+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

  1. #1
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Wie hatten die grünen Deppen und der dicke Gabriel sich gefreut und sich selbst auf die Schultern geklopft, daß es ihnen gelungen war eine neue Idiotie in die Welt zu setzen.

    Um jeden Preis wollte man die Autofahrer dazu zwingen Mordbenzin zu danken, das für Hunger in der Dritten Welt, für höheren Verbrauch und schnelleren Motorverschleiß - und für mehr Profit für die Bonzen sorgt.

    Aber die Autofahrer blieben stark. Sie ließen sich nicht zwingen.

    Wenn die Wähler sich ein Beispiel an diesem Mut und dieser Entschlossenheit nähmen und nicht länger dumme Blockparteigauner wählten, sondern das Politkartell ebenso boykottierten, wie sie das Spritkartell boykottieren bestünde wieder Hoffnung auf eine besser Zukunft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die rot-grünen Mordbenzin-Gauner wollten einen Marktanteil von 90 Prozent für E10 erzwingen - tatsächlich fallen aber nicht einmal genug Autofahrer auf den Schwindel und die Schweinerei herein um einen 15-Prozent-Anteil zu erreichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Lernt daraus: Es ist möglich, das System auszubremsen und zu boykottieren. Seid Tag für Tag Sand im Getriebe. Arbeitet nicht bis zum Umfallen und bis zum Tod für die Gauner und ihre Fachkräfte, sondern bremst und sabotiert wo ihr nur könnt.

    Erst wenn das System verreckt kann Deutschland wieder leben.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Ich habe die Grütze noch nie getankt, obwohl mein Volvo dafür theoretisch geeignet wäre. Aber die paar Cent Geldersparnis pro Liter wären mir eventuelle praktische Schäden im Alltagsbetrieb nicht wert.

  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grütze noch nie getankt, obwohl mein Volvo dafür theoretisch geeignet wäre. Aber die paar Cent Geldersparnis pro Liter wären mir eventuelle praktische Schäden im Alltagsbetrieb nicht wert.
    Sehe ich auch so. Der Dreck kommt in keines meiner Autos. Aber der Hauptgrund für den Boykott ist bei mir die Bonzen vom fetten Gabriel bis zur beleibten Roth und zur unionslinken Mutti richtig zu ärgern. Die Politigauner zu ärgern ist für mich auch der Hauptantriebsgrund zu jeder Wahl zu gehen und gültig für Straf- und Protestparteien zu stimmen.

    Die haben doch bei der Vorstellung von dem Dreck alle um die Wette in die Kameras gegrinst und jeder wollte sich die Urheberschaft fürs Mordbenzin an die Fahnen heften.

    Jetzt wo sie merken, daß die Leute den Mist nicht wollen, will es keiner gewesen sein.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Es ist schon vielen Menschen aufgefallen: obwohl der Deutsche zu Recht über die
    Spritpreise schimpft und manche rechenschwache Zeitgenossen dreißig Kilometer
    fahren, weil da der Sprit zwei Cent billiger ist-fast keiner tankt E10. Nicht einmal
    an der Kaufland-Tanke bei uns in FG (war früher mal die billigste in ganz Deutschland)
    macht man mit der Brühe großen Absatz. Wurde E10 früher an vier Säulen verkauft,
    sind es heute nur noch zwei. Und auch die sind nicht immer belegt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grütze noch nie getankt, obwohl mein Volvo dafür theoretisch geeignet wäre. Aber die paar Cent Geldersparnis pro Liter wären mir eventuelle praktische Schäden im Alltagsbetrieb nicht wert.
    Was habe ich auch von einer Freigabe vom Hersteller? Wenn die Schüssel hinterher krepiert ist, übernimmt der nicht die Instandsetzung oder die ATM, und ich schätze, ein neues Auto kaufen die mir auch nicht. Wenn die Kanzlerette mir einen Gutschein für den Motoreninstandsetzer meiner Wahl im Schadensfall ausstellt, denke ich evtl. mal über E10 nach, vorher eher nicht. Wobei, mein Elch mag eigentlich eh nur Super+...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grütze noch nie getankt, obwohl mein Volvo dafür theoretisch geeignet wäre. Aber die paar Cent Geldersparnis pro Liter wären mir eventuelle praktische Schäden im Alltagsbetrieb nicht wert.
    In Schweden ist Volvo sogar für E85 zugelassen, jedenfalls die neueren Modelle. Im übrigen hat mein alter Golf IV 1,6 l Benziner 100 PS nie bei E10 gemuckt. Also Schäden im Alltagsbetrieb treten nur bei ganz bestimmten Modellen auf.

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In Schweden ist Volvo sogar für E85 zugelassen, jedenfalls die neueren Modelle. Im übrigen hat mein alter Golf IV 1,6 l Benziner 100 PS nie bei E10 gemuckt. Also Schäden im Alltagsbetrieb treten nur bei ganz bestimmten Modellen auf.
    Ganz prima also, daß man über E10 den Preis für potentielle Nahrungsmittel fest an den Ölpreis koppelt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist schon vielen Menschen aufgefallen: obwohl der Deutsche zu Recht über die
    Spritpreise schimpft und manche rechenschwache Zeitgenossen dreißig Kilometer
    fahren, weil da der Sprit zwei Cent billiger ist
    -fast keiner tankt E10. Nicht einmal
    an der Kaufland-Tanke bei uns in FG (war früher mal die billigste in ganz Deutschland)
    macht man mit der Brühe großen Absatz. Wurde E10 früher an vier Säulen verkauft,
    sind es heute nur noch zwei. Und auch die sind nicht immer belegt.
    Die besten sind die, welche ne halbe Stunde in der Schlange stehen weil er 2ct billiger ist, und dann mit 5 Snickers und 3 Bifis zum 3-fachen Preis aus der Tanke kommen.

  9. #9
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In Schweden ist Volvo sogar für E85 zugelassen, jedenfalls die neueren Modelle. Im übrigen hat mein alter Golf IV 1,6 l Benziner 100 PS nie bei E10 gemuckt. Also Schäden im Alltagsbetrieb treten nur bei ganz bestimmten Modellen auf.
    Selbst mein alter 855 könnte laut Volvo mit E85 fahren(Ez 95). Soll ich mir deswegen den schönen Fünfender ruinieren? Der E10-Dreck geht n die Dichtungen und Simmerringe und da entstehen dann nämlich die Schäden. Bei Volvo ist das dann kein kleiner Schaden mehr, sondern kommt einer Insolvenz gleich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der Dreck kommt in keines meiner Autos. Aber der Hauptgrund für den Boykott ist bei mir die Bonzen vom fetten Gabriel bis zur beleibten Roth und zur unionslinken Mutti richtig zu ärgern. Die Politigauner zu ärgern ist für mich auch der Hauptantriebsgrund zu jeder Wahl zu gehen und gültig für Straf- und Protestparteien zu stimmen.

    Die haben doch bei der Vorstellung von dem Dreck alle um die Wette in die Kameras gegrinst und jeder wollte sich die Urheberschaft fürs Mordbenzin an die Fahnen heften.

    Jetzt wo sie merken, daß die Leute den Mist nicht wollen, will es keiner gewesen sein.
    E10 ist nichts anderes als das frühere Normalbenzin, ich tanke das genau wie früher: 4x E10 - 1x Super. Welchen Politiker "ärgert" man denn damit, den teureren Sprit zu tanken? Mich würde nicht mal wundern, wenn die Schmutzkampagne von denen selbst losgetreten wurde. Würden alle E10 tanken, die es könnten, hätten die ein grosses Loch in der Staatskasse. Schliesslich verdienen Merkel und Co kräftig an den Preisen mit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Westen darf sich nicht länger erpressen lassen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 00:03
  2. Russland: Wir lassen uns nicht fuer dumm verkaufen!
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 12:52
  3. Taqiyya: Wie Muslime uns für dumm verkaufen wollen
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 08:55
  4. Unternehmer lassen sich nicht länger berauben und gehen ins Ausland
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben