User in diesem Thread gebannt : Anne Bonny and Cerridwenn


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 504

Thema: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

  1. #111
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Da ich beide Staatsangehörigkeiten besitze, werde ich mir das mit der türkischen Wahl sehr gut überlegen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Da ich beide Staatsangehörigkeiten besitze, werde ich mir das mit der türkischen Wahl sehr gut überlegen.
    Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

    @Topic
    Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #113
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

    @Topic
    Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Harika
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Aso. Hab mich da wohl vertan, er möchte das französische System einführen. Meine Stimme geht auf jeden fall nicht an Erdosirk. Wenn ich meine Stimme abgebe und da akpkk-terroristen sehen gnade denen ALLAH
    Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System. Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.

    Generell ist das ja so das falls die M.P zum S.P aufsteigen die Partei zerbricht und bei der AKP das hat bereits angefangen das kommt davon wenn eine Partei auf eine Person aufgebaut ist aber das hat er auch bewusst gemacht er möchte das Land die Nächsten 10-20 Jahre regieren.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System. Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.

    Generell ist das ja so das falls die M.P zum S.P aufsteigen die Partei zerbricht und bei der AKP das hat bereits angefangen das kommt davon wenn eine Partei auf eine Person aufgebaut ist aber das hat er auch bewusst gemacht er möchte das Land die Nächsten 10-20 Jahre regieren.
    Stimmt das hatte ich völlig vergessen danke.
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #116
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Der Türkische Staatspräsident ist auch gleichzeitig der Generalstabchef wir haben bereits das Französische System.
    Nein Sezo - der Staatspräsident kann zwar der Oberkommandierender der Streitkräfte sein, aber der Generalstabschef ist vom Militär.

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Erdogan möchte etwas ganz neues einführen er möchte Staatspräsident und Ministerpräsident gleichzeitig werden damit er bei den Nächsten Wahlen keine Gegner hat das nennt man Staatsoberhaupt.
    Das macht keinen Sinn! Warum soll der Cheftrainer zusätzlich das Amt des Co - Trainers anstreben? Die Befugnisse des MP sind mit dem neuen System begrenzt.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Bitte gebe deine Stimme Ekmelledin Ihsanoglu ich werde meine Stimme auch Ekmelledin Ihsanoglu geben und ruf morgen dein Konsulat an wo und wann du deine Stimme abgeben kannst.

    @Topic
    Der Dieb klaut selbst das Logo von Obama und ein akpkk-minister redet davon dass da Muhammed stehen soll *facepalm*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was willst du uns mit diesem Fakebild sagen ?,

    (Außer Dass ihr immer noch die gleichen seit, also am Faken, Lügen, Betrügen und mit Lügen und Schmutz andere diffarmieren., wenn es nach mir geht könntet ihr mit dieser Einstellung für IMMER weiter machen, so werdet ihr nicht gewählt, aber nicht einmal das seit ihr IM STANDE zu begreifen, da bleiben angesichts dieser Tatsache nichts als Molotof schmeisen und randalieren.)

    Und dass das Logo Obama seines etwas ähnelt, und ? ist das ein Verbrechen ? hätte Erdogan ein Dreieck genommen würde es wiederum etwas anderem ähneln oder andere Theorien und Fakes in den Raum geworden werden, oder ein Viereck oder was auch immer, mittleriweile sind alle Formen irgendwo zich mal verwendet oder ausgelutscht, Kindergarten. Wenn du eine neue Form findest die die Menschheit noch nicht entdeckt hat, dann sag uns bescheid , wenn Dummheit weh tuen würde.. und von Arabisch hast du auch keine Ahnung.)
    Geändert von akainu2012 (10.07.2014 um 00:08 Uhr)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Was willst du uns mit diesem Fakebild sagen ?,

    (Außer Dass ihr immer noch die gleichen seit, also am Faken, Lügen, Betrügen und mit Lügen und Schmutz andere diffarmieren., wenn es nach mir geht könntet ihr mit dieser Einstellung für IMMER weiter machen, so werdet ihr nicht gewählt, aber nicht einmal das seit ihr IM STANDE zu begreifen, da bleiben angesichts dieser Tatsache nichts als Molotof schmeisen und randalieren.)

    Und dass das Logo Obama seines etwas ähnelt, und ? ist das ein Verbrechen ? hätte Erdogan ein Dreieck genommen würde es wiederum etwas anderem ähneln oder andere Theorien und Fakes in den Raum geworden werden, oder ein Viereck oder was auch immer, mittleriweile sind alle Formen irgendwo zich mal verwendet oder ausgelutscht, Kindergarten. Wenn du eine neue Form findest die die Menschheit noch nicht entdeckt hat, dann sag uns bescheid , wenn Dummheit weh tuen würde.. und von Arabisch hast du auch keine Ahnung.)
    Sogar die AKP Terroristen scheißen auf das Logo Erdowahns.



    Angeblich soll es doch den Namen des Propheten beinhalten.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Sogar die AKP Terroristen scheißen auf das Logo Erdowahns.



    Angeblich soll es doch den Namen des Propheten beinhalten.
    Öcalan und der Duft der grünen Papaya.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Staatspräsidentschaftwahlen 2014

    Oben Kandidat der Oppositionellen etwa 5 Parteien und unten Erdowahn der von sich selbst als Kandidat aufgestellt wurde. Ekmeleddin ist in der Lage sich unter das Volk zu mischen während Erdowahn nicht mal alleine von A-B könnte.

    Unteres Bild von Links nach Rechts: Das Volk, Soldaten, Polizei und Erdogan. Was nicht aufgelistet wurde sind noch Erdowahns Leibwächter mit den dunklen Sonnenbrillen und seine Private Journalisten Armee.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Familie Ihsanoglu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erdowahns ekelhafte Banditen Familie die allesamt Korrupt sind.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 06:55
  2. Soči 2014/Сочи 2014 – es geht voran!
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 23:54
  3. Krimineller Israelischer Staatspräsident Katzav tritt zurück
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 01:52
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:15
  5. TAZ beleidigt polnischen Staatspräsidenten
    Von hartmut im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 06:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben