+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 456

Thema: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Aha ! Danke Hay !

    Da ich mir solchen Scheiß schon seit etlichen Jahren nicht mehr antue, ist es auch kein Wunder, daß der Herr mir unbekannt ist und es höchstwahrscheinlich auch bleiben wird.

    Ist wohl auch nur jemand, der auf den Nazi - Zug mal eben mit aufspringen will und darauf hofft, für solche Äusserungen irgendwann mal mit einem dümmlichen Preis geehrt zu werden. Das übliche eben !
    Sagen wirs mal so: Zu einer gesunden Volkspropaganda gehört natürlich auch eine Propagandamusik. Zu dieser gehört ja mittlerweile alles, was sich irgendwie im Kampf gegen Bürgerlichkeit, Spießigkeit und dem Kampf gegen Rechts einspannen läßt oder an vorderster Front steht. Singen muß man nicht mehr können und so nimmt es nicht Wunder, daß der versoffene Udo Lindenberg, dem man nachsagt (e), daß er kleine Mädchen gegen deren Willen in dunklen Gängen oder seinem Hotelzimmer flachlegte, dazugehört und mit Preisen zugeschüttet wird und damit auch dessen Mimikry Jan Delay. Auch BAP in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, besann sich der Tugend des iffiziellen Anbiedern und schuf zwar keinen neuen Hit, wird aber seitdem von den Radiosendern gespielt und erhält bei jeder sich bietenden Gelegenheit Auftritte im Fernsehen, das auch noch gleich die Werbung für neue Alben und Konzerte übernimmt und eigene Hitparaden führt, in denen die Lieblinge selbstverständlich ganz oben geführt werden.

  2. #122
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles Nazis, wohin man schaut!
    Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

    Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
    Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
    #
    Sogar Otto Waalkes zog HEINO in einer Parodie durch den Kakao.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #123
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

    Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
    Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
    Da galt doch sowieso alles als brauner Schlamm, was westlich war, oder? Gerade die BRD'ler...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #124
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.775

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so: Zu einer gesunden Volkspropaganda gehört natürlich auch eine Propagandamusik. Zu dieser gehört ja mittlerweile alles, was sich irgendwie im Kampf gegen Bürgerlichkeit, Spießigkeit und dem Kampf gegen Rechts einspannen läßt oder an vorderster Front steht. Singen muß man nicht mehr können und so nimmt es nicht Wunder, daß der versoffene Udo Lindenberg, dem man nachsagt (e), daß er kleine Mädchen gegen deren Willen in dunklen Gängen oder seinem Hotelzimmer flachlegte, dazugehört und mit Preisen zugeschüttet wird und damit auch dessen Mimikry Jan Delay. Auch BAP in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, besann sich der Tugend des iffiziellen Anbiedern und schuf zwar keinen neuen Hit, wird aber seitdem von den Radiosendern gespielt und erhält bei jeder sich bietenden Gelegenheit Auftritte im Fernsehen, das auch noch gleich die Werbung für neue Alben und Konzerte übernimmt und eigene Hitparaden führt, in denen die Lieblinge selbstverständlich ganz oben geführt werden.
    Auf diesen kranken Zug sind mittlerweile dermaßen viele aufgesprungen, dass man sie kaum noch zählen kann. Ich erinnere nur an Anna Loos von Silly, die federführend beim Boykott von Frei.Wild war. Die olle Danz muss doch ansich im Grab rotieren, wenn sie sieht, was aus Silly geworden ist.

    Kein Wunder, dass sone Nichtskönner wie Delay oder Lindenberg oder Niedecken sich mit ultralinker Grütze mal wieder in die Medien bringen müssen. Keine Sau interessiert sich für den Schrott, den sie fabrizieren.

    Und wenn ich mir das infantile Geschmiere eines alternden, versoffenen Hotelbewohners aus Hamburg ansehe, dann beschleicht mich der Verdacht, dass Lindenberg sein letztes bissel Hirn auch noch weggesoffen hat.

    Niedecken kannste seit jeher in die Tonne kloppen mit seiner Lobhudelei für alles linke und die Juden.

    Oder Maffay, die siebenbürgische Wanderwarze - kann kaum übern Tisch kieken, aber hat ne grosse Klappe. Den Rotz kann sich doch keiner anhören.

    Naja, da passt es doch ganz hervorragend, wenn son Pisserchen, wie Delay, auch noch in diese Tröte rotzt.

    Man ist fast geneigt, diesen Herrschaften zu sagen, dass sie sich ein Beispiel an Bohlen nehmen sollen. Der tut was und heult wenigstens nicht rum. Was man von Bohlen allerdings zu halten hat, ist wieder ne andere Sache.

    Was Heino angeht, hat der in meinem Ansehen gewonnen. Mach ihn platt den kleinen Möchtegernrapper! Zieh an seinen nichtvorhandenen Eiern - so lange, bis aus der Pissnelke anständige Töne kommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #125
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.775

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

    Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
    Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
    Ganz einfach: Heino rollt das "R"! Das allein qualifiziert einen schon zum Nazi. Denk mal an Rammstein. Die hatten genau den Stempel auch mal auf der Stirn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #126
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand schlüssig erklären, warum der Volksmusiksänger Heino ein Nationalsozialist (NAZI) ist?

    Ich muss aber zugeben: Schon zu DDR-Zeiten hatte er dieses Image in unserem VEB Betrieb weg.
    Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen.
    #
    Sogar Otto Waalkes zog HEINO in einer Parodie durch den Kakao.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das obwohl er selbst ein "Nazi" ist!


    Das waren Zeiten...als man einen Neger noch als das bezeichnen konnte was er ist!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #127
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Heino rollt das "R"! Das allein qualifiziert einen schon zum Nazi. Denk mal an Rammstein. Die hatten genau den Stempel auch mal auf der Stirn.
    Ach Gottchen, ich rolle es auch. Was machn wa nu? Ich kiek mal, ob ich noch ein braunes Hemdchen irgendwo finde, damit ich in die Schublade passe...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #128
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, ich rolle es auch. Was machn wa nu? Ich kiek mal, ob ich noch ein braunes Hemdchen irgendwo finde, damit ich in die Schublade passe...
    Das braune Hemdchen kannst im Schrank hängen lassen. Nach der Nazi-Definition der Brd bist Du sowieso ein Nazi...so wie die meisten hier.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #129
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Das braune Hemdchen kannst im Schrank hängen lassen. Nach der Nazi-Definition der Brd bist Du sowieso ein Nazi...so wie die meisten hier.
    Jetzt hab ich schon Nähzeug für ne Fahne gesucht, falls das Hemde nicht reicht. Da bin ich ja erleichtert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Jan Delay: Heino ist ein Nazi!!

    ..Absurdistan lässt grüssen..
    Fakt ist das Deutsche Volkslieder durch das NAZI-Regime missbraucht wurden und so für lange Zeit braun beschmutzt waren..
    dieser Heino hat die Volkslieder zurückgeholt und Soldatenlieder..?
    da hatte jedes Regime seine Besonderheiten..
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heino singt Rock-Titel
    Von MANFREDM im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 19:48
  2. Heino kollabiert
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:02
  3. Heino macht sie alle fertig
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:06
  4. Heino - wir vergessen Dich nicht!
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben