User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 64 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 631

Thema: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Gab doch son "Witz".

    Sowjetische Soldaten kommen von ihren Vergewaltigungsorgien von einem Raum in den nächsten. Jetzt kommen sie in einen Raum wo eine 90 jährige Omma sitzt, die Sowjets gucken sich die Dame an und wollen wieder verschwinden, da sagt die Omi: "Nene Jungs , Krieg ist Krieg."
    Finde ich nicht witzig. Ich las mal von einer Massenvergewaltigung an einer jungen Frau, der man die Zunge am Küchentisch festgenagelt hatte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #92
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Die wollten diese vom Bolschewismus aufgehetzten schlitzäugigen Asiaten wahrscheinlich mit in die Suppe reinmachen.
    Was nicht stimmt, dass die westrussischen Ethnien zum größten Teil widerliche Untermenschen waren, da war mindestens die Hälfte von auch ein ritterlicher Gegner.
    Die andere Hälfte hatte Stalin bis dahin ja schon als Kanonenfutter verbrannt. Also gehen wir mal davon aus, dass von den Übriggebliebenen die Hälfte gebildet und eher europäischen Aussehens war. Dann bestand das Kanonenfutter aus Kasachen und der unteren Charge im Sowjetsystem. Die gebildeten Kommissare hielten sich ja gerne mal im Hintergrund und belohnten ihre Soldaten mit ner Kugel, wenn die nicht sofort ins MG-Nest gehopst sind.

    Bei den Vergewaltigungen standen die Herren aber dann in der ersten Reihe, um nicht den Schlammrutscher für nen Kasachen zu machen. So die Aussage meiner Grossmutter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an die Aussage eines ehem. Wehrmachtssoldaten erinnern, der 1945 bei den Abwehrkämpfen beteiligt war:
    "Die Mongolen konnte man, je nach Windrichtung bereits riechen, obwohl man sie noch gar nicht gehört oder gesehen hat"
    Das habe ich auch schon von alten Kämpfern gehört.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #94
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Gab doch son "Witz".

    Sowjetische Soldaten kommen von ihren Vergewaltigungsorgien von einen Raum in den nächsten. Jetzt kommen sie in einen Raum wo eine 90 jährige Omma sitzt, die Sowjets gucken sich die Dame an und wollen wieder verschwinden, da sagt die Omi: "Nene Jungs , Krieg ist Krieg."
    solche "Witze" sollten dir im Halse steckenbleiben, blödes Arschloch blödes!

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht witzig. Ich las mal von einer Massenvergewaltigung an einer jungen Frau, der man die Zunge am Küchentisch festgenagelt hatte.
    Ja, ist auch nicht witzig aber sowas wurde halt im Nachhinein erzählt.
    Ach, die haben sich wie die letzten Säue verhalten. Natürlich gab es auch einen KLEINEN Anteil an Krummgermanen die vergewaltigt und gemordet haben und NATÜRLICH ebenfalls den Tod verdient haben. Aber dieses VIEHISCHE Verhalten, wie verstümmeln, an Scheunentore Nageln, Granaten in die Vagina drücken, mit dem Bayonett Schwangeren den Bauch aufschlitzen, Hoden/Penis abschneiden + in den Mund legen, Augen ausstechen, mit der Maschinenpistole einen Kriegsgefangenen bei lebendigen Leib in zwei Hälften schießen, Kriegsgefange mit Eiswasser bei extremen Minustemperaturen zu beschütten, um Eisklumpen aus denen zu machen. SOWAS gabs auf deutscher Seite nicht und SOWAS machen NUR UNTERmenschen. Wenn es ein oder auch eine Handvoll SOLCHER Fälle auf deutscher Seite gab, dann war das undukomentiert und wie gesagt, WIRKLICHE Einzelfälle, natürlich wären auch Deutsche die sowas gemacht haben, dann Untermenschen.
    Geändert von reflecthofgeismar (11.05.2014 um 12:36 Uhr)

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Glaubhaft aber dazu hätte ich gerne eine Quelle.
    Habe ich nicht,das sind Dinge die es nur in Nebensätze gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.343

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich impliziere erst mal, dass so ein Vorgang sich viel mehr ins Bewusstsein brennt. Wenn Nemmersdorf überall gewesen wäre, gäbe es auch viel mehr Berichte davon.

    Und die Schätzungen 2 Millionen, die hier kursieren, gehen auf einen einzigen Historiker zurück. Dieser selbst sagt, dass es sich um Hochrechnungen handelt!
    Hochrechnungen sind aber hier unzulässig, da Kriegsverbrechen nicht gleichverteilt sind.


    Niemand hinterfragt diese Zahl hier, sie wird einfach so in den Raum geworfen. Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch plump.

    ---
    Es scheint diese Berichte zu geben. Es wurde ja nicht nur in Berlin vergewaltigt und gemordet sondern schon in Ostpreussen, Polen, Schlesien, Rumänien...

    Und der Logik nach, müßten diese Zahlen eigentlich als geringer angegeben sein, da "wir" besiegt sind. Die Logik heißt da doch, Verbrechen hoch, eigene Opfer runter.

  8. #98
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht witzig. Ich las mal von einer Massenvergewaltigung an einer jungen Frau, der man die Zunge am Küchentisch festgenagelt hatte.
    Ich könnte hier Bilder einstellen, bspw. aus der Ortschaft Nemmersdorf, wo vergewaltigte Frauen noch lebend an ein Scheunentor genagelt wurden, anschl. wurde die Scheune in Brand gesteckt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    solche "Witze" sollten dir im Halse steckenbleiben, blödes Arschloch blödes!
    Bistn bisschen blöd oder was? Ich schrieb: "Witz". Nächstes Mal schreibe ich aufpassen - ich meine das nicht ernst. Natürlich finde ich das NICHT witzig, Depp.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse. Aber ich unterstelle den slawischen Untermenschen dass sie sich v.a. auf jüngere, attraktive Frauen konzentrierten. Und wenn hier von 1,4 Mio alleine in den Ostgebieten die Rede ist, wobei diese Zahl eine simple Hochrechnung darstellt, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass knapp 50% aller jüngeren Frauen bis sagen wir mal 40 vergewaltigt worden wären.

    Geht dir ein Licht auf? Das ist in etwas so hohl, wie zu behaupten, die europäischen Juden wurden ausgerottet und konnten dann trotzdem einen Millionen Staat in Israel aufbauen nach dem Krieg.

    ---
    Ich bin Dir nicht böse, ich kann Dich bloß nicht ernst nehmen. Deine Unterstellungen haben mit der Realität nichts zu tun. Insofern sind alle Deine Berechnungen genauso für die Katz. Nenne mir bitte endlich mal eine Quelle, bspw. das Rotarmisten nur junge Frauen vergewaltigt haben.

    Deine Bauchgefühle behalte besser für Dich und erspare uns Deine dilettantischen Rechnungen. Jeder entblödet sich so gut wie er kann.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:00
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:03
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben