User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 64 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 631

Thema: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle.
    Doch schon, würde das eigene Verbrechen, die sowjetischen nicht besser machen aber man hätte einen Gegenwert, dass "Problem" dabei ist, dass die Vergewaltigungsrate von Wehrmacht und Waffen-SS ziemlich gering war.
    Außerdem wurde von Deutschen oder deutschen Hilfstruppen begangene Vergewaltigung mit dem Tode bestraft.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.346

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann war es ja ein Wunder, dass 1950 überhaupt noch Frauen lebten. Nochmal. Deine Geschichten sind zwar wahr, aber sie sind statistisch nicht in diesen Dimensionen wahr.

    ---
    Wieso?

    Oder implizierst du stillschweigend, daß auch jede Vergewaltigung ein "fruchtbarer Erfolg" gewesen sei?

    Und natürlich kann man die Zahlen entsprechend gering schätzen wenn man das Alter der Opfer entsprechend begrenzt. Vergewaltigt wurde aber aber das 16 jährigen Mädchen genau so wie die 50 jährige Frau.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein notgeiler Rotarmist, der seit Wochen / Monaten keinen Kontakt zu Frauen gehabt hat, wird da wohl kaum wählerisch vorgegangen sein...
    Man muß dabei auch bedenken, daß es sich auch um einen Großteil unzivilisierter Steppenmenschen handelte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schon klar. Die wollten sogar meine Mutter mitnehmen, die damals noch im Kinderwagen lag.
    Die wollten diese vom Bolschewismus aufgehetzten schlitzäugigen Asiaten wahrscheinlich mit in die Suppe reinmachen.
    Was nicht stimmt, dass die westrussischen Ethnien zum größten Teil widerliche Untermenschen waren, da war mindestens die Hälfte von auch ein ritterlicher Gegner.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Die wollten diese vom Bolschewismus aufgehetzten schlitzäugigen Asiaten wahrscheinlich mit in die Suppe reinmachen.
    Was nicht stimmt, dass die westrussischen Ethnien zum größten Teil widerliche Untermenschen waren, da war mindestens die Hälfte von auch ein ritterlicher Gegner.
    Meine Großmutter hat es verhindert, aber was sie dafür einen Preis zahlen mußte weiß ich nicht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #86
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Knapp 12 Mio. Davon waren 6,5 Mio Männer. Bleiben 5,5 Mio Frauen, von denen also 50% im nicht-greisen Alter vergewaltigt wurden.

    Das glaubst du selbst nicht, Schwachkopf.

    ---
    Quelle?

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.643

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieso?

    Oder implizierst du stillschweigend, daß auch jede Vergewaltigung ein "fruchtbarer Erfolg" gewesen sei?
    Ich impliziere erst mal, dass so ein Vorgang sich viel mehr ins Bewusstsein brennt. Wenn Nemmersdorf überall gewesen wäre, gäbe es auch viel mehr Berichte davon.

    Und die Schätzungen 2 Millionen, die hier kursieren, gehen auf einen einzigen Historiker zurück. Dieser selbst sagt, dass es sich um Hochrechnungen handelt!
    Hochrechnungen sind aber hier unzulässig, da Kriegsverbrechen nicht gleichverteilt sind.


    Niemand hinterfragt diese Zahl hier, sie wird einfach so in den Raum geworfen. Das ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern auch plump.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was schwafelst du immer von deiner Altersgruppe? Es wurden vom Kind, bis zur alten Frau alles bestiegen.
    Gab doch son "Witz".

    Sowjetische Soldaten kommen von ihren Vergewaltigungsorgien von einen Raum in den nächsten. Jetzt kommen sie in einen Raum wo eine 90 jährige Omma sitzt, die Sowjets gucken sich die Dame an und wollen wieder verschwinden, da sagt die Omi: "Nene Jungs , Krieg ist Krieg."

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Man muß dabei auch bedenken, daß es sich auch um einen Großteil unzivilisierter Steppenmenschen handelte.
    Ich kann mich an die Aussage eines ehem. Wehrmachtssoldaten erinnern, der 1945 bei den Abwehrkämpfen beteiligt war:
    "Die Mongolen konnte man, je nach Windrichtung bereits riechen, obwohl man sie noch gar nicht gehört oder gesehen hat"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.076

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    12 Millionen. Woher hast du die Zahl 15 Millionen, oder rechnest du die Kasachen und Wolgadeutschen rein, die nach 1950 kamen?

    Halte dich mal an die korrekten Zahlen.

    ---
    Nach meiner Kenntnis waren es 15 Millionen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Quellen sprechen von 12-14 Millionen.

    _______

    Jedenfalls habe ich einmal gelesen, dass unter den Russenschweinen so gut wie jede jüngere Frau vergewaltigt wurde. Das, mit Verlaub, haben die Amis nicht getan. Unsere Leute wussten, warum sie um jeden Preis in die westliche Besatzungszone wollten.

    Man sollte auch die Verbrechen nicht vergessen, welche die Russenschweine an Ukrainern und Polen und im Baltikum begangen haben. Es ist kein Zufall, dass diese Länder sich schnellstmöglich an den Westen binden wollten. Ein ziemlich aktuelles Thema.

    Wenn Putin meint, die Ukrainer seien ein "Brudervolk", dann träumt er wohl. Die haben unter den Russenschweinen sehr gelitten, und wollen weg.
    Aufarbeitung ist in Russland nunmal ein Fremdwort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:00
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:03
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben