+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 260

Thema: Israel wird Gaslieferant!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Welche Schlacht meinst du mit den 20.000?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Akaba hatten wir 300 Mann in der Garnison und ein Infanterie Bataillon mit 450 Mann, die Araber setzten ca. 5000 Mann ein. Ermordet wurden nach der Gefangennahme ca. 300 Türken. Die Araber haben für ihren Verrat gekriegt was sie verdienten und wurden mit dem Sykes-Picot-Abkommen von England und Frankreich vorgeführt, war der Preis für Moslems die mit der Schlange ins Bett zu hüpfen meinten. Den grössten Abscheu hab ich da vor den Engländern denen jedes Mittel im Kampf gegen uns recht war, ob Giftgas, vergiftete Nägel oder sogenannte Nagelbomben die von Flugzeugen abgeworfen wurden und bei auftreffen am Kopf oder Körper explodierten. Selbst wir hatten Giftgas Granaten von den Deutschen sie jedoch weil wir es einfach als unmenschlich betrachteten nicht eingesetzt. Unsere Truppen liefen zumeist mit Lumpen um die Füsse gewickelt rum und in Gallipoli wurden aufgrund dieser vergifteten Nagelfallen Füsse oder gar der ganze Beine amputiert und mit Glut die blutende Wunde verschlossen, meißt direkt an den Frontverläufen wo diese Opfer danach weiter aus den Schützengräben kämpften. Auf den Bericht der Türken das dies ein Kriegsverbrechen darstellt und gegen jede Menschlichkeit verstossen würde Antworte die Englische Seite das dies zwar Stimmt wir aber keine Menschen seien. In Palästina tauchten diese englischen Unmenschen tausende gefangene Türken in Chlorbäder und raubten ihnen so das Augenlicht. Für Englisches Gold schnitt man meinen Vorfahren die Köpfe ab, wir wissen sehr gut wem wir was zu verdanken haben Dayan da brauchste dir keine Gedanken machen.
    Die Juden haben euch nichts böses getan!Selbst Heute überfluten israelischen Touristen die Türkei wohlwissend wie unbeliebt wir sind!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist verwirrt!Ich werde es nie verstehen wie ein Serben liebhaber Antisemit sein kann!
    Wer Juden beim klauen ertappt ist also auch Antisemit? Eigentlich ist man doch immer Antisemit, oder? Eigentlich schon, wenn man einem Juden kein Essen spendieren will. Ich hab echt noch nie so ein verheultes Weicheivölkchen erlebt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer Juden beim klauen ertappt ist also auch Antisemit? Eigentlich ist man doch immer Antisemit, oder? Eigentlich schon, wenn man einem Juden kein Essen spendieren will. Ich hab echt noch nie so ein verheultes Weicheivölkchen erlebt.
    Juden klauen nicht!Wir ertragen mehr als du dir denken kannst!Würde man euch so unter Druck setzen wie man es mit den Juden gemacht hat so gäbe es euch nicht mehr!Kämpfen können wir auch besser als ihr auch in der Unterzahl mit schlechterem Waffen .Mit guten Waffen sind wir sogar unbesiegbar![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #74
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden klauen nicht!Wir ertragen mehr als du dir denken kannst!Würde man euch so unter Druck setzen wie man es mit den Juden gemacht hat so gäbe es euch nicht mehr!Kämpfen können wir auch besser als ihr auch in der Unterzahl mit schlechterem Waffen .Mit guten Waffen sind wir sogar unbesiegbar!
    Nein, sie quetschen es aus der Kartoffel einfach hinaus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden klauen nicht!Wir ertragen mehr als du dir denken kannst!Würde man euch so unter Druck setzen wie man es mit den Juden gemacht hat so gäbe es euch nicht mehr!Kämpfen können wir auch besser als ihr auch in der Unterzahl mit schlechterem Waffen .Mit guten Waffen sind wir sogar unbesiegbar![Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist die Fettbacke deine Tochter? Schlechte Gene?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #76
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Juden haben euch nichts böses getan!Selbst Heute überfluten israelischen Touristen die Türkei wohlwissend wie unbeliebt wir sind!

    Ihr seid auch doof. Was fahrt Ihr auch dahin, wo man euch nicht nur, (wie die Europäer) als Brieftasche auf zwei Beinen ansieht, sondern auch als krummnasige **********n?

    Bei euch ists wunderschön, da müsst Ihr doch wirklich nicht ausgerechnet in diesem türkischen Rattenloch Urlaub machen.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ihr seid auch doof. Was fahrt Ihr auch dahin, wo man euch nicht nur, (wie die Europäer) als Brieftasche auf zwei Beinen ansieht, sondern auch als krummnasige **********n?

    Bei euch ists wunderschön, da müsst Ihr doch wirklich nicht ausgerechnet in diesem türkischen Rattenloch Urlaub machen.
    Deinen Geschmack hast du wohl am Arsch?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Welche Schlacht meinst du mit den 20.000?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Akaba hatten wir 300 Mann in der Garnison und ein Infanterie Bataillon mit 450 Mann, die Araber setzten ca. 5000 Mann ein. Ermordet wurden nach der Gefangennahme ca. 300 Türken. Die Araber haben für ihren Verrat gekriegt was sie verdienten und wurden mit dem Sykes-Picot-Abkommen von England und Frankreich vorgeführt, war der Preis für Moslems die mit der Schlange ins Bett zu hüpfen meinten. Den grössten Abscheu hab ich da vor den Engländern denen jedes Mittel im Kampf gegen uns recht war, ob Giftgas, vergiftete Nägel oder sogenannte Nagelbomben die von Flugzeugen abgeworfen wurden und bei auftreffen am Kopf oder Körper explodierten. Selbst wir hatten Giftgas Granaten von den Deutschen sie jedoch weil wir es einfach als unmenschlich betrachteten nicht eingesetzt. Unsere Truppen liefen zumeist mit Lumpen um die Füsse gewickelt rum und in Gallipoli wurden aufgrund dieser vergifteten Nagelfallen Füsse oder gar der ganze Beine amputiert und mit Glut die blutende Wunde verschlossen, meißt direkt an den Frontverläufen wo diese Opfer danach weiter aus den Schützengräben kämpften. Auf den Bericht der Türken das dies ein Kriegsverbrechen darstellt und gegen jede Menschlichkeit verstossen würde Antworte die Englische Seite das dies zwar Stimmt wir aber keine Menschen seien. In Palästina tauchten diese englischen Unmenschen tausende gefangene Türken in Chlorbäder und raubten ihnen so das Augenlicht. Für Englisches Gold schnitt man meinen Vorfahren die Köpfe ab, wir wissen sehr gut wem wir was zu verdanken haben Dayan da brauchste dir keine Gedanken machen.
    1. Was ist das mit den Chorbädern?
    2. Wo haben die Briten ausgeführt Türken seien keine Menschen?
    3. Was waren das für Nagelfallen?
    4. Wie verhält sich das englische Gold zu türken Köpfen?

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das mag von mir aus "plump" sein, so lange es die Wahrheit ist, werter Schreiber!

    Und die Zionisten wollten Land, und sie haben es sich - nein, sie haben es nicht "bekommen" - sie haben es sich genommen, "at gunpoint"!

    Und wie man sowas nennt, sich etwas nehmen "at gunpoint", das weiß jeder
    , der noch alle Öllichter auf der Menora hat!

    Vor der "Gründung" - na, du weißt schon, siehe vorstehenden Text! - von diesem "Gebilde" lebten 10.000e Juden in Palästina, hatten Farmen, hatten Betriebe, usw. usf. Gesponsort von Onkelchen Rotschild.
    Da hatten sie schon jede Menge technische Vorteile gegenüber der dortigen arabischen Bevölkerung (übrigens echte "Semiten", man schaue mal ein Foto von Jassir Arafat an!), aber das war ihnen nicht genug!

    Wenn ich heute in ein schönes Warenhaus gehe und dort anfange, mir ohne zu bezahlen, die Taschen vollzustopfen, dann bekomme ich erhebliche Probleme mit der Security!

    Und genau DAS ist es, was die Zionisten jetzt haben, mächtig Probleme mit "der Security"!

    Denn nach heutigem, allgemein anerkanntem Usus entscheidet nicht ein britischer Lord, auch nicht die britische Regierung, wem was gehört, sondern das entscheidet immer noch der Eigentümer selbst, ob er sein Eigentum hergeben oder ob er es selbst behalten will!

    Und wenn ich in deinem Garten deine wertvolle Taschenuhr finde, die du dort während der Gartenarbeit irgendwo abgelegt hast, ja, was dann?

    Dann darf ich dir also eine in die Fresse schlagen und schon gehört die Uhr mir, nicht wahr! Soweit habe ich dich doch richtig verstanden, oder?
    Du haust hier Eigentum und Hoheitsrechte durcheinander.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wer Juden beim klauen ertappt ist also auch Antisemit? Eigentlich ist man doch immer Antisemit, oder? Eigentlich schon, wenn man einem Juden kein Essen spendieren will. Ich hab echt noch nie so ein verheultes Weicheivölkchen erlebt.
    Nein du bist auch ein Antisemit wenn du ihm ein essen spendierst. Fällt gegebenenfalls unter positiver Antisemitismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel wird zur Heimstatt des organisierten Verbrechens?
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:05
  2. Israel wird zur Kasse gebeten!!
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:00
  3. Russland wird Israel nie gefährden
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:08
  4. SPD schaut zu, wenn Israel vernichtet wird
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:33
  5. Wie Israel von den Vereinten Nationen diskriminiert und dämonisiert wird
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben