+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 46 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“

    Jan Delay (37) steigt diese Woche mit „Hammer & Michel“ auf Platz eins in die Charts ein – ein Riesenerfolg für sein erstes Rockalbum. Im Interview mit „Die Presse“ spricht der Hamburger mit den Hip-Hop-Wurzeln jetzt über die neue Freiheit, genreübergreifende Musik zu machen.
    Doch auch diese Freiheit ist nicht grenzenlos, findet Jan Delay und geht direkt zum Angriff über: Wenn sich Volksmusiker Heino (75) an deutschen Pop-Songs bedient und gemeinsam mit Rammstein auf die Bühne stellt, ist die Genre-Grenze für den Hamburger ganz schnell dicht!
    Er schimpft! „Das war wirklich schlimm. Wir haben extra nichts gesagt, weil wir ihm kein Forum geben wollten. Alle sagten plötzlich: Ist doch lustig, ist doch Heino. Nee, das ist ein Nazi“, zitiert „Die Presse“ Jan Delay.
    Heino – ein Nazi? Redet sich Jan Delay da um Kopf und Kragen, oder meint er das ernst?
    Jan Delay versucht zu erklären: „Der Typ hat in Südafrika während der Apartheid in Sun City gesungen. Und sein Repertoire: 'Schwarzbraun ist die Haselnuß', Soldatenlieder... Es ist schrecklich, wenn so jemand einen Song von dir singt.“
    Im Januar 2013 hatte Heino schon einmal Stellung zu Vorwürfen bezogen, zu weit rechts zu stehen. Heino sagte damals zu BILD: „Meine Volkslieder sind ein Bestandteil unseres deutschen Kulturguts – auch wenn einige davon im Dritten Reich missbraucht wurden. Ich bin weder extrem rechts noch extrem links, sondern sehe mich politisch in der demokratischen Mitte.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    muß man diesen jan delay kennen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Vorwurf! Jan Delay nennt Heino einen Nazi und einige Hits des Volksmusikers „Soldatenlieder“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Autritt in Südafrika und deutsches Liedgut reichen schon aus um ein Nazi zu sein...es wird immer bekloppter.
    Eißfeld ist eben auch so ein linker Spinner, hat mir schon immer leicht missfallen, andere waren da weitaus lockerer, gerade aus Hamburch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    muß man diesen jan delay kennen?

    Nein, muss man nicht. Scheißmusiker, Scheißtyp. Und wirkt so intelligent wie
    ein Gorilla nach zwei Flaschen Jägermeister.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    muß man diesen jan delay kennen?
    Das ist der, der so nazilt-äh näselt beim Singen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Alles Nazis, wohin man schaut!

  7. #7
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Eißfeld ist eben auch so ein linker Spinner, hat mir schon immer leicht missfallen, andere waren da weitaus lockerer, gerade aus Hamburch.
    Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

    Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

    Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.
    Der hatte früher schon einen Nazifimmel, ansonsten isser aber sehr locker, wie mir scheint. Nicht so locker wie Das Bo oder Tobi, aber geht schoa. Die Beginner haben mir gut gefallen, er ist zudem musikalisch vielseitig talentiert.
    Jedoch hat er immer wieder mal seine Abneigung Nazis gegenüber deutlich gemacht. Kein Problem, aber das? Solche Kommentare höre ich auch zum ersten mal.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Im Gegensatz zu seinem infantilem nasalem Gejaule kann Heino wenigstens singen.
    Aber der Möchtegernpromi von heute muss eben jede Gelegenheit nutzen sich gegen rechts zu äußern, damit die Leute draußen wissen, wessen Antirechtspenis der Größte ist.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich ihn auch als lockeren Hamburger Jung wahrgenommen. Solche Äußerungen höre ich zum ersten mal von ihm. Und selbst wenn man seine Lieder von Heino Soldatenliedern ähneln...was ist so schlimm daran?

    Dieser Nazifimmel der Brd-"Promis" wird immer verrückter.
    Fand ich früher auch mal ok (hab sogar "Mercedes Dance"), aber nun ist er wohl auf dem absteigenden Ast und braucht etwas Aufmerksamkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heino singt Rock-Titel
    Von MANFREDM im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 19:48
  2. Heino kollabiert
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:02
  3. Heino macht sie alle fertig
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:06
  4. Heino - wir vergessen Dich nicht!
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben