+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

  1. #1
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Karl-Heinz Hoffmann, der den meisten Foristen ein Begriff sein dürfte, hat den ersten Band seiner Lebenserinnerungen veröffentlicht. "Deutschlands gefährlichster Neonazi", das Haßobjekt der vereinigten ANTIFA, egal ob nun in Person der meschuggen Jutta Ditfurth (die allerdings meist lesenswerte Bücher schreibt) oder der üblichen Straßenschläger, berichtet sozusagen über den "ersten Teil" seines Lebens, den von 1937 - 1971, bevor er mit Gründung der "Wehrsportgruppe" ins Visier der Öffentlichkeit trat. Auf die "heißen Sachen" wird man also noch warten müssen und sich einstweilen mit Erinnerungen an Franken, die DDR, Thüringen, Auslandsreisen in den Orient, Kunststudium begnügen müssen.

    Mit KHH verbinde ich sozusagen meine ersten "politischen" Erinnerungen, das Attentat in München, für das er immer noch verantwortlich gemacht wird, obwohl es ihm nie von den Ermittlungsbehörden vorgehalten wurde, der Mord an dem jüdischen Verleger in Erlangen, der nie so ganz aufgeklärt wurde und für den er schon wieder verantwortlich gewesen sein soll, und schließlich sein langer Prozeß - an historischem Ort - in Nürnberg, den ich als Jugendlicher allein und mit der Schule ein paarmal besuchte, und in dem man ihn schließlich wegen ein paar mäßig schwerer, größtenteils im Ausland begangener Vergehen zu 9 1/2 Jahren Haft verurteilte.

    KHH ist eine schillernde Figur, ideal für alle, die nicht so genau hinsehen. Aber als "Führerfigur" für militante Neonazis oder die deutsche Rechte an sich taugt er im Prinzip so wenig wie als dunkler Lord des Neofaschismus, als den ihn die "Linke" gerne stilisiert. Seine sachlich-höfliche Distanz zum Christentum wie seine ebenso sachlich-höfliche Distanz zum Islam dürfte allen Seiten suspekt sein, der Rechten dürfte sauer aufstoßen, daß es für KHH definitiv schlimmeres als den "Volkstod" gibt, denn KHH hat als einer der wenigen Rechten, als einer der wenigen Menschen im Rampenlicht überhaupt begriffen, daß die inzwischen 7 Milliarden Fresser auf Erden schon mittelfristig jede Grundlage eines lebenswerten Lebens zerstören werden.

    Ich werd's mir natürlich holen, das Buch. Schon allein, um allen "linken" Querfronthysterikern und Abgrenzung- und Distanzierungsfanatikern eine Freude zu machen. Große Erkenntnisse erwarte ich nicht, dafür aber einen lesenswerten Streifzug durch die Geschichte der jungen Republik links und rechts der Mauer.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Ein unbedeutender Spinner mehr nicht....

  3. #3
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein unbedeutender Spinner mehr nicht....

    Das 11. Gebot. Du sollst dich nicht selbst zum Strangthema machen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das 11. Gebot. Du sollst dich nicht selbst zum Strangthema machen.
    Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....
    Schnell ist die Jugend mit dem Wort, und leider - wie meist - auch uninformiert. "Gefährlichster Neonazi" stammt aus den etablierten Medien und von den hauptamtlichen Antifaschisten.

    Was mich mit KHH verbindet habe ich geschrieben. Und jetzt pierce dir noch irgendein Körperteil und geh Nazis jagen. Falls du sie erkennst, ohne Hilfe der antifaschistischen Milliardäre von Bertelsmann oder der ach so antifaschistischen "etablierten" Parteien..

    Ansonsten: Lesen bildet. KHH hat eine Homepage mit hunderten Beiträgen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Schnell ist die Jugend mit dem Wort, und leider - wie meist - auch uninformiert. "Gefährlichster Neonazi" stammt aus den etablierten Medien und von den hauptamtlichen Antifaschisten.

    Was mich mit KHH verbindet habe ich geschrieben. Und jetzt pierce dir noch irgendein Körperteil und geh Nazis jagen. Falls du sie erkennst, ohne Hilfe der antifaschistischen Milliardäre von Bertelsmann oder der ach so antifaschistischen "etablierten" Parteien..

    Ansonsten: Lesen bildet. KHH hat eine Homepage mit hunderten Beiträgen.
    Im Gegensatz zu dir nicht nötig mich beim braunen Abschaum im Forum einzuschleimen. Ich weiss es dir in erster Linie nur darum geht die Grünen zu ärgern und dich bei den Rechten im Forum einzuschleimen. Deine Sucht nach Beliebtheit hier habe ich nicht....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ...
    gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!
    ....
    Dabei sind es gerade die Linken die gegen dir Freiheit kämpfen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8
    HohlerKlau$ Worldwide Benutzerbild von Papa Haus.ser
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    671

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich, was soll an den Typ gefährlich sein? Das Cajadeahorros als Pseudolinker gegenüber einen Neonazi sympathie hat verwundert mich nicht. Ansonsten war der Typ ein typischer Versager und Verbrecher....
    Ja? Was hast du denn abgesehen von einer weiblichen und einer männlichen Garnitur Kleidung im Schrank, so geleistet, was es Wert wäre, für die Nachwelt erhalten zu werden? Hast du schon ein Buch geschrieben, einen Wiki-Eintrag? Bist du berühmt-berüchtigt? Irgendwas?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Papa Haus.ser Beitrag anzeigen
    Ja? Was hast du denn abgesehen von einer weiblichen und einer männlichen Garnitur Kleidung im Schrank, so geleistet, was es Wert wäre, für die Nachwelt erhalten zu werden? Hast du schon ein Buch geschrieben, einen Wiki-Eintrag? Bist du berühmt-berüchtigt? Irgendwas?
    Was weisst du schon über mich?

  10. #10
    HohlerKlau$ Worldwide Benutzerbild von Papa Haus.ser
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    671

    Standard AW: "Deutschlands gefährlichster Neonazi" veröffentlicht Lebenserinnerungen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was weisst du schon über mich?
    Nichts, deswegen frage ich dich ja.

    Also?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britenzeitung veröffentlicht "Irren Hitler"
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 19:16
  2. Stratforgate: Wikileaks veröffentlicht 5 Millionen gehackte Dokumente des "US-Think Tanks"!
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:03
  3. China veröffentlicht "Bericht über die Menschenrechte in den USA 2008"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:16
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:08
  5. Zentralrat der Muslime veröffentlicht "Mein Kampf" von Hitler
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben