User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 380 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #991
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mir schrieb mal ein STERN-"Journalist" folgendes:".....denn Journalismus dient schließlich als gesellschaftlicher Informationsfilter".
    Ich weiß nicht, ob der Mann wirklich Journalist oder bloß ein dummer Praktikant war. Aber er legte mir damit quasi den Ball auf
    den Elfmeterpunkt, ich musste nur noch schießen.
    Die "Wahrheit" muss immer gefiltert werden. In einer gelenkten Freiheit muss es Filter geben. Ist wie mit dem Menschenhirn. Du siehst, was du sehen sollst.
    Das ist die Aufgabe eines Journalismus ... er verwaltet die sogenannte Wahrheit. Ohne Filter kommt eine Reizüberflutung und die Menschen fangen an, alles anzuzweifeln, weil sich alles widerspricht. Keine Ordnung mehr und der Mensch weiß nicht mehr, was er nun glauben soll. Das System wird instabil. Es hat noch nie Pressefreiheit gegeben. Und im Netz musst du aktiv suchen ... was dazu führt, dass du dir die Infos suchst, die deinem Standpunkt entsprechen ... . Selbst ohne Infos liefe alles vermutlich ähnlich ab.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #992
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ist das jetzt eigentlich nicht irgendwie rassistisch und diskriminierend, wenn man ausdrücklich die Meinung von "weißen Schulkindern" einholt? Gibt es eigentlich "weiße" Menschen? Es gibt doch keine Rassen? Fragen über Fragen...

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #993
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Nun ist nicht jede politische Initiative automatisch falsch, nur weil sie von den falschen Leuten beklatscht wird. Doch bei den TTIP-Protesten sind die Rechten nicht Mitläufer, sondern heimliche Anführer. Die Geisteshaltung[...]
    Nach dieser Logik können "Rechte" den Zustrom von Fachkräften durch von ihnen initiierte PRO-Mehr-Asylnehmer-Großdemos rasch stoppen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Programmbeschwerde wegen kritikloser Übernahme von „US-Kriegspropaganda“ auf tagesschau.de

    Friedhelm Klinkhammer, langjähriger Vorsitzender des ver.di-Betriebsverbandes NDR und der ehemalige TAGESSCHAU-Redakteur Volker Bräutigam haben erneut Programmbeschwerde gegen den NDR eingereicht. Der Vorwurf lautet auf kontextlose Übernahme von „US-Propagandameldungen“ zu russischen Operation in Syrien sowie „absichtliche Irreführung im Verschweigen vollständiger Quellenangaben und Auftragsziele anlässlich eines Berichs über die Studie „Die Angst der Syrer vor dem Assad-Regime“. RT dokumentiert die Programmbeschwerde im Wortlaut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  5. #995
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ich beziehe momentan die Süddeutsche Lugenzeitung und die Frankfurter Lügenschau im Probeabo. Sie wandern täglich aus dem Briefkasten direkt in die blaue Tonne.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  6. #996
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Ich beziehe momentan die Süddeutsche Lugenzeitung und die Frankfurter Lügenschau im Probeabo. Sie wandern täglich aus dem Briefkasten direkt in die blaue Tonne.
    In früheren Zeiten, vor allem in ländlichen Regionen, fanden die Lügenblättchen noch eine andere Verwendung:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #997
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In früheren Zeiten, vor allem in ländlichen Regionen, fanden die Lügenblättchen noch eine andere Verwendung:



    Zuvor wurden sie allerdings gekauft und gelsesen, was heute immer weniger der Fall ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #998
    LOL
    Gast

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In früheren Zeiten, vor allem in ländlichen Regionen, fanden die Lügenblättchen noch eine andere Verwendung:

    Ähm...die alte Druckertinte war giftig...

  9. #999
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ähm...die alte Druckertinte war giftig...
    Na und, sie soll aber gegen Hämorrhoiden helfen, im Ürigen wird auch heute noch Fisch und sonst. Frischware in Zeitungspapier eingewickelt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1000
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich nicht irgendwie rassistisch und diskriminierend, wenn man ausdrücklich die Meinung von "weißen Schulkindern" einholt? Gibt es eigentlich "weiße" Menschen? Es gibt doch keine Rassen? Fragen über Fragen...





    Wenn's nach dieser Frau mit dem vor Liebenswürdigkeit überfließenden Antlitz ginge, wäre die Zahl dieser"weißen deutschen Schulkinder" bereits zugunsten von Schwarze reduziert worden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben