User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 631

Thema: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

  1. #591
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit der fehlenden Aufarbeiten und langsamen Richtigstellung der Geschichte der UdSSR durch Rußland, hat sich dieses Land keinen Gefallen getan. Diese Politik der Geschichtsverfälschung wird für Rußland auf Dauer nicht gut sein.
    Damit liefern sie ihren Feinden nur weiter Munition, um die baltischen Staaten, Skandinavien und die anderen westlawischen Staaten, die unter dem Terrorregiment Stalins und des Bolschewismus litten, weiter aufzuhetzen.

    Rußland muß sich seiner zaristischen Wurzeln besinnen, und sollte sich endlich von seinen bolschewistischen Massenmördern trennen, die zum großen Teil weder Russen geschweige orthodoxen Glaubens waren.
    So lange dies Rußland nicht macht, kann es kein Partner für die Deutschen sein.

    Sehr richtig !

    Allerdings gilt das selbe für GB; F und USA und viele, viele andere, eigentlich die meisten, die wir heute als unsere "Freunde" bezeichnen müssen.

  2. #592
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Sowjethorden haben auch die Weiber in der Ukraine, Polen, und auf dem Balkan zwangsgenagelt. Das waren eigentlich die Völker, die sich befreien sollten/wollten. Denen war schlicht nichts heilig, so dass man von einem gezielten Einsatz der Vergewaltigung als Waffe kaum reden kann.
    Als ich in Polen mal war vor Jahren, da sagten sie mir immer, (nicht daß es mich interessiert hätte), eine polnische Nutte will von einem Russen das 5 fache, wie von einem Deutschen.

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Das die Sowjets von der Wolga bis zur Elbe vergewaltigt und geplündert und auch gemordet haben lag auch an dem Vielvölkerstaat Sowjetunion wo viele Volksgruppen keine rechte Vorstellungen hatten was Freund oder Feind ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #594
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das die Sowjets von der Wolga bis zur Elbe vergewaltigt und geplündert und auch gemordet haben lag auch an dem Vielvölkerstaat Sowjetunion wo viele Volksgruppen keine rechte Vorstellungen hatten was Freund oder Feind ist.
    Mein Großvater mütterlicherseits wurde von einem russischen Grenadier vor den Augen seiner Kinder mit dem Gewehrkolben erschlagen, weil er seine Töchter beschützen wollte.

    Sämtliche Mädchen wurden anschließend mehrfach von dreckigen und stinkenden, russischen Grenadieren vergewaltigt.

    Ein paar Tage später ging es dann im Viehwagon ab nach Sibirien zur Zwangsarbeit.

    Eine meine Tanten war danach sexuell so kaputt, dass sie nie heiratete und nie Kinder bekam.

    Ja, so haben die Russen in Ostdeutschland gehaust.

    Nachtrag: das war in Ostpreußen auf der Flucht.

    Hitler und Koch hatten ja jegliche Flucht aus Ostpreußen bei Todesstrafe verboten.

    So kam es, dass die meisten Ostpreußen von den Russen überrollt wurden.

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    waren damals nicht viele Tataren bei der Roten Armee ??

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sehr richtig !

    Allerdings gilt das selbe für GB; F und USA und viele, viele andere, eigentlich die meisten, die wir heute als unsere "Freunde" bezeichnen müssen.
    Sieger nehmen sich das Recht und sanktionieren ihre eigenen Leute nicht oder höchst selten!!

  7. #597
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    In einem Buch konnte ich lesen, daß man mit der "Freigabe" zur Vergewaltigung und Plünderung, die Soldaten "vorwärtstrieb", um das angestrebte Ziel zu erreichen. Und dies hat sich nicht nur in Deutschland ereignet, nein, in allen anderen Ländern, wo die hinkamen, wurde auf gleiche Weise verfahren. Es wurden auch Frauen nach den sexuellen Exzessen anschließend brutal gemordet. Beispiel aus der Verwandschaft vorhanden.
    Genau das hab ich auch gelesen...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #598
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.346

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sehr richtig !

    Allerdings gilt das selbe für GB; F und USA und viele, viele andere, eigentlich die meisten, die wir heute als unsere "Freunde" bezeichnen müssen.
    Hätten die Russen vor 20 Jahren einen geschichtlichen Revisionismus, der bolschewistischen und kommunistischen Verbrechen gemacht, hätten die USA und ihre Vasallen keinen Fuß in die Ukraine bekommen.
    Das hätte man langsam und stätig machen können.

    Jetzt hat sich Rußland wieder den Mächten an den Hals geworfen, die es in den 1 Weltkrieg trieben.

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Ich verurteile nicht die sowj.Soldaten denn viele kommen oder kamen aus Kulturen wo so etwas im Krieg normal ist,nur das die sowj.Führung auch noch zu so etwas aufgehetzt hat das muss unvergessen bleiben.

    So einer wie Knopp und Konsorten spricht von Hitlers Opfer oder speziell im Fall Ostpreussen das die Nazi Führung Schuld sei weil sie zu spät evakuiert hat,diesen Strolchen kommt es nicht in den Sinn das es nicht normal ist das eine Bevölkerung evakuiert werden muss.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #600
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So einer wie Knopp und Konsorten spricht von Hitlers Opfer oder speziell im Fall Ostpreussen das die Nazi Führung Schuld sei weil sie zu spät evakuiert hat,diesen Strolchen kommt es nicht in den Sinn das es nicht normal ist das eine Bevölkerung evakuiert werden muss.
    Natürlich sollte in Krisenherden die Zivilbevölkerung evakuiert werden. Und wenn das die Behörden nicht regeln können fliehen die Zivilisten eben auf eigene Faust. Ausser man hält sie gewaltsam davon ab, propagiert den Endsieg bis zum letzten Mann und setzt sich danach mitsamt Familie und Wertsachen klammheimlich gen Westen ab.
    Koch stand wohl auf selbst heraufbeschworene Vergewaltigungsorgien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:00
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:19
  3. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:03
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben