User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 380 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #1861
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Never-ending story: Springers zionistische Hetzpresse will wieder einmal Putin stoppen. Das wollte vor zwei Jahren schon der Spiegel nach dem Abschuss von MH 17 (Verantwortliche bis heute nicht ermittelt). Richard Herzinger darf für die Welt ran, sein Text ist eine Perle der Kriegspropaganda:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessantes Detail der "Westen-erwache"-Polemik: Herzingers Fabulieren vom "guten Zureden". Vermutlich meint er die jahrelange persönliche Medienhetze gegen Putin.
    Teilweise lese ich Welt.de ganz gerne, aber Herzinger ist eine pure Katastrophe. Seine Beiträge strotzen vor Polemik, Populismus und Diffamierungen. Meist sind sie auch nicht mit Fakten belegt, sondern einfach so dahergesabbelt.

    Warum der da überhaupt noch schreiben darf, ist mir seit langer Zeit ein Rätsel. Der schreibt so wie er aussieht. Scheisse.

  2. #1862
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Never-ending story: Springers zionistische Hetzpresse will wieder einmal Putin stoppen. Das wollte vor zwei Jahren schon der Spiegel nach dem Abschuss von MH 17 (Verantwortliche bis heute nicht ermittelt). Richard Herzinger darf für die Welt ran, sein Text ist eine Perle der Kriegspropaganda:
    .
    Der Drecksau Herzinger gehört eine AK74 in die Hand gedrückt, und er damit vor dem Donbass ausgesetzt. Ich will daß er in die Hosen scheißt, bevor er draufgeht.

  3. #1863
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Teilweise lese ich Welt.de ganz gerne, aber Herzinger ist eine pure Katastrophe. Seine Beiträge strotzen vor Polemik, Populismus und Diffamierungen. Meist sind sie auch nicht mit Fakten belegt, sondern einfach so dahergesabbelt.

    Warum der da überhaupt noch schreiben darf, ist mir seit langer Zeit ein Rätsel. Der schreibt so wie er aussieht. Scheisse.
    Seine Fähigkeit zur Agitation und Propaganda dürfte für die Springer-Befehlshaber ausschlaggebend sein.

  4. #1864
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Seine Fähigkeit zur Agitation und Propaganda dürfte für die Springer-Befehlshaber ausschlaggebend sein.
    Da könntest du schon recht haben. Im Prinzip ist es bei Welt-Online so, dass sich da durchaus vernünftige Artikel finden lassen, aber teilweise zieht's einem dann auch wieder die Schuhe aus, wenn man Herzinger und Co. vorgesetzt bekommt. Bild lese ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, aber Welt-Online scheint mir vor allem auf Klicks aus zu sein, die bedienen bisweilen jede Richtung und haben auch die Kommentarfunktion noch offen. Das generiert schon Seitenaufrufe.

  5. #1865
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da könntest du schon recht haben. Im Prinzip ist es bei Welt-Online so, dass sich da durchaus vernünftige Artikel finden lassen, aber teilweise zieht's einem dann auch wieder die Schuhe aus, wenn man Herzinger und Co. vorgesetzt bekommt. Bild lese ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, aber Welt-Online scheint mir vor allem auf Klicks aus zu sein, die bedienen bisweilen jede Richtung und haben auch die Kommentarfunktion noch offen. Das generiert schon Seitenaufrufe.
    Diese Dynamik begründet auch, warum die Meinungen/Aussagen der Presse im allgemeinen wertlos sind. Die Presse verfolgt immer eine eigene Agenda, die entweder darin besteht, Aufrufe/Auflagen zu generieren, oder die Meinung der Geldgeber zu vertreten.

  6. #1866
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Kurz vor dem Schlafen doch noch gekotzt: Kindern den Schleier aufzuzwingen und Frauen in Müllsäcke stecken ist superdemokratisch-freiheitliche Religionsfreiheit und "zeitgemäßer Islam". Aber 2cm Stoff mehr das ist ganz ganz böse!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ekel. Nur noch Ekel....
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #1867
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Polizei - Kollegen mit versteckter Kamera gefilmt


    Kollegen mit versteckter Kamera gefilmt

    Kölner Polizistin vom Dienst suspendiert


    Eine 26-jährige Polizistin hat in Köln monatelang ihre Kollegen mit Kameras und Mikrofonen ausgespäht. Dabei soll sie mit Reportern von RTL zusammengearbeitet haben.
    VON [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall einer Kölner Polizistin, die ihre Kollegen monatelang im Dienst mit versteckten Kameras gefilmt und dabei dienstliche und private Gespräche mit getarnten Mikros mitgeschnitten haben soll, zieht immer weitere Kreise. "Wir ermitteln gegen drei Einzelpersonen - eine Polizeibeamtin, eine RTL-Journalistin und einen Kameramann“, teilte die Kölner Polizei am Dienstag auf Nachfrage von dpa mit. Dagegen wurde ein Bericht des Branchendienstes Kress dementiert, wonach die Kölner Staatsanwaltschaft auch gegen den Kölner TV-Sender RTL wegen verbotener Recherchen mit versteckter Kamera ermittelt. Die Polizistin und die zwei Journalisten waren in der vergangenen Woche bei heimlichen Dreharbeiten am Kölner Hauptbahnhof enttarnt worden. Gegen die Polizistin wird wegen des Verdachts der Verletzung von Privatgeheimnissen ermittelt. Gegen den Kameramann und die Journalistin laufen strafrechtliche Untersuchungen wegen Beihilfe und Anstiftung.
    Polizeipräsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat das Verhalten der Polizistin, die zu einer in der Nähe von Köln stationierten Einsatzhundertschaft gehören soll, in einer Mitteilung als schweren Vertrauensbruch bezeichnet. "Ich bin erschüttert und empört über das Verhalten dieser jungen Frau. Das für mich, meine Behörde und insbesondere auch meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter notwendige Vertrauen gegenüber dieser Beamtin ist unwiderruflich zerrüttet", sagte Mathies. "Gegen die bereits Suspendierte habe ich heute das Entlassungsverfahren eingeleitet", teilte Mathies mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1868
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Polizei - Kollegen mit versteckter Kamera gefilmt




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Abkehr vom ungeschriebenen Krähengrundsatz wird unerbittlich verfolgt. Der RTL-Bericht, den die Staatsanwaltschaft vollständig konfisziert hat, wäre mit Sicherheit sehr interessant gewesen. Pressefreiheit made in germany.
    JE SUIS LONDON

  9. #1869
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Polizei - Kollegen mit versteckter Kamera gefilmt




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sieht man mal, was für ein Käseblatt der Tagesspiegel ist. Und wie krank dieses System ist, wenn es wirklich so sein sollte (auch wg. der Durchsuchung der Privatwohnung). Zitat: "Gegen den Kameramann und die Journalistin laufen strafrechtliche Untersuchungen wegen Beihilfe und Anstiftung." "Beihilfe und Anstiftung" zu was denn? "Beihilfe und Anstiftung" allein ist noch keine Straftat, erst "Beihilfe und Anstiftung" zu einer Straftat. Der Tagesspiegel nennt aber keine Straftat, die strafrechtliche Untersuchungen rechtfertigen würden. "Vertrauensbruch", wie es in diesem Artikel weiter heißt, ist keine Straftat. Allenfalls ein Fehlverhalten, in diesen Falle gg. ihren Arbeitgeber. Eine Durchsuchung der Privatwohnung erfordert zudem eine richterliche Genehmigung. Diese kann er aber nur bei begründetem Tatverdacht (einer Straftat) ausstellen. Normalerweise.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1870
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Eine Abkehr vom ungeschriebenen Krähengrundsatz wird unerbittlich verfolgt. Der RTL-Bericht, den die Staatsanwaltschaft vollständig konfisziert hat, wäre mit Sicherheit sehr interessant gewesen. Pressefreiheit made in germany.
    Was erwartest du da Investigatives? Daß Lizzy Mohn Angies orientalische Lieblinge in die Pfanne haut? Zu Bertelsmann gehört auch Arvato, die bei Facebook Hasskommentare löschen. Also war's eher belauschter Alltagsfrust rassistischer Schupos und ein neuer Fall für Klein-Heiko: Arbeitskreis "Polizei stärker säubern".
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben