User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 15 von 358 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 3575

Thema: Palästina

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen


    Unsere Schwarzmeer Omis schiessen dir auf 2500m die Nüsse weg, wenn du dich zu nah an die Enkelinnen wagst...

    @Dayan das deine Tochter Sniper ist glaub ich nicht, erstens fehlen da die harten Eier fürs grobe, zweitens ist so eine in keinster weise unauffällig...
    Die grenzenlose Dummheit das Bild seiner Tochter zu posten und zu behaupten, sie sei Scharfschützin der IDF ist auch
    aus einem Sicherheitsaspekt heraus, völlig unbegreifbar. Da ich nicht glaube, dass viele Juden so dämlich sind, halte ich Dayan
    auch aus noch mehr Gründen für einen Fake.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    123

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Erstens bin ich Jude und keine Jüdin ausserdem ein hervorragende Museljäger!Meine Tochter ist Jüdin und Scharfschütze bei der IDF!
    Ich gehe davon aus das Du auf Deine Tochter stolz bist, von mir aus kannst Du damit leben, wem kummert es denn ?

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Und ich schicke jenen vorbei, dann ist das einzige was noch scharf schießt braune Suppe in die Unterhose.





    Solche machen wir zu Minna!No Problem!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    123

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Heute hat der Kindergarten Ausgang!



    Gleich kommt der Schwanzvergleich!


    Das hast Du erahnt Oppalein, allein ? oder hat Dayan Dir damit geholfen ?

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Relation:



    So übel finde ich die Sniperin nicht. Aber ich würde mich nie mit einer Frau einlassen, die mich auf 1.000 Meter abknallen könnte
    Keine Angst, werter OneOne!

    Ich, Moishe, gebe dir jetzt einen Geheim-Tip, für den Fall, daß du mal von Scharfen Schützinnen bedroht werden solltest:


    Tanze den Scharfschützen-Tango!

    - ständig in Bewegung bleiben, gerne mal überraschend umkehren und ein paar Schritte zurückgehen


    - ständig das Bewegungstempo ändern, mal langsamer, mal schneller
    - wichtig: in unregelmäßigen Intervallen!!!

    - nicht stur geradeaus gehen, mal ein paar Schritte rechts, dann wieder links vom Weg

    - mal ducken, dann wieder aufrecht gehen

    - dunkle Brille oder Brille mit Schlitz tragen, damit man auch mit nem guten Feldstecher die Blickrichtung deiner Augen nicht erkennen kann

    - mal kurz zu irgend einer Deckung hin - Gebüsch, Steine, Ruine etc. - grüßen, nicht zu auffällig, das lenkt den lauernden ab, da er den von dir "Gegrüßten" auch entdecken will

    - und denk dran, einem guten Schützen reichen 2 Sekunden plus Flugzeit Verharren von dir, um dich auszuknipsen!!!

    Viel Spaß und Massel toff!

    Moishe, dessen Eheweib aus drei Metern im Duspern die .38 Spezial erkannte (naja, die Brüder halt)

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Keine Angst, werter OneOne!

    Ich, Moishe, gebe dir jetzt einen Geheim-Tip, für den Fall, daß du mal von Scharfen Schützinnen bedroht werden solltest:


    Tanze den Scharfschützen-Tango!

    - ständig in Bewegung bleiben, gerne mal überraschend umkehren und ein paar Schritte zurückgehen


    - ständig das Bewegungstempo ändern, mal langsamer, mal schneller
    - wichtig: in unregelmäßigen Intervallen!!!

    - nicht stur geradeaus gehen, mal ein paar Schritte rechts, dann wieder links vom Weg

    - mal ducken, dann wieder aufrecht gehen

    - dunkle Brille oder Brille mit Schlitz tragen, damit man auch mit nem guten Feldstecher die Blickrichtung deiner Augen nicht erkennen kann

    - mal kurz zu irgend einer Deckung hin - Gebüsch, Steine, Ruine etc. - grüßen, nicht zu auffällig, das lenkt den lauernden ab, da er den von dir "Gegrüßten" auch entdecken will

    - und denk dran, einem guten Schützen reichen 2 Sekunden plus Flugzeit Verharren von dir, um dich auszuknipsen!!!

    Viel Spaß und Massel toff!

    Moishe, dessen Eheweib aus drei Metern im Duspern die .38 Spezial erkannte (naja, die Brüder halt)
    Was sagte damals schon mein Ausbilder selig in Hammelburg? "Immer in Bewegung sein!"

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die grenzenlose Dummheit das Bild seiner Tochter zu posten und zu behaupten, sie sei Scharfschützin der IDF ist auch
    aus einem Sicherheitsaspekt heraus, völlig unbegreifbar. Da ich nicht glaube, dass viele Juden so dämlich sind, halte ich Dayan
    auch aus noch mehr Gründen für einen Fake.
    Der weiteren Gründe weiß ich viele!

    ( obwohl das mit " viele Juden...usw" von Dir ein großer Irrtum ist!)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Ne, ne mein Lieber, ich habe mit Zahlen keine Probleme. (hier im Forum scheinen sie ein jüdisches Problem zu sein, obwohl die Typen diesbezüglich doch sonst so pfiffig sind)
    Nur als Beispiel, verrate mir mal wie die Damen und Herren Juden es schaffen konnten sich in reichlich 100 Jahren zu verachtfachen? (jenes gelang dem Rest der Menschheit in den 1900 Jahren davor)
    Jenes würde jeden Sexgeilen Kongoneger gegen euch aussehen lassen wie eine impotente Schwuchtel.
    Was die Juden haben sich verachtfacht, wer hat denn das ausgerechnet, wo haste das denn her?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Was die Juden haben sich verachtfacht, wer hat denn das ausgerechnet, wo haste das denn her?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 00:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben