User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 64 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 631

Thema: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Es wurde damals so ziemlich alles vergewaltigt, ega ob 8 oder 88 Jahre. Sogar Nonnen wurden vergewaltigt.
    Nemmersdorf war nicht überall. Dein Problem ist, dass du die Kriegsverbrechen, die gut belegt sind, hochrechnest.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte den Autor oben genau auf seine Quellen prüfen. Er rechnet hoch.
    Natürlich gab es Massenvergewaltigungen. Diese gab es von Polen, Tschechen, Russen.

    Die Rote Armee war generell doch sehr diszipliniert, v.a. in Berlin, wie mir mein Opa erzählte, der 1945 in Berlin Soldat war.
    Die Russen hatten besonders dort ein Auge, es sich nicht mit der Zivilbevölkerung zu verscherzen.

    110.000 vergewaltigte Frauen in Berlin sind eine absolute Übertreibung.

    ---
    Bist du zufällig links?

    Ich weiß, es klingt unfassbar, aber 2-3 Millionen erscheint mir als durchaus plausibel, zumal von Seiten der Sowjets gezielt dazu aufgerufen und angestiftet wurde. 2-3 Millionen ist auch die am meisten genannte Zahl im Zusammenhang damit.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies diesen Beitrag mit meiner Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau diese schlampige Vorgehensweise mit Zahlen wird dann wieder gegen uns verwendet. Mit Runterechnung jüdischer Opfer usw. haben wir ja auch kein Problem.
    Ich halte mich immer an logische Vergleiche.

    Und 50% aller Ostfrauen können für mich nicht in dem kurzen Zeitraum der Vertreibung vergewaltigt worden sein. Erstens hätte sich dies viel mehr ins Bewusstsein gebrannt,
    (warum war Auschwitz nicht im Bewusstsein der meisten Deutschen? - eben, weil die Zahlen nicht stimmen!) und zweitens hätte dies einer viel höheren Organisation bedurft.

    Vergewaltigung war kein offizielles Programm der Roten Armee. Es war eine Erscheinung von unorganisierten Teilen.

    ---
    Deine Rechnung strotzt ja voller naiver Annahmen, die natürlich Quatsch sind. Bevor man irgendetwas berechnet, muß man einfach mal einen Moment überlegen. Wieso kommst Du darauf, daß nur Frauen zw. 15 und 25 Jahren vergewaltigt wurden. Alle Quellen berichten davon, daß weibliche Personen aller Altersklassen vergewaltigt wurden. Also von 7 - 90 Jahren. Auch vor ganz alten Frauen haben die Russen nicht Halt gemacht.

    Und wie geht es eigentlich in Deine Berechnung ein, wenn eine Frau, wie vielfach berichtet, von 40 Russen nacheinander verwaltigt wurde ?

    Natürlich waren die Vergewaltigungen mehr oder weniger offiziell, genauso wie die Plünderungen. Siehe überlieferter Befehl in Ungarn.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Bereits nach dem 1.Weltkrieg gab es mahnende Worte man solle keine farbigen Soldaten in Kriege in Europa einsetzen,sonst verlören die Farbigen jeglichen Respekt vor der weissen Rasse.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig links?

    Ich weiß, es klingt unfassbar, aber 2-3 Millionen erscheint mir als durchaus plausibel, zumal von Seiten der Sowjets gezielt dazu aufgerufen und angestiftet wurde. 2-3 Millionen ist auch die am meisten genannte Zahl im Zusammenhang damit.
    Alle Zahlen im WK2 sind übertrieben. Wenn man sich mal die Quellen ansieht, kommt am Ende nur ein Historiker raus. Und dessen Zahlen-Quellen sind dann anhand einiger Extrembeispiele hochgerechnet.
    Dazu kommen windige Einzelberichte, nach dem Motto "ich hörte das und das ...".

    Ich habe dir schon geschrieben, dass du die Gesamtkohorte der in Frage kommenden Frauen als Vergleichsmaßstab nehmen musst, wozu exakte Statistiken existieren.
    Dann wird dir die Absurdität der Hochrechnung von Nemmersdorf auf den gesamten Osten (Zitat: "alle Frauen von 8 ... 88 wurden vergewaltigt") vielleicht bewusst.

    Daneben hat das hier nichts mit politischer Einstellung, sondern mit nüchterner! Analyse zu tun.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Bist du zufällig links?

    Ich weiß, es klingt unfassbar, aber 2-3 Millionen erscheint mir als durchaus plausibel, zumal von Seiten der Sowjets gezielt dazu aufgerufen und angestiftet wurde. 2-3 Millionen ist auch die am meisten genannte Zahl im Zusammenhang damit.
    Nicht zu vergessen, daß viele Frauen auch mehrmals vergewaltigt wurden. Von immer anderen, an unterschiedlichen Tagen...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies diesen Beitrag mit meiner Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau diese schlampige Vorgehensweise mit Zahlen wird dann wieder gegen uns verwendet. Mit Runterechnung jüdischer Opfer usw. haben wir ja auch kein Problem.
    Ich halte mich immer an logische Vergleiche.

    Und 50% aller Ostfrauen können für mich nicht in dem kurzen Zeitraum der Vertreibung vergewaltigt worden sein. Erstens hätte sich dies viel mehr ins Bewusstsein gebrannt,
    (warum war Auschwitz nicht im Bewusstsein der meisten Deutschen? - eben, weil die Zahlen nicht stimmen!) und zweitens hätte dies einer viel höheren Organisation bedurft.

    Vergewaltigung war kein offizielles Programm der Roten Armee. Es war eine Erscheinung von unorganisierten Teilen.

    ---
    Schreib kein Blech und kauf dir als allererstes einen Taschenrechner.
    Die Sowjets interessierte es einen Scheißdreck ob eine Frau (Mädchen) 13 oder 43 war.

  8. #58
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Barbara Rohr schätzt, dass dabei an die zwei Millionen Frauen und Mädchen Opfer sexueller Gewalt wurden

    Ich bin da immer vorsichtig und verlasse mich auf Gegenrechnungen. Wenn im ganzen Gebiet Deutschlands 1945, also von Freiburg bis Königsberg "nur" ca. 5 Mio. Frauen im Alter zwischen 15 und 25 lebten,
    wäre das eine Vergewaltigungsorgie sonders gleichen in der Weltgeschichte. Denn dann wäre ja fast jede 2. deutsche Frau in dieser Altersgruppe vergewaltigt.
    Wenn man nun bedenkt, dass dies ja nur im Osten von der Roten Armee durchgeführt werden konnte, müssten dort mindestens 80% aller Frauen in der Altersgruppe vergewaltigt worden sein.
    Wenn man schätzt, dass auch 50-jährige vergwaltigt wurden, kommt man immer noch auf einen Wert um 30-50% aller Ostfrauen.

    Mit Statistik hat es die Barbara nicht so.

    ---
    Wie kann das sein, wenn es alleine mindestens 14 Millionen Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten gab, wovon die meisten Frauen waren?

  9. #59
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung wurde vom deutschen Kriegsgericht mit der Todesstrafe bestraft.

    Auch im Westen wurde massenvergewaltigt, zum Beispiel in Stuttgart und Freudenstadt, wo die Afrikaner der Franzosen am Werk waren.
    das ist hiezuforen schon öfter thematisiert wurden und immer um den sogenannten "Tag der Befreiung" herum.....

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    und was war die ursache?
    Jaja, die Deutschen waren selber so schlimm, nech?
    Blödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:00
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:03
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben