+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: kewil - früher und heute

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: kewil - früher und heute

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ich wollte nicht, dass er weint. Jetzt heult er, Du Pöhser.
    Ich weiß, ich bin schlimm. Und jetzt sind wir beide "Putin-Versteher", und kewil ist "Hitler-Erklärer".

    Vorgestern hat die FAZ oder die Welt erklärt - ich bringe beide ständig durcheinander, weil in der BRD-Einheitspresse sowieso überall das Gleiche steht - daß Putin nicht nur Stalin ist, sondern auch Hitler. Und alle Deutschen die nicht das glauben, was in den sogenannten "Leitmedien" steht, die sind auch alle Putin-Versteher und damit Stalin-Hitler.

    Und so sieht das anscheinend auch unser Gönner "Grafenwalder". Nur der Pipi-Stürzi, der ist ein Guter - obwohl den nichtmal die Münchner Stadtrats-Juden mögen, und obwohl er sogar gegen den "Heiler" von der BIA abgekackt ist.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin schlimm. Und jetzt sind wir beide "Putin-Versteher", und kewil ist "Hitler-Erklärer".
    Alles in Ordnung, kein Problem. PI ist auf einem guten Weg. Ich bin dort ca. 2006 rausgeflogen, weil diese eklige Schweizer Pfarrerin... Christine Dietrich oder so... meinen Standardeinwand "10 Millionen Christenneger sind nicht besser als 10 Millionen Musel" nicht ab konnte.

    Auch Stürzi wird das irgendwann noch kapieren. Spätestens im Knast.

  4. #44
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Komm hör auf, ich will kewil nicht als Feinbild aufbauen, aber ich schreibe nur, dass wenn man nicht zu 100% antiamerikanisch ist, man doch nicht von "US-Aggression" schreiben kann, wenn der einzige Konflikt, der sich derzeitig manifestiert, ein Ukrainisch (sicherlich mit finanzieller und politischer westlicher Rückendeckung) - Russischer Konflikt ist. Die USA ist da nur peripher beteiligt, ausser man spinnt die wildesten Verschwörungstheorien. Und wenn einer für ein "pro-amerikanisches" Blog schreibt, und wenn ich mir dann noch obigen Artikel durchlese, dann wird man ja noch mal feststellen dürfen, dass jener Autor sich ganz schön verändert hat, und ob das nicht zu Konflikten führen wird mit seinen Mit-Bloggern.
    Die Behauptung, dass die USA nur peripher beteiligt sei, ist doch nicht haltbar. Mal ganz unabhängig von der Taxierung des russischen Einflusses. Der amerikanische Einfluss ist belegt. Hör Dir doch das Nuland-Telefonat mal in voller Länge an: [Links nur für registrierte Nutzer]

    CIA- Chef Brennan war auch in Kiew und dann ging es los mit dem Einsatz der Armee. Ganz unabhängig von kewil oder sonstwem, der amerikanische Einfluss auf die Situation ist belegt und sie treten ja auch ständig öffentlich auf in der Sache und äußern Forderungen etc. Muss man doch nicht kleinreden.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Jeder vermeintliche Deutschnationale, der für die Russen und Putin Partei ergreift, ist ein Verräter. Der (Sowjet)russe ist der schlimmste Feind des deutschen Volkes; in deren Lagern kamen Millionen deutsche Gefangene um, deren sog. "Armee" hat mordend und vergewaltigend in Deutschland und halb Europa geplündert.
    Die Plinzen, die nur in den USA den Feind sehen, sind einfach nur Dummspasten, die nach dem Motto des Zwergenaufstandes agieren. Im übrigen scheinen hier viele "Deutschnationale" in Wirklichkeit russische bzw. russlanddeutsche Provokateure zu sein.
    Ein Blücher hätte dir einfach nur den Arsch versohlt, Bübchen.

  6. #46
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ob ich Putin- oder Zionisten-Arsch bin spielt doch überhaupt keine Rollex.
    Exakt! Vasallen sind niemals frei.

  7. #47
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Im Alter werden selbst Süddeutsche wie Kiwel manchmal klüger.

    Die PI-Deppen begreifen ja sogar langsam, das Broder sie hasst und die USA sie ausvolken will....

    Uh, der antideutsche polnische Zionist ist gar nicht unser Freund....Alice Schwarzer auch nicht...

    Bei Deutschen fällt der Groschen sehr langsam....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: kewil - früher und heute

    bump


    Unsere tägliche Putin-Arschkriecherei gib uns heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: kewil - früher und heute

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Habe mal einen mittlerweile 5 Jahre alten Artikel des bekannten und einflussreichen Internet-Polit-Kommentators "kewil" (jetzt PI-News) rausgekramt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist kewil eigentlich mittlerweile, an seinen eigenen Maßstäben gemessen, selbst beim Neonazitum angekommen? Ich lese nur noch Versailles, Putinverehrung und "westliche Kriegstreiberei". Dazwischen viele sonstige Gehirnfürze. Meine Prognose: Das Zusammenspiel Politically Incorrect und kewil kann auf Dauer nicht Gut gehen, ein kewil wird ja im Alter geistig auch nicht flexibler, sondern eher noch versteifter und verbitterter, und wenn Stefan Herre die Grundsätze seines Blogs nur noch halbwegs Ernst nimmt, wird das Glas überlaufen.
    Wen juckts? Kewil war immer - ob nun politisch so oder so - ein Dummbatz, gegen den Stefan Herre wie ein Literaturnobelpreisträger wirkte. Durch glückliche Fügung wurde er Hauptautor von P.I., ansonsten könnte er heute noch die Kommentarsplaten vollschmieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video
    Von fatalist im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 19:14
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. kewil.myblog.de gelöscht!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:19
  4. Heute vor ...
    Von Rheinlaender im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:50
  5. Heute ist Politiker-Derblecken - Heute ist Nockerberg
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben