Leben verändert?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:43
  4. Bundestag verändert Zuwanderungsrecht
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben