+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sind Weiße weniger intelligent?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard Sind Weiße weniger intelligent?

    30 Jahre Forschung: Rassenunterschied in der Intelligenz ist genetisch bedingt
    Der durchschnittliche Intelligenzquotient (IQ) variiert zwischen den Rassen. J. Philippe Rushton und Arthur R. Jensen haben die Forschung der letzten 30 Jahre untersucht und schließen daraus, dass die Gene hauptsächlich zu diesen Unterschieden beitragen.

    Es gebe keinen Zweifel an Unterschieden, Weiße hätten einen durchschnittlichen IQ von 100, Ostasiaten 106 und Schwarze 85, berichten die Forscher. Die Gehirngröße, die mit dem IQ zu korrelieren scheine, unterscheide sich daher auch zwischen Rassen.

    Die Forscher sind überzeugt, dass Sozialisation eine untergeordnete Rolle in der Intelligenzentwicklung spielt. Bildungsprogramme zur Elimination der Unterschiede hätten nicht den erhofften Erfolg gebracht.
    Es ist augenscheinlich leider nicht die white Nation, die die Nase vorne hat. Es sind die Asiaten.

    Wer also der Meinung ist, der Neger ist "dümmer", der muß auch damit leben, daß es auch der arische Germane ist.

  2. #2
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ein etwas anderes Thema, ThiloS' Quelle widerspricht übrigens den von dir genannten Thesen!

  4. #4
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von George Bush
    Das ist ein etwas anderes Thema, ThiloS' Quelle widerspricht übrigens den von dir genannten Thesen!
    da mit "den Schwarzen" vermutlich die Afrikaner gemeint sind sehe ich das nicht so
    Neuguinea liegt meines Wissens in Ostasien
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  5. #5
    Sklave
    Gast

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von ThiloS
    Es ist augenscheinlich leider nicht die white Nation, die die Nase vorne hat. Es sind die Asiaten.

    Wer also der Meinung ist, der Neger ist "dümmer", der muß auch damit leben, daß es auch der arische Germane ist.
    bin ich ja auch!
    natürlich sind Asiaten intelligenter als Europäer!

  6. #6
    Sklave
    Gast

    AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    da mit "den Schwarzen" vermutlich die Afrikaner gemeint sind sehe ich das nicht so
    Neuguinea liegt meines Wissens in Ostasien
    was wissen wir schon von Neuguinea??

    Gemeint sind natürlich Chinesen, Japaner und Koreaner. Die sind intelligenter als wir!

  7. #7
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Sklave
    was wissen wir schon von Neuguinea??

    Gemeint sind natürlich Chinesen, Japaner und Koreaner. Die sind intelligenter als wir!
    im anderen Thread ging es um die Ureinwohner von Neuguinea welche laut Einschätzung von Jared Diamond intelligenter sind als Westler.
    Damit habe ich argumentier und am Ende war die Frage ob man zum Leben in der Wildnis Intelligenz braucht oder nicht übrig geblieben.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    da mit "den Schwarzen" vermutlich die Afrikaner gemeint sind sehe ich das nicht so
    Neuguinea liegt meines Wissens in Ostasien

    Nicht rausreden hier:

    Zitat Zitat von Tom Ecker
    In seinem Buch "Arm und Reich" stellt Jared Diamond die These auf, dass Naturvölker wie z.B. die Ureinwohner Neuguineas intelligenter sind als Bewohner der westlichen Wohlstandsstaaten.
    Als Begründung führt er an, dass Naturvölker
    1. nicht so viel vorm fernsehen hocken, ihre Intelligenz also mehr angeregt wird als die von z.B. Amerikaner welche jeden Tag durchschnittlich mehrere Stunden vor der Kiste hängen und
    2. das in der westl. Welt die Evolution verzögert ist, weil wirklich jeder Depp in einer Wohlstandgesellschaft überleben und damit auch fortpflanzen kann
    --> Folge
    Weiße(Europäer/USA) sind dümmer als Schwarze(Naturvölker von Neuguinea).
    Gut aber, dass du den unterstrichenen Teil jetzt selbst korrigierst!

  9. #9
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von George Bush
    Nicht rausreden hier:
    schade
    dann ist eben die Studie Müll :P
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  10. #10
    Sklave
    Gast

    AW: Sind Weiße weniger intelligent?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    im anderen Thread ging es um die Ureinwohner von Neuguinea welche laut Einschätzung von Jared Diamond intelligenter sind als Westler.
    Damit habe ich argumentier und am Ende war die Frage ob man zum Leben in der Wildnis Intelligenz braucht oder nicht übrig geblieben.
    sicher ist Intelligenz da hilfreich, aber ein zuviel an Intelligenz führte zu dem was wir jetzt haben: der menschengemachten drohenden Katastrophe für die ganze Erde!
    Was ich meinte, ist der herkömmliche IQ. Ich behaupte, dass die Ostasiaten da besser abschneiden als wir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben