+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Das ist Amerika...

  1. #91
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was sagt Darwin dazu?
    Wozu hatte die dussellische Kuh eine Waffe,eine Waffe in der Handtasche?
    Seit wann können Handtaschen schießen?
    Waffen sind prinzipiell am Körper zu tragen!
    Also ich wuerde mir die Pistole zwischen den Busen gesteckt haben oder um den Hals haengen ginge ja auch.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Das ist Amerika...

    ich brauche diese total happy "mega talented Toddler" mit Krusselhaaren und Hip Hop nicht hier in meinem Land!
    Das nur mal festzuhalten!

  3. #93
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, die sind schon auf dem Wege zu Dir. Dann gibts kein hahaha mehr sondern nur noch
    Schon vor 50 Jahren hat Udo Lindenberg von der "US-Gangster Demokratie" gesungen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Das ist Amerika...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brianne Altice (35) aus dem US-Bundesstaat Utah ist unverbesserlich. Während sie noch auf ihr Gerichtsverfahren wegen einer Sex-Affäre mit einem 16-jährigen Schüler wartete, krallte sie sich bereits den nächsten und wurde verhaftet.

    Im Oktober 2013 wurde Brianne Altice erstmals inhaftiert. Vorwurf: Sie hatte Sex mit einem ihrer Schüler (16). Auf Kaution kam sie frei.

    Die Englisch-Lehrerin der Davis High School in Kaysville verlor ihren Job, ihr Ehemann ließ sich scheiden. Aber daraus schien sie nichts gelernt zu haben.

    Die Lehrerin soll, während sie auf ihren Prozess wartete, zwei Mal Sex mit einem 17-Jährigen gehabt haben. Zweite Festnahme!

    Die bildhübsche Blondine bestritt die Vorwürfe: Ich habe zu keinem Zeitpunkt unangemessenen Kontakt mit meinen Schülern gehabt.

    Die Indizien sprechen eine andere Sprache: Ein Teenager war in der Lage, detailliert Tätowierungen auf dem Körper seiner Lehrerin zu beschreiben, auch die Einrichtung ihres Hauses kannte er gut.

    Auf die Frage nach der Art der Beziehung sprach der Junge von seiner Lehrerin mit sexuellen Vorzügen. Dieser droht eine lebenslange Haft.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #95
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brianne Altice (35) aus dem US-Bundesstaat Utah ist unverbesserlich. Während sie noch auf ihr Gerichtsverfahren wegen einer Sex-Affäre mit einem 16-jährigen Schüler wartete, krallte sie sich bereits den nächsten und wurde verhaftet.

    Im Oktober 2013 wurde Brianne Altice erstmals inhaftiert. Vorwurf: Sie hatte Sex mit einem ihrer Schüler (16). Auf Kaution kam sie frei.

    Die Englisch-Lehrerin der Davis High School in Kaysville verlor ihren Job, ihr Ehemann ließ sich scheiden. Aber daraus schien sie nichts gelernt zu haben.

    Die Lehrerin soll, während sie auf ihren Prozess wartete, zwei Mal Sex mit einem 17-Jährigen gehabt haben. Zweite Festnahme!

    Die bildhübsche Blondine bestritt die Vorwürfe: Ich habe zu keinem Zeitpunkt unangemessenen Kontakt mit meinen Schülern gehabt.

    Die Indizien sprechen eine andere Sprache: Ein Teenager war in der Lage, detailliert Tätowierungen auf dem Körper seiner Lehrerin zu beschreiben, auch die Einrichtung ihres Hauses kannte er gut.

    Auf die Frage nach der Art der Beziehung sprach der Junge von seiner Lehrerin mit sexuellen Vorzügen. Dieser droht eine lebenslange Haft.
    Ha ha... 16 und siebzehnjaehrige boys muss man wohl nicht vergewaltigen als bildhuebsche junge Lehrerin. Ich wette, die machten es ihr nicht leicht, "nein" zu sagen. Sex ist doch alles, was diese Jungs interessiert. Die Hormone toben nur so!!
    Ich lege ein Veto gegen die langzeitige Haft ein. Im umgekehrten Fall, maennlicher Lehrer und 16 - 17 jaehrige Maedchen, waere ich unbedingt fuer eine Haftstrafe des Lehrers. Fragt mich nicht warum... es ist halt anders, obwohl es auch leichte Maedchen gibt.

  6. #96
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Schon wieder eine Pistole in Kinderhand! Diesmal hat ein Zweijaehriger sich selber erschossen!

    Florida toddler fatally shoots himself with father's gun while parents load car
    Two-year-old Kaleb Ahles reportedly lifted gun from glove compartment in car and turned it so that it faced his chest and squeezed the trigger

    Es passierte gestern, 22. Jan., waehrend die Eltern beim Umzug das Auto packten, und der Kleine auf den Vordersitz kletterte und mit der Pistole aus dem Handshuhfach fummelte. Er zielte auf seine Brust und BOOM... tot war er! Ich vermute, er hatte schon zuviele Cowboy Filme oder andere Schiessereien im Fernsehen gesehen. Kinderspiel ist nun mal Nachahmen der Gepflogenheiten und Beschaeftigungen der Erwachsenen.

    Die Schuld liegt hier einwandfrei bei den Eltern fuer ihre Fahrlaessigkeit! Es heisst aber im Artikel, dass die Waffe im Handschuhfach sicher verstaut war. Wer denkt auch schon, dass ein Zweijaehriger sich erinnert, wo Papa seine Pistole versteckt hat und sie dann auch gleich ausprobiert.
    Bei Kindern kann man gar nicht vorsichtig genug sein. Zum Glueck sind in vielen Faellen die Schutzengel zur Stelle!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #97
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Beispielloser FBI-Skandal erschüttert die USA

    Aufgrund fehlerhafter Haaranalysen sind in den USA jahrzehntelang falsche Todesurteile gefällt worden. Viele Betroffene kommen jetzt frei – doch mindestens drei Urteile sind bereits vollstreckt.

    Beispielloser Systemfehler.

    Das FBI steht unter Druck, weil es der Justiz jahrzehntelang falsche Beweise lieferte.
    Ein Bericht, den die „Washington Post“ am Sonntag veröffentlichte, zeigt das Ausmaß dieses systematischen Justizfehlers. Die Zeitung spricht von einem der „größten forensischen Skandale“ in den USA. Demnach ist das FBI für mindestens 60 falsche Todesurteile mitverantwortlich. Drei Todesurteile sind bereits vollstreckt und jede Hoffnung auf Wiedererweckung ist dahin!

    In 95 Prozent von insgesamt 268 überprüften Prozessen seien „fragwürdige“ forensische Analysen des FBI verwendet worden. Die Zeitung beruft sich auf Angaben des Verbandes der Strafverteidiger NACDL und des Innocence Projects, das versucht, irrtümlich verurteilte Häftlinge freizubekommen. Demnach legte das FBI seit mehr als 20 Jahren Beweise vor, die in Wahrheit keine waren.

    Hier der ganze Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------
    Was ein Glueck, dass ich nicht in den Staaten wohne!
    Jetzt ist genug Grund vorhanden, endlich die Todesstrafe abzuschaffen. Ich glaube wir hier in Kanada taten das schon in den siebsiger Jahren, aber nun hoert man schon Stimmen, dass sie wieder eingefuehrt werden sollte. Crazy!
    Ich moechte mal wissen, wieviele Laender diese fehlerhafte Haaranalysenmethode nachgeafft haben. Vielleicht Deutschland? Oder gibt es keine Falschverurteilungen bei Euch? Deutsche Gruendlichkeit wuerde das nicht zulassen!

  8. #98
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Beispielloser FBI-Skandal erschüttert die USA

    Aufgrund fehlerhafter Haaranalysen sind in den USA jahrzehntelang falsche Todesurteile gefällt worden. Viele Betroffene kommen jetzt frei – doch mindestens drei Urteile sind bereits vollstreckt.

    Beispielloser Systemfehler.

    Das FBI steht unter Druck, weil es der Justiz jahrzehntelang falsche Beweise lieferte.
    Ein Bericht, den die „Washington Post“ am Sonntag veröffentlichte, zeigt das Ausmaß dieses systematischen Justizfehlers. Die Zeitung spricht von einem der „größten forensischen Skandale“ in den USA. Demnach ist das FBI für mindestens 60 falsche Todesurteile mitverantwortlich. Drei Todesurteile sind bereits vollstreckt und jede Hoffnung auf Wiedererweckung ist dahin!

    In 95 Prozent von insgesamt 268 überprüften Prozessen seien „fragwürdige“ forensische Analysen des FBI verwendet worden. Die Zeitung beruft sich auf Angaben des Verbandes der Strafverteidiger NACDL und des Innocence Projects, das versucht, irrtümlich verurteilte Häftlinge freizubekommen. Demnach legte das FBI seit mehr als 20 Jahren Beweise vor, die in Wahrheit keine waren.
    Das sollte nicht verwundern. Gefälschtes Beweismaterial ist ja ein alter Hut in den USA, nur war das FBI bisher noch nicht mit
    solcher Methodik in Zusammenhang gebracht worden.
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was ein Glueck, dass ich nicht in den Staaten wohne!
    Jetzt ist genug Grund vorhanden, endlich die Todesstrafe abzuschaffen. Ich glaube wir hier in Kanada taten das schon in den siebsiger Jahren, aber nun hoert man schon Stimmen, dass sie wieder eingefuehrt werden sollte. Crazy!
    Ich moechte mal wissen, wieviele Laender diese fehlerhafte Haaranalysenmethode nachgeafft haben. Vielleicht Deutschland? Oder gibt es keine Falschverurteilungen bei Euch? Deutsche Gruendlichkeit wuerde das nicht zulassen!
    In DE könnte das höchsten noch gründlicher vor sich gehen. Kommt womöglich auf die politischen Anschauungen, oder
    der Ethnie des Polizisten an.



  9. #99
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Hier ist gleich noch ein Artikel aus den blessed USA...

    Mann erschießt Computer - und bereut die Tat nicht


    Acht Schuesse und er war hin!

    Nach einem langen Kampf mit seinem störanfälligen Computer hat ein frustrierter PC-Besitzer in den USA das Gerät mit mehreren Schüssen zur Strecke gebracht.
    „Mann tötet seinen Computer“,
    heißt es in dem Polizeibericht aus der Nähe von Denver im US-Bundesstaat Colorado. Der 37-Jährige habe „die Nase voll gehabt“, nachdem er mit dem PC über mehrere Monate „gekämpft“ hatte. Er nahm den Computer in eine Gasse hinter dem Haus, feuerte mit einer Pistole acht Schüsse in das Gehäuse und setzte das Gerät damit „außer Gefecht“, wie die Polizei schreibt.
    Der Mann fuehlte sich danach wesentlich besser!

    In dem südlich von Denver gelegenen Colorado Springs ist der Gebrauch von Schusswaffen in den meisten Fällen illegal, weshalb der Schütze nun mit einer Geldstrafe rechnen muss.

    Ich denke, es wird ihm die zig $$$ wert sein, nun Ruhe zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #100
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Das ist Amerika...

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht verwundern. Gefälschtes Beweismaterial ist ja ein alter Hut in den USA, nur war das FBI bisher noch nicht mit
    solcher Methodik in Zusammenhang gebracht worden.

    In DE könnte das höchsten noch gründlicher vor sich gehen. Kommt womöglich auf die politischen Anschauungen, oder
    der Ethnie des Polizisten an.
    Ach, Herr B, lass Dich umarmen!!! Ich habe Dich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wo treibst Du Dich bloss rum??
    Oops, ich weiss... Du horchst dem Spriessen Deines Knoblauches zu, right? Bei mir piekt er schon durch den Mulch. Leider ist es wieder kalt geworden, sogar Schnee gab es gestern und heute! Alles Sche-sse,... Deine Emma!

    O.k., Du meinst alter Hut? Ja, bestimmt wird gefaelscht wenn und wo noetig. Alles korrupte Lumpen dort! Da lobe ich mir doch unsere RCMP, solch ehrenhafte Jungs, fast wie frueher unsere SS. Hast Du gehoert, dass Toronto eben seinen ersten schwarzen Polizei-Chef bekam? Toll finde ich das!! Way to go, Toronto!

    De noch gruendlicher im Faelschen?? Oder wie meinen Du? Ich dachte ja, dass die sprichwoertliche deutsche Gruendlichkeit sich nicht auf flusige Haaranalysen verlassen wuerde. Ich denke auch, man sollte dem BND die Akte "Germanwings Crash" mitsamt Daten und Voice Recorder uebergeben. Schliesslich starben eine Menge unschuldiger Deutsche und der arme Lubitz kann sich nicht mehr verteidigen.
    Naja, alles gehupft wie gesprungen, kannste nuscht nix machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Italiener in Amerika
    Von Freccia im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 01:06
  3. Gegen Amerika!!!!
    Von Preuße im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 16:20
  4. Gott in Amerika
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 13:06
  5. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben