User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 230 von 358 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3575

Thema: Palästina

  1. #2291
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Freelancer
    Der nächste Loggorhoe-Anfall des Verbalproleten ließ nicht lange auf sich warten.
    Schlimm, ganz schlimm, - aber er ist halt auch „Opfer“.
    Opfer seiner selbst.

    Zitat Zitat von Freelancer
    Photo eines spamenden Hasbaratrolls
    Ich hab Tränen gelacht. Weil, genauso habe ich ihn mir vorgestellt.
    Natürlich noch mit weißem Kittel, und Stethoskop, denn er ist ja „Arzt“.

    Schwester Ingeborg, der Nächste bitte.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  2. #2292
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von navy
    in Folge laufen weitere Videos wie alte Männer geschlagen werden usw.. Das Ganze nennt sich Israelisches Militiär.....
    Der Lügenbaron, mit einer Vorliebe für gezielte Tötungen, setzt noch einen drauf:

    Netanjahu: Israel hat die moralischste Armee der Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit dieser Aussage verhöhnt der Bandit nicht nur Völkerrecht und
    Menschenrechte sondern die ganze Welt.

    Zitat Zitat von navy
    eine Art SS Nachfolge Organisation des Mordes und der Ethnsichen Säuberungen
    Und immer auf die Wehrlosesten und die Schwachen, auf Unbewaffnete und Kinder.
    Da sind “die Helden der israelischen Streitkräfte“ „mutig“ und "tapfer".
    Bei der Konfrontation mit bewaffneten Widerstandskämpfern, sieht es allerdings anders aus.
    Da fällt die teure Designersonnenbrille ganz schnell in den Dreck, wird der Kaugummi verschluckt und die Mischpoke gibt Fersengeld, dass die Hacken qualmen.
    Anschließend schießen sie aus allen Rohren in die Wohnviertel und auf alles was sich bewegt.

    So kennen wir sie (Libanon 2006), und so erleben es die Opfer zionistischen Terrors tagtäglich in den besetzten Gebieten.
    Gegen diese Art von Faschismus muss sich eine starke internationale Allianz bilden.
    Die Arbeit von BDS (Boycott Divestment Sanctions) ist beispielgebend und zeigt endlich erste Resultate.
    Geändert von Piedra (20.06.2015 um 18:13 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

  3. #2293
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Schlimm, ganz schlimm, - aber er ist halt auch „Opfer“.
    Opfer seiner selbst.


    Ich hab Tränen gelacht. Weil, genauso habe ich ihn mir vorgestellt.
    Natürlich noch mit weißem Kittel, und Stethoskop, denn er ist ja „Arzt“.

    Schwester Ingeborg, der Nächste bitte.
    Du bist ein Opfer der DDR Erziehung.Eine Mischung aus Kommunismus und Restnazismus!Dazu kommt das du nicht gerade der hellster bist!

  4. #2294
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es geht doch eigentlich nur darum, ob man die ethnischen Säuberungen für gerechtfertigt hält oder nicht. Ich halte so etwas nicht für gerechtfertigt, egal ob es sich um "Juden", Araber, Deutsche, Polen, Tschechen etc. handelt.
    Benny Morris, der in Diskussionen vielfach zitiert wird, rechtfertigt nachträglich die ethnischen Säuberungen aufgrund seiner Erfahrungen mit der gestiegen Militanz der Palästinenser und sieht in den in Israel verbliebenen Palästinensern ein Bedrohung.
    Das würde ich als Israeli auch so sehen, anhand der demographischen Entwicklung und der Radikalisierung der Inlandspalästinenser.

    Wenn ich gut ausgebildeter Israeli wäre, würde ich mein Koffer packen und nach Florida oder Kalifornien ziehen. Dort ist es auch schön warm. Auf lange Sicht ist in Israel der Arsch ab, wie man zu gut deutsch sagt.
    Israels Zukunft ist sicherer als die der Europäer.Europa ist gerade dabei sich freiwillig zu vernichten!Israel ist stark!

  5. #2295
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Es geht doch eigentlich nur darum, ob man die ethnischen Säuberungen für gerechtfertigt hält oder nicht. Ich halte so etwas nicht für gerechtfertigt, egal ob es sich um "Juden", Araber, Deutsche, Polen, Tschechen etc. handelt.
    Benny Morris, der in Diskussionen vielfach zitiert wird, rechtfertigt nachträglich die ethnischen Säuberungen aufgrund seiner Erfahrungen mit der gestiegen Militanz der Palästinenser und sieht in den in Israel verbliebenen Palästinensern ein Bedrohung.
    Das würde ich als Israeli auch so sehen, anhand der demographischen Entwicklung und der Radikalisierung der Inlandspalästinenser.

    Wenn ich gut ausgebildeter Israeli wäre, würde ich mein Koffer packen und nach Florida oder Kalifornien ziehen. Dort ist es auch schön warm. Auf lange Sicht ist in Israel der Arsch ab, wie man zu gut deutsch sagt.
    Apropo Demographie:ZZt rotten sich Araber gegenseitig aus.In Syrien sind es schon 300000 und es geht noch weiter.Palis gegen Hisbollah und umgekehrt!PLO gegen Hamas usw..Gott verwirrt deren Verstand und auch deren Unterstützer!
    Geändert von Dayan (20.06.2015 um 20:58 Uhr)

  6. #2296
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Selbst die degenerierten Schweden hören mit dem Unsinn auf![Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2297
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Schlimm, ganz schlimm, - aber er ist halt auch „Opfer“.
    Opfer seiner selbst.


    Ich hab Tränen gelacht. Weil, genauso habe ich ihn mir vorgestellt.
    Natürlich noch mit weißem Kittel, und Stethoskop, denn er ist ja „Arzt“.

    Schwester Ingeborg, der Nächste bitte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Schweden: Supermarktkette rückt von Boykott ab




    Freitag, 19. Juni 2015 | nai news


















    Die schwedische Supermarktkette COOP, der 655 Filialen angehören, rudert in Sachen Israel-Boykott zurück. In drei Geschäften in der Stadt Varberg hatten vor zweieinhalb Monaten pro-palästinensische Aktivisten erfolgreich die Geschäftsleitung überredet, israelische Produkte aus ihren Regalen zu entfernen, selbst solche, die nicht in „Siedlungen“ hergestellt wurden. Auch wenn diese Geschäfte nur israelische Avocados und Persimmon-Früchte verkauften, ging es doch um das Prinzip.

    Der Aktion vorausgegangen war die Sorge der israelischen Botschaft in Schweden, dass sich der Boykott auf alle Filialen ausbreiten würde, da der Vorschlag eines Boykotts von der Konsumentenversammlung angenommen worden war. Der israelische Botschafter in Schweden, Isaac Bachman (im Bild), fasste daher den Entschluss, für sein Land einzustehen. Er ermutigte Konsumenten, dem Vorstand des Unternehmens zu schreiben. Auch er selbst trat mit dem Vorstand in Kontakt. Ein schwedischer Geschäftsmann öffnete währenddessen eine Facebook Seite mit dem Titel „Gegen den Boykott Israels“, die bald 2500 Freunde hatte. Tausende Schweden erklärten weiterhin, dass sie die Supermarktkette boykottieren würde, wenn sie Israel boykottiert.

    Botschafter Bachman traf schließlich mit dem Chef der Kette zusammen, der ihm erzählte, wie geschockt man war, als sie sahen, wieviele Nachrichten gegen einen Boykott Israels eingegangen waren.

    Die Geschichte endet mit einem Happy End: Das Management von COOP lehnte den Boykott Israels prinzipiell ab und stellte die drei Filialen in Varberg vor die Wahl, den Boykott zu beenden oder nicht mehr Teil des Unternehmens zu sein, was im Grunde einem Verbot gleich kommt.

    „Die Lektion, die ich gelernt habe“, sagte Bachman, „ist, dass man unter keinen Umständen aufgeben darf. Man muss eine Gegenkampagne starten! Wenn man über die Konsumenten-Schiene geht, ohne den Konflikt in Israel anzusprechen, kann man seine Seite besser und stärker vertreten.“



    Möchten Sie mehr Nachrichten aus Israel erhalten?
    Klicken Sie hier um den KOSTENLOSEN täglichen Newsletter per Email zu erhalten.

  8. #2298
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dasmit dem zurück keheren ist richtig!Die Palis sind die einzige Volksgruppe auf der Welt die nach 3oder 4 Generationen noch als Flüchtlingen gelten!
    Das solltest Du aber den Flüchtlingen nicht vorwerfen, sondern den Ländern, die sich (vor lauter mohammedanischer Barmherzigkeit) geweigert haben, ihre Brüder im Glauben bei sich aufzunehmen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #2299
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das solltest Du aber den Flüchtlingen nicht vorwerfen, sondern den Ländern, die sich (vor lauter mohammedanischer Barmherzigkeit) geweigert haben, ihre Brüder im Glauben bei sich aufzunehmen!

    Auch noch, wäre es nicht besser den Juden mal richtig in den Arsch zu treten?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #2300
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Auch noch, wäre es nicht besser den Juden mal richtig in den Arsch zu treten?
    Wenn die nur nicht zurück treten würden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 15:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 00:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 12:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben