+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: Das ist Amerika...

  1. #101
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hier ist gleich noch ein Artikel aus den blessed USA...

    Mann erschießt Computer - und bereut die Tat nicht


    Acht Schuesse und er war hin!

    Nach einem langen Kampf mit seinem störanfälligen Computer hat ein frustrierter PC-Besitzer in den USA das Gerät mit mehreren Schüssen zur Strecke gebracht.
    „Mann tötet seinen Computer“,
    heißt es in dem Polizeibericht aus der Nähe von Denver im US-Bundesstaat Colorado. Der 37-Jährige habe „die Nase voll gehabt“, nachdem er mit dem PC über mehrere Monate „gekämpft“ hatte. Er nahm den Computer in eine Gasse hinter dem Haus, feuerte mit einer Pistole acht Schüsse in das Gehäuse und setzte das Gerät damit „außer Gefecht“, wie die Polizei schreibt.
    Der Mann fuehlte sich danach wesentlich besser!

    In dem südlich von Denver gelegenen Colorado Springs ist der Gebrauch von Schusswaffen in den meisten Fällen illegal, weshalb der Schütze nun mit einer Geldstrafe rechnen muss.

    Ich denke, es wird ihm die zig $$$ wert sein, nun Ruhe zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun ja....es gibt Mackenrechner aber in den meisten Fällen sitz das Problem aber vor dem
    Bildschirm. Statt nun einen, möglicherweise völlig unschuldigen PC zu meucheln, hätte der Besitzer vieleicht
    besser ermitteln sollen und das Problem unter Umständen besser mit einem östreichischen Revolver entsorgt.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #102
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Herr B, lass Dich umarmen!!! Ich habe Dich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo treibst Du Dich bloss rum??
    Oops, ich weiss... Du horchst dem Spriessen Deines Knoblauches zu, right? Bei mir piekt er schon durch den Mulch. Leider ist es wieder kalt geworden, sogar Schnee gab es gestern und heute! Alles Sche-sse,... Deine Emma!
    Big hug, Emma! Ja, da bin ich wieder. Leider war ich die letzte Stunde busy - die Dreckskerle von der WSIB leisteten sich einen Public Relations
    Survey im Versuch ihr Image zu verbessern... Du kennst das ja in den Medien - "Surveys say we're progressive and supporting the things that matter
    most to Canadians!" Ärger hatte ich auch mit dem Nachbarn. Aus seiner Blue Box wehte der Abfall oft rüber auf meinen Rasen. Natürlich liess er
    alles liegen, als ob ihn das nichts weiter anginge. Dann hatten sie am Montag eine Geburtstagsfeier. Garbage pick up ist aber am Freitag.
    Dienstagmorgen kullerte eine riesige Pie Haube bei mir im Rasen. Habe das bei ihm dann wieder nachts im Rasen deponiert. Er wird seinen
    Müll ja kennen... Frech wie die Wanze legte er sie nachts wieder hier an den genauen Platz am Zaun zurück. Hatte dann City By-law um Hilfe
    angerufen. Das sei ausserhalb ihres Aktionsbereiches, sie könnten nur MICH veranlassen den Abfall aufzuheben weil es bei mir ist.
    "You can really only call the Police", meinte die Dame. Die waren auch nicht sonderlich begeistert, schickten aber auf mein Dringen jemanden
    beim Nachbarn vorbei, in der Annahme dass die Situation sonst eskalieren könnte. Hihihi.... Das Resultat liess nicht lange auf sich warten.
    Nachts muss der Lump seine Pie Haube wieder abgeholt haben, und das wohl nur weil seine Frau es wollte. auf jeden Fall hoffe ich dass er
    seinen Müll besser verpackt wenn er was an die Strasse stellt. Ach, was macht man da völlig unnötig mit! Man kriegt da manch dunkle
    Gedanken wenn man "revenge made easy" googelt. Jetzt bin ich natürlich der böse German der gleich die SS holt...
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., Du meinst alter Hut? Ja, bestimmt wird gefaelscht wenn und wo noetig. Alles korrupte Lumpen dort! Da lobe ich mir doch unsere RCMP, solch ehrenhafte Jungs, fast wie frueher unsere SS. Hast Du gehoert, dass Toronto eben seinen ersten schwarzen Polizei-Chef bekam? Toll finde ich das!! Way to go, Toronto!
    Einen schwarzen Polizeichef, was? Gut so! Das brauchen die wirklich. Ein Indianer wäre zwar verdienter, wenn man's so ausdrücken wollte.
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    De noch gruendlicher im Faelschen?? Oder wie meinen Du? Ich dachte ja, dass die sprichwoertliche deutsche Gruendlichkeit sich nicht auf flusige Haaranalysen verlassen wuerde. Ich denke auch, man sollte dem BND die Akte "Germanwings Crash" mitsamt Daten und Voice Recorder uebergeben. Schliesslich starben eine Menge unschuldiger Deutsche und der arme Lubitz kann sich nicht mehr verteidigen.
    Naja, alles gehupft wie gesprungen, kannste nuscht nix machen.
    Ich dachte eben dass von, auf BRD Polizeibeamte mit Stasi-Hintergrund und Mietgliedskarte bei den Grünen
    übertragen, nicht viel zu erwarten sei. Schwäbische Polizisten sind natürlich die rühmliche Ausnahme.



  3. #103
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun ja....es gibt Mackenrechner aber in den meisten Fällen sitz das Problem aber vor dem
    Bildschirm. Statt nun einen, möglicherweise völlig unschuldigen PC zu meucheln, hätte der Besitzer vieleicht
    besser ermitteln sollen und das Problem unter Umständen besser mit einem östreichischen Revolver entsorgt.

    Was? Er soll sich selbst erschiessen??? Ist Dir nicht gut???
    Wenn dieser oesterreichische Revolver ein Witz sein soll, so kann ich da nichts mit anfangen. Soorryy!

    Ich hatte anfangs auch dauernd Probleme mit dem Computer und habe gedroht, das Ding aus dem Fenster zu werfen... geschlossenem Fenster natuerlich!! Aber man lernt mit der Zeit, und Sohnemann ist jetzt oft da zur Rettung. Er sagte mir, das eigentliche Problem sitzt zwischen Stuhl und dem Computer!!! Aha! Das waere doch wohl nicht ich?? No way!

  4. #104
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Big hug, Emma! Ja, da bin ich wieder. Leider war ich die letzte Stunde busy - die Dreckskerle von der WSIB leisteten sich einen Public Relations Survey im Versuch ihr Image zu verbessern... Du kennst das ja in den Medien - "Surveys say we're progressive and supporting the things that matter most to Canadians!"
    Mit solchen Leuten gebe ich mich gar nicht erst ab. Man weiss doch nie, wer wirklich am anderen Ende sitzt.
    Ärger hatte ich auch mit dem Nachbarn. Aus seiner Blue Box wehte der Abfall oft rüber auf meinen Rasen. Natürlich liess er alles liegen, als ob ihn das nichts weiter anginge. Dann hatten sie am Montag eine Geburtstagsfeier. Garbage pick up ist aber am Freitag.
    Dienstagmorgen kullerte eine riesige Pie Haube bei mir im Rasen. Habe das bei ihm dann wieder nachts im Rasen deponiert. Er wird seinen Müll ja kennen... Frech wie die Wanze legte er sie nachts wieder hier an den genauen Platz am Zaun zurück. Hatte dann City By-law um Hilfe angerufen. Das sei ausserhalb ihres Aktionsbereiches, sie könnten nur MICH veranlassen den Abfall aufzuheben weil es bei mir ist.
    "You can really only call the Police", meinte die Dame. Die waren auch nicht sonderlich begeistert, schickten aber auf mein Dringen jemanden beim Nachbarn vorbei, in der Annahme dass die Situation sonst eskalieren könnte. Hihihi.... Das Resultat liess nicht lange auf sich warten.
    Nachts muss der Lump seine Pie Haube wieder abgeholt haben, und das wohl nur weil seine Frau es wollte. auf jeden Fall hoffe ich dass er seinen Müll besser verpackt wenn er was an die Strasse stellt. Ach, was macht man da völlig unnötig mit! Man kriegt da manch dunkle Gedanken wenn man "revenge made easy" googelt. Jetzt bin ich natürlich der böse German der gleich die SS holt...
    Das ist ja zum Piepen! Wegen einer Piehaube schleichst Du des Nachts auf dem Rasen rum!!! Fuer zwei Stunden habe ich nachgedacht, was eine Piehaube ist. Ich dachte, er meint wohl eine Pamper Windel oder eine Attend Windel fuer Erwachsene!! Aber dann fiel der Groschen: Du meinst eine Peihaube, gell? Das ist son Deckel aus durchsichtigem Plastik ueber einen runden Fruchtkuchen, pie genannt, gestuelpt, right?
    Einen schwarzen Polizeichef, was? Gut so! Das brauchen die wirklich. Ein Indianer wäre zwar verdienter, wenn man's so ausdrücken wollte.
    Indianer in Toronto sind selten. Aber Schwarze und Halbschwarze gibt es genug.
    Ich dachte eben, dass von, auf BRD Polizeibeamte mit Stasi-Hintergrund und Mietgliedskarte bei den Grünen übertragen, nicht viel zu erwarten sei. Schwäbische Polizisten sind natürlich die rühmliche Ausnahme.
    Deutschland ist ja nicht mehr das was es vor 60 Jahren war. Was da jetzt alles fleucht und kreucht, davon kann ich mir keine Vorstellung machen. Meine Erinnerung an Deutschland hoert bei 1955 auf.

  5. #105
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was? Er soll sich selbst erschiessen??? Ist Dir nicht gut???
    Wenn dieser oesterreichische Revolver ein Witz sein soll, so kann ich da nichts mit anfangen. Soorryy!

    Ich hatte anfangs auch dauernd Probleme mit dem Computer und habe gedroht, das Ding aus dem Fenster zu werfen... geschlossenem Fenster natuerlich!! Aber man lernt mit der Zeit, und Sohnemann ist jetzt oft da zur Rettung. Er sagte mir, das eigentliche Problem sitzt zwischen Stuhl und dem Computer!!! Aha! Das waere doch wohl nicht ich?? No way!
    Wer sonst?
    Mit Computern muß man eine gewisse Geduld mitbringen und man sollte stets genau wissen was man tut.
    Dann hat man i.d.R. keine Probleme, es sei denn man hat tatsächlich ein Gerät mit Macken in der Hardware
    erschwischt. Andererseits haben die Dinger so ihre Macken die dieweil auch unheimlich sein können. Ich hatte
    mal einen dieser selbstverursachten Fehler mit einer Software, war da bei einem Installationsvorgang der ein wenige "tricky" in der Softwareaktivierung war. Irgendwann haben ich getobt und mein an der Situation schuldloses Laptop
    angebrüllt und übelst beleidigt. Das Resultat? Ein sofortiger Bluescreen. Danach fuhr das Laptop nicht mehr hoch. Nichtmal im
    abgesicherten Modus. Kam immer nur ein Bluescreen. Zig Versuche, sinnlos. Ich hab schon nach der Windows
    Installations CD gesucht um die Kiste neu aufzusetzen. Was dann folgte kann man wie einen Witz nehmen,
    ist aber so passiert. Ich habs dann nochmal versucht, der übliche Bluescreen. Dann hab ich mich bei dem
    Laptop für meine Brüll- und Beleidigungsattacke kleinlaut entschuldigt - und siehe da, das Ding fuhr zu meinem größten
    Erstaunen anstandslos hoch und läuft seitdem absolut stabil. Kann natürlich ein Zufall gewesen sein.
    Aber nachdem ich mal das Bewußtsein eines Bots in einem Computerspiel regelrecht gespürt habe, in einer Situation in
    welcher ich die auf mich lauernde Gefahr genauso wahrgenommen habe, wie man es manchmal merkt wenn einen
    ein anderer Mensch beobachtet, also in einer Gefahrensituation (das war eine Gefechtsfeldsimulation) ein virtuelles "Bewußtsein"
    instinktiv genauso wahrgenommen habe wie man es in solchen Situationen auch aus reinem Instinkt "in echt" wahrnimmt,
    habe ich den Verdacht das die Dinger langsam aber sicher ein rudimentäres Bewußtsein bekommen haben, wenn auch noch von einer
    echten KI so weit entfernt wie eine Amöbe von einem Menschen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #106
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wer sonst?
    Mit Computern muß man eine gewisse Geduld mitbringen und man sollte stets genau wissen was man tut.
    Dann hat man i.d.R. keine Probleme, es sei denn man hat tatsächlich ein Gerät mit Macken in der Hardware
    erschwischt. Andererseits haben die Dinger so ihre Macken die dieweil auch unheimlich sein können. Ich hatte
    mal einen dieser selbstverursachten Fehler mit einer Software, war da bei einem Installationsvorgang der ein wenige "tricky" in der Softwareaktivierung war. Irgendwann haben ich getobt und mein an der Situation schuldloses Laptop
    angebrüllt und übelst beleidigt. Das Resultat? Ein sofortiger Bluescreen. Danach fuhr das Laptop nicht mehr hoch. Nichtmal im
    abgesicherten Modus. Kam immer nur ein Bluescreen. Zig Versuche, sinnlos. Ich hab schon nach der Windows
    Installations CD gesucht um die Kiste neu aufzusetzen. Was dann folgte kann man wie einen Witz nehmen,
    ist aber so passiert. Ich habs dann nochmal versucht, der übliche Bluescreen. Dann hab ich mich bei dem
    Laptop für meine Brüll- und Beleidigungsattacke kleinlaut entschuldigt - und siehe da, das Ding fuhr zu meinem größten
    Erstaunen anstandslos hoch und läuft seitdem absolut stabil. Kann natürlich ein Zufall gewesen sein.
    Aber nachdem ich mal das Bewußtsein eines Bots in einem Computerspiel regelrecht gespürt habe, in einer Situation in
    welcher ich die auf mich lauernde Gefahr genauso wahrgenommen habe, wie man es manchmal merkt wenn einen
    ein anderer Mensch beobachtet, also in einer Gefahrensituation (das war eine Gefechtsfeldsimulation) ein virtuelles "Bewußtsein"
    instinktiv genauso wahrgenommen habe wie man es in solchen Situationen auch aus reinem Instinkt "in echt" wahrnimmt,
    habe ich den Verdacht das die Dinger langsam aber sicher ein rudimentäres Bewußtsein bekommen haben, wenn auch noch von einer
    echten KI so weit entfernt wie eine Amöbe von einem Menschen.
    Oh my! Das ist ja eine lustige Geschichte mit einer ernsthaften Resonanz. Da muss man unweigerlich an Goethes Faust denken... die Geister, die ich schuf, werd ich nicht wieder los! Oder so aehnlich hiess es doch. Die Dinger haben bereits schon sowas wie ein Eigenleben!! Be nice to your computer - he is very sensitive!! Ja, sensitiv ist das richtige Wort... nur ein falscher Hauch, und schon reagiert er bockig!
    Blue screen... ist das nicht auch der "screen of death"? Or black screen? Wenn ich jedes Mal, wenn ich mich festgefahren habe, einen Techniker holen muesste, koennte ich mir den Computer Luxus nicht mehr leisten. Aber so bin ich lucky, dass mein Sohn in der Naehe lebt und mir helfen kann, wenn Mutter in Not ist.
    Ist es nicht mind boggling, wie es moeglich ist, dass ein Mensch den Computer erfunden hat? Wir Menschen sind ja selber wie Computer und koennen mit unserem kleinen Grips alles wahrnehmen und analysieren und zerlegen und bewerten, auswerten, Schluesse ziehen, kalkulieren und Wahrheiten und Luegen von einander trennen, uns selber programmieren und dirigieren und das alles oft ohne Uebung oder Anweisung. Der von uns geschaffene Computer ist wie ein Ebenbild unserselbst... ein Gehirnroboter, der nichts vergisst und, wenn mit richtigen Daten gespeist, uns jede Frage beantwortet. Wo soll das noch enden? Bei der NSA? Oder Knopfdruck und die Welt ist zerstoert?

  7. #107
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh my! Das ist ja eine lustige Geschichte mit einer ernsthaften Resonanz. Da muss man unweigerlich an Goethes Faust denken... die Geister, die ich schuf, werd ich nicht wieder los! Oder so aehnlich hiess es doch. Die Dinger haben bereits schon sowas wie ein Eigenleben!! Be nice to your computer - he is very sensitive!! Ja, sensitiv ist das richtige Wort... nur ein falscher Hauch, und schon reagiert er bockig!
    Blue screen... ist das nicht auch der "screen of death"? Or black screen? Wenn ich jedes Mal, wenn ich mich festgefahren habe, einen Techniker holen muesste, koennte ich mir den Computer Luxus nicht mehr leisten. Aber so bin ich lucky, dass mein Sohn in der Naehe lebt und mir helfen kann, wenn Mutter in Not ist.
    Ist es nicht mind boggling, wie es moeglich ist, dass ein Mensch den Computer erfunden hat? Wir Menschen sind ja selber wie Computer und koennen mit unserem kleinen Grips alles wahrnehmen und analysieren und zerlegen und bewerten, auswerten, Schluesse ziehen, kalkulieren und Wahrheiten und Luegen von einander trennen, uns selber programmieren und dirigieren und das alles oft ohne Uebung oder Anweisung. Der von uns geschaffene Computer ist wie ein Ebenbild unserselbst... ein Gehirnroboter, der nichts vergisst und, wenn mit richtigen Daten gespeist, uns jede Frage beantwortet. Wo soll das noch enden? Bei der NSA? Oder Knopfdruck und die Welt ist zerstoert?
    NSA gibts heute schon und auf Knopfdruck kann man ebenfalls die Welt zerstören bzw auf lange Sicht für Menschen
    unbewohnbar machen.
    Der Computer ist heute ja noch nur eine Superrechenmaschine. Denken, also richtig denken, Schlüsse ziehen, kreativ
    sein, Emotionen, Instinkte, das geht alles (noch lange) nicht. Er kann auch nur "Ja und Nein", also 1 und 0 rechnen. Sowohl als auch oder könnte sein, das kann er nicht.
    Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Die Frage ist wie und woraus sich die erste selbstbewußte KI entwickeln wird.
    Aus einem japanischen Sexroboter oder einen US-Kampfroboter? Was eine Überlebensfrage sein kann. Ernsthaft.
    Ist eine Frage der weiteren technischen Entwicklungen. Mit herkömmlicher Hardware nach dem Prinzip des jetzigen Siliziumchips wird das nicht möglich sein. Quantenprozessoren oder Prozessoren aus Kohlenstoffnanoröhrchen als Vorstufe
    könnten da weitere Impulse und Möglichkeiten geben. Der heutige Prozessor ist einfach nur ein Fachidiot der schneller mathematische Aufgabenstellungen bewältigen kann als dein Gehirn und so virtuell Dinge ermöglicht, an die früher nicht mal zu denken war.
    Etwa im Musikbereich sehe ich das.
    Für mein Aufnahmeprogramm gibt es kleine Unterprogramme die Emulationen alter Röhren- und Transistor-Hardwaregeräte sind. Etwa für die Klangeinstellung oder Dynamikbearbeitung. Die Geräte werden Bauteil für Bauteil in mathematische Gleichungen übertragen
    und dann virtuell nachgebaut. Das Ergebnis ist klanglich zwar (noch) nicht ganz identisch, aber beeindruckend nahe dran am Original. Nur - das Original kostet mal locker schlappe 4000€. EIN Gerät, mono. Will man Stereo, braucht man schon zwei dafür. Das kleine Unterprogramm für Dynamikbearbeitung, eine Emulation eines Teletronix Kompressors, kostet nur 100€ und ist wahlweise Stereo oder Mono und kann so oft innerhalb des virtuellen Studios verwendet werden wie man es braucht bzw die Rechenleistung der Hardware ausreicht. Oder nimm Physikemulationen in Spielen. In der Forschung Versuchsumgebungen oder Simulationen etc. Alles möglich. Nur das Denken und Fühlen, das beherrschen sie nicht. Sie sind auch nicht autonom, sondern brauchen ständige Betüdelung, sind meist noch ortsgebunden.
    Auch so ein Wahnsinnsschachcomputer kann nicht wie ein Mensch instinktiv spielen, sondern er ist nur in der Lage blitzschnell tausende mögliche Schachzüge durchzuspielen und dann den taktisch sinnvollsten rauszusuchen.
    Bis zur künstlichen Intelligenz dauert es noch etwas und wie gesagt, mir wäre die Vision das ein japanischer Sexroboter plötzlich bewußt wird, lieber als bei einer US-Kampfdrone. Obwohl - man weiß nicht was dann passiert. Der Sexroboter könnte, da er sich als Sklave sieht, rebellieren und die Welt ins Chaos stürzen, der Kampfroboter aber könnte sein Handeln als moralisch verwerflich ansehen und dann dafür sorgen das es keine Kriege mehr gibt.
    Auf der philosophischen Ebene ist da noch alles möglich und KI IST auch ein gewaltiges moralisches und philosophisches Problem.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #108
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Er hätte seinem Vater in die große Politik nachfolgen können, doch sein Gesundheitszustand ließ es nicht zu:
    Beau Biden, ältester Sohn von US-Vizepräsident Joe Biden, ist im Alter von 46 Jahren an Krebs gestorben.

    Wie das Weiße Haus in Washington im Namen der Familie mitteilte, erlag der 46-Jährige einem Hirntumor. "Die gesamte Familie Biden ist unbeschreiblich traurig", hieß es in der Mitteilung.
    Er hinterlaesst seine Frau Hallie und zwei Kinder, Natalie und Hunter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist immer traurig fuer die Hinterbliebenen, besonders schwer fuer die Kinder. Der Tod kam aber nicht ueberraschend, er litt schon seit Jahren.
    Bruder Hunter ist dann wohl der, der in der Ukraine einen guten Posten bekam.

  9. #109
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    US Aussenminister John Kerry (71) verunglueckte in den franzoesischen Alpen mit dem Fahrrad...

    Seine Bodyguard-Motorcade ist direct hinter ihm. Strasse frei - Achtung, hier kommt eine VIP!

    Er brach sich sein rechtes Bein und liegt jetzt in Genf, Schweiz, wird aber demnaechst in die USA zurueckfliegen.
    Es wird erwartet, dass er sich wieder vollstaendig erholen wird.

    Kerry befand sich sowieso in der Schweiz fuer Gespraeche ueber Irans nukleares Programm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #110
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    So sieht die Justiz in den USA aus:

    FBI Evidence Proves Innocence of Accused Boston Marathon Bomber Dzhokhar Tsarnaev
    Er ist unschuldig FBI Beweisen nach.
    Seine Tante und ein amerikanischer Richter haben jetzt ein Schreiben eingereicht, worin klargelegt wird, dass Dzhokhar unschuldig ist. Die FBI behauptete, das der Junge einen schweren, schwarzen Rucksack abgestellt hatte, waehrend aus dem Foto einwandfrei hervorgeht, dass er einen weissen Rucksack trug.
    Ausserdem hat seine von der US justiz zur Verteidigung gestellte Rechtsanwaeltin ihn nicht verteidigt sondern angeklagt!!
    Man muss es lesen. Ist leider im Moment nur in Englisch zu finden, daher will ich es lieber nicht gross aufmachen... koennte geloescht werden und ich im Kerker landen, man weiss ja nie, wie schnell so was gehen kann.
    Nichts fuer ungut, liebe Mods, ich moechte nur vorsichtig sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Italiener in Amerika
    Von Freccia im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 01:06
  3. Gegen Amerika!!!!
    Von Preuße im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:20
  4. Gott in Amerika
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:06
  5. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben