User in diesem Thread gebannt : Anne Bonny and Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 503

Thema: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

    Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

    Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

    Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

    Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

    Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

    Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.
    Kein Wunder, dass sie die Auslandstürken mitwählen lassen, sind diese doch die treusten Anhänger der AKP, die es gibt.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.
    Hast du zu viel kurtlar vadisi geschaut mein türkischer Freund? Was genau eignet diese Person denn für dieses überaus wichtige Amt?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Hast du zu viel kurtlar vadisi geschaut mein türkischer Freund? Was genau eignet diese Person denn für dieses überaus wichtige Amt?
    Kurtlar Vadisi ist nicht mehr das was er war. Seine Fähigkeiten und Erfahrungen als Soldat, denn nur ein Soldat kann ein Land richtig führen außerdem hat er sehr wichtige Punkte in seinem Parteiprogramm aufgeschrieben.
    Da steht zwar 2011 aber dennoch sind die Themen noch aktuell [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Hasim Kilic könnte gewinnen für Erdowahn sieht es nicht sehr gut aus er hat sich noch nicht entschieden ob er überhaupt antreten will. Aber sowie es aussieht wird er antreten und er möchte ein Gesetz verabschieden womit er M.P und S.P ist damit er in Zukunft keine Gegner hat und er weiß ganz genau das eine AKP ohne ihn nicht überlebensfähig ist.

    Ich denke man wird alles versuchen um zu verhindern das Erdowahn S.P wird den er drohte bereits jetzt das er die Macht des S.P voll und ganz einsetzen wird ein S.P ist zugleich der Führer der Armee er könnte also jederzeit einen Krieg anzetteln.

    Erdowahn hat Angst das Abdullah Gül oder Hasim Kilic gegen ihn antretet den dann wird er nicht mehr so leicht die Wahlen Manipulieren können.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Hasim Kilic könnte gewinnen für Erdowahn sieht es nicht sehr gut aus er hat sich noch nicht entschieden ob er überhaupt antreten will. Aber sowie es aussieht wird er antreten und er möchte ein Gesetz verabschieden womit er M.P und S.P ist damit er in Zukunft keine Gegner hat und er weiß ganz genau das eine AKP ohne ihn nicht überlebensfähig ist.

    Ich denke man wird alles versuchen um zu verhindern das Erdowahn S.P wird den er drohte bereits jetzt das er die Macht des S.P voll und ganz einsetzen wird ein S.P ist zugleich der Führer der Armee er könnte also jederzeit einen Krieg anzetteln.

    Erdowahn hat Angst das Abdullah Gül oder Hasim Kilic gegen ihn antretet den dann wird er nicht mehr so leicht die Wahlen Manipulieren können.
    Sollte Erdowahn die Wahl gewinnen, dann würde er sicherlich das eine oder andere "Ermächtigungsgesetz" hervorbringen, ganz so, wie es sich für einen großen Lideri gehört.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Zum ersten mal in der Geschichte der Republik Türkei wird nun der Staatspräsident vom Volk gewählt. In der Türkei findet der erste Wahlgang am 10. August 2014 und der zweite Wahlgang am 24. August statt.

    Und diesmal können die Auslandstürken bei der Wahl mitmachen. Die Auslandstürken können ihre Stimme am zwischen dem 31. Juli 2014 und dem 03. August 2014 abgeben. Sollte ein zweiter Wahlgang erforderlich sein so findet diese zwischen dem 17. August 2014 und 20. August 2014 statt.

    Die Kandidaten stehen noch nicht fest vermutlich werden bei der Wahl Meral Aksener (MHP), Abudllah Gül, Osman Pamukoglu (HEPAR) und Erdoshirk (AKPKK) antreten. Erdoshirk jedoch könnte eventuell nicht antreten da er kein gültigen Universitätsabschluss hat.

    Meine Stimme geht an Osman Pamukoglu. Osman Pamukoglu hat in den 90igern zwei US-Kampfhubschrauber abgeschossen.
    Das ist natürlich eine selbstverständliche Topqualifizierung für jeden Hinteranatolischen Wähler !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Jetzt fängt das Theater schon wieder an.

    @dsoldat oder Sezo und co. könnt ihr nicht mal anständig reden/kommunizieren müsst ihr alles und jeden beleidgen und beschimpfen der nicht eurer Meinung ist, jedesmal Sachen wie Erdoshirk, AKPKK, Erdowhan, dies und das.. das ist nicht mehr normal. Wenigstens den Eingangstext hättest du normal fassen können. Das läuft hier ab wie bei YouTube Kommentare, unzwar so, ich ficke deine Mutter, nein ich ficke deine Muttaa, amq, nein ich mach bei dir noch amq usw..

    Ich weis ich spreche gegen Windmühlen, aber selbst Tiere gehen teilweise zivilisierter Mit einander um.
    Geändert von akainu2012 (26.04.2014 um 15:37 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt das Theater schon wieder an.

    @dsoldat oder Sezo und co. könnt ihr nicht mal anständig reden/kommunizieren müsst ihr alles und jeden beleidgen und beschimpfen der nicht eurer Meinung ist, jedesmal Sachen wie Erdoshirk, AKPKK, Erdowhan, dies und das.. das ist nicht mehr normal.
    Er ist ein Verbrecher, Dieb und Kriegstreiber wie du siehst beleidige ich keinen anderen AKPler auf diese Art. Abdullah Gül hält sich ja wenigstens noch an die Verfassung während Erdogas die Opposition das Verfassungsgericht als Parallele Organisation bezeichnet aber keine Beweise bringt bis jetzt wurde niemand verhaftet obwohl Erdowahn meinte das es eine Verschwörung gegen ihn gibt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Er ist ein Verbrecher, Dieb und Kriegstreiber
    Das BEHAUPTEST DU, und das gibt dir dann automatisch das Recht ihn nach herzenslust zu beledigen zu beschimpfen ?

    Darf ich mit dir auch so umgehen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 06:55
  2. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  3. Krimineller Israelischer Staatspräsident Katzav tritt zurück
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 01:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:15
  5. TAZ beleidigt polnischen Staatspräsidenten
    Von hartmut im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 06:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben