+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 68 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 676

Thema: AFD - Keine Alternative für Deutschland

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Daraus werden unsere Medien einen "gewaltvollen Fackelmarsch" machen....

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Daraus werden unsere Medien einen "gewaltvollen Fackelmarsch" machen....
    Achwo. Zumindest ein Herr Brandner hat sich klar von NPD und Thügida distanziert, indem er sie aufforderte sich zu verpissen und ganz systemkonform soll er auch Nazis raus gerufen haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Achwo. Zumindest ein Herr Brandner hat sich klar von NPD und Thügida distanziert, indem er sie aufforderte sich zu verpissen und ganz systemkonform soll er auch Nazis raus gerufen haben.
    Verstehe ich. Nazis waren Linke und volksverbunden. Rechte Bonzenparteien, wie die AfD, die im Grund für die Klasse der Schaffenden nur den Ausdruck Dienstkollektiv kennen, wollen die nicht.
    Die AfD ist ein transatlanticher Honigtopf.

    Für TIPP
    Für Hartz und Riester-Rente, weil angeblich kein Geld da (klar, wenn man alles den Banken, ESM und Söldner gibt, fehlt es bei den eigenen Leuten, Versteht jedes Kind, außer Konservative)
    Gegen den Arbeiter, Handwerker, Bauern, Angestellten und kinderreiche Familien
    Sind nicht gegen die US-Truppen im Lande
    AfD wendet sich nicht gegen den Ausverkauf der Heimat und der Privatisierung jeden Lebensbereiches (also ursprünglich gemeinschaftliche Aufgaben des Staates gehen über meist in US-amerikanische Hedge-Fonds, die alles auf Gewinnmaximierung trimmen,niedrigere Löhne zahlen, MA entlassen, das Arbeitspensum erhöhen und wenig in die Substanz investieren. Genau das Gegenteil von deutscher Denke)
    Labern davon, daß Merkel die Kontrolle verloren hat, weil sie eben gleich 3 Gänge höhergeschaltet hat. Also die Massenansiedlungspolitik extrem's beschleunigt hat. Frauke Petry erzählt, daß sie also die "Kontrolle" verloren hat,wo doch Merkel, Gauck und Gabriel gar nicht genug Ausländer hier ansiedeln können. Das ist im besten Falle Desinformation ...

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Nazis waren Linke und volksverbunden. Rechte Bonzenparteien, wie die AfD, die im Grund für die Klasse der Schaffenden nur den Ausdruck Dienstkollektiv kennen, wollen die nicht.
    Na klar waren die volksverbunden, sogar so volksverbunden, daß sie das Volk mit in den Tod genommen haben.

  5. #625
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Nazis waren Linke und volksverbunden. Rechte Bonzenparteien, wie die AfD, die im Grund für die Klasse der Schaffenden nur den Ausdruck Dienstkollektiv kennen, wollen die nicht.
    Die AfD ist ein transatlanticher Honigtopf.
    ... ...
    Ich sehe die AfD als buergerliche Partei, die eigentlich nur die Einhaltung geltenden Rechtes will, was derzeit von den Volkszertretern unterlaufen wird.

    Allerdings finde ich doof, wenn die sich jetzt vom Hoecke distanziert haben sollten.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sehe die AfD als buergerliche Partei, die eigentlich nur die Einhaltung geltenden Rechtes will, was derzeit von den Volkszertretern unterlaufen wird.

    Allerdings finde ich doof, wenn die sich jetzt vom Hoecke distanziert haben sollten.
    Ich traue der AfD das zu, was CDU/CSU aktuell tun. Der Honigtopf für Konservative eben. Auch wenn ich Petry sympathisch finde, betreibt die die pure Desinformation. Von daher mein Rat, Finger weg. Die AfD sind ein zionistischer Honigtopf für diejenigen, die von CDU und FDP enttäuscht sind. Die Macher sind ja nicht doof.

  7. #627
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei "offen rechtsradikal" und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen. Der Politiker fordert die Gründung von Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften, um "rechtsradikale Menschenfeinde" zu verfolgen.

    Ernsthaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #628
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei "offen rechtsradikal" und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen.
    Deutsch?

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei "offen rechtsradikal" und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen. Der Politiker fordert die Gründung von Schwerpunkt-Staatsanwaltschaften, um "rechtsradikale Menschenfeinde" zu verfolgen.

    Ernsthaft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ca. 18.000 AfD-Mitglieder pauschal als Rechtsradikale zu bezeichnen, gehört für Gabriel wohl zum guten Ton?

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: AFD - Keine Alternative für Deutschland

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die ca. 18.000 AfD-Mitglieder pauschal als Rechtsradikale zu bezeichnen, gehört für Gabriel wohl zum guten Ton?
    Artikel 3 Absatz 3 Grundgesetz:
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10456
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 18:41
  2. So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 946
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 09:09
  3. Kritik an der Alternative für Deutschland / Bernd Lucke
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:29
  4. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben