+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Bushido setzt sich durch!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat!
    -------------




    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du könntest aber gesellschaftlich stigmatisiert oder geächtet werden, u. U. Arbeit, Haus und Hof und zum Schluß, wenns ganz dumm läuft, die Familie verlieren!

    Dieses System ist zu allem fähig, speziell der gesellschaftlichen Hinrichtung!
    Das ist seine Spezialität!

    Ist schon längst passiert, inklusive Berufsverbot.
    Offensichtlich lebe ich trotzdem noch.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Besonders gut finde ich seine schwulenfeindlichen Hasspasagen.
    Nicht dass ich sie glorifiziere, aber die Systemdeppen werden ihr islamisch-homophobes Wunder noch erleben.
    Nicht dass ich sie glorifiziere, aber die Systemdeppen werden ihr islamisch-homophobes Wunder noch erleben
    In dem Maße, wie der Islam in der BRD immer stärker wird, muss die Schwulen-Szene in Deutschland wohl früher, oder später umdenken.

    Das Problem unserer Lust-Lümmel: Sie werden Türken und Araber wohl kaum "Nazis" nennen können.
    Das wird noch interessant, wenn Muslime in der BRD auf Grund ihrer Anzahl, erstmal Gesetze in Deutschland aushebeln können.

    Sehr verdächtig kommt mir dieser Trend bereits in Berlin-Kreuzberg vor, wo türkisch-stämmige Politiker in lokalen Verwaltungen bereits so dominieren, dass zum Beispiel jetzt "Werbung mit sexuellem Hintergrund" auf Plakaten verboten wurde.
    Man muss nur genau genug hinschauen, dann bekommt man auch mit, wie unsere neuen Besatzer bereits überall "an den Schrauben" drehen.

    Das wird bald ein böses Erwachen für unsere Gutmenschen geben........
    Geändert von Eridani (08.05.2014 um 09:37 Uhr)


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Nichts können und dabei viel Geld verdienen und Millionen Migranten eifern diesem Vorbild nach.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.273

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich wollte damit ausdrücken, dass Bushido kein gewöhnlicher Krimineller ist, sondern auf Grund seines Migrationshintergrundes, seiner Verbandelung mit netten Politikern, seiner "Auszeichnungen" (Bambi) und der Musik-Szene in dieser Staatssimulation BRD, schon einen Sonderstatus hat!
    -------------




    Schwulentexte ?? so viel Toleranz haben wir doch, besonders bei Moslems.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ...Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz...
    Is ja nett gemeint, aber da steht wohl doch ein wenig der Kollege StGB im Weg, oder?

    Wobei ich Frau Roth natürlich einen solchen ureigenen Golfplatz gönnen würde.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Ist schon längst passiert, inklusive Berufsverbot.
    Offensichtlich lebe ich trotzdem noch.
    Ah, noch einer aus der "berufsbehinderten Ecke". Dann sind wir schon 2. Kannste Deine Klappe auch noch immer nicht halten?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Der Vater ist Marokkaner. Also ist sein Sohn auch Marrokaner.
    Soweit ich weiß, war sein Vater Tunesier. Koslowski, ihr beruft euch immer so schön auf das originale RStAG. Kannst du belegen, das die Eltern von Bushido verheiratet waren?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Sehr verdächtig kommt mir dieser Trend in Berlin-Kreuzberg vor, wo türkisch-stämmige Politiker in lokalen Verwaltungen bereits so dominieren, dass zum Beispiel jetzt "Werbung mit sexuellem Hintergrund"" auf Plakaten verboten wurde.
    Man muss nur genau genug hinschauen, dann bekommt man auch mit, wie unsere neuen Besatzer bereits überall "an den Schrauben" drehen.

    Das wird bald ein böses Erwachen für unsere Gutmenschen geben........
    Wunderbar. Hoffentlich garniert mit möglichst kontinuierlicher und lebhafter Bereicherung in Form von aufmunternden Rangeleien inkl. Gesichtsmassage mit Fußtritten. Wäre ich nicht so germanisch blond, würde ich ach so gern mitmachen.
    JE SUIS LONDON

  10. #30
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bushido setzt sich durch!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, auch wenn ich kein Bushido-Freund bin, liest sich das hier ganz anders:

    In zwei sogenannten Baufenstern werden seit 2011 die denkmalgeschützten Gebäude Haus 1 und Haus 2 umgebaut. Dafür liegen nach Angaben Gruberts die Genehmigungen der Unteren Bauaufsichtsbehörde des Landkreises vor. Bei denkmalgeschützten Anlagen sei darüber hinaus die Untere Denkmalschutzbehörde sowohl vor Erteilung der Baugenehmigung als auch in der Ausführungsphase einbezogen. Seit Jahresbeginn liegt auch eine Baugenehmigung für ein Haus 3 genanntes Gebäude im vorderen Bereich des Grundstücks vor. Für das Vorhaben sollen 52 Bäume gefällt werden. Der Ersatz für diese genehmigten Fällungen soll auf dem Grundstück selbst erbracht werden.

    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch der Sieg Bushidos vor Gericht hat wohl seinen Grund darin, dass das Gericht im Songtext von "Stress ohne Grund" weder Volksverhetzung noch Gewaltverherrlichung erkennen konnte.

    [........gekürzt...........]
    Na ja, nur weil sich der Wowereit persönlich angesprochen sieht mit :"du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit" ist es noch kein Grund, darin Volksverhetzung zu sehen und direkte Gewaltverherrlichung kann ich auch nicht erkennen.
    Wowereit hat doch seine Homosexualität selbst öffentlich gemacht, da muss er sich doch nicht wundern, wenn solche Typen wie Bushido sich darüber- mit zugegeben etwas vulgären Worten, aber genau so denkt doch jeder- auslassen.
    Wowereit hat doch seine Homosexualität selbst öffentlich gemacht, da muss er sich doch nicht wundern, wenn solche Typen wie Bushido sich darüber- mit zugegeben etwas vulgären Worten, aber genau so denkt doch jeder- auslassen.
    Nun ja - wenn man bedenkt, was passierte, wenn "rechte Musikgruppen" solche Texte abließen, - erkennt jeder Grundschüler, was aus den Deutschen geworden ist: "Menschen 2.Klasse".
    Jeder Deutsche Sänger marschierte in den Knast, verfasste er solche Texte! Das ist der eigentliche Skandal!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Draghi setzt sich durch: Bundesbank akzeptiert höhere Inflation
    Von Patriotistin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:36
  2. Gaza: Scharia-Gesetz setzt sich immer stärker durch
    Von Warschau im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:25
  3. Einbürgerung - die SPD setzt sich durch
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 09:42
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 23:35
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben