User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 380 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #311
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Will die Springer-Presse hier tatsächlich Mitleid mit den Isis-Psychopathen schüren? Die linke Propagandapresse ist einfach nur noch als pervers zu bezeichnen.

    Die Blödzeitung ist ein Haufen Scheiße.

    Ein Blatt von Proleten für Proleten.

  2. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Da ich es eben auf einer Seite bei den Deutschen Wirtschafts Nachrichten fand und mir angehört habe, möchte ich es hier mal angeben, weil es nach meiner Meinung sehr aufschlußreich über unsere Presse ist. Ein Telefonat von einem Niederländischen Journalisten mit der FAZ, mit einer Anfrage zu dessen Buch: "Der gekaufte Journalismus". Der Ablauf dessen zeigt, wie man in Deutschland bei den Blättern solche Dinge behandelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte der Link nicht klappern, dann auf der Seite versuchen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kommentator "esreicht" hat ihn dort angegeben.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #313
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.414

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Will die Springer-Presse hier tatsächlich Mitleid mit den Isis-Psychopathen schüren? Die linke Propagandapresse ist einfach nur noch als pervers zu bezeichnen.




    Der Saudivater des Jungen ist mit ihm ins Paradies eingegangen-Das bosnische Mädel ist schwanger von einem Tschetschenen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #314
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Der Saudivater des Jungen ist mit ihm ins Paradies eingegangen-Das bosnische Mädel ist schwanger von einem Tschetschenen.
    Wen interessiert das? Es sind Monster und es ist mir scheißegal welches Schicksal sie haben. Für mich zählt nur, dass es einer weniger ist, und die Göre hoffentlich totunglück ist.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Noch etwas zum Qualitätsjournalismus der Massenverdummung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer, der es aufzeigt, wie es läuft mit den Journalisten in den Medien der Welt. Da wird für Geld eben nur das gebracht, was gebracht werden darf, bzw. soll. Und für Geld wird eben wie bekannt, die eigene Mutter verschachert.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Ich habe den Verdacht ,die haben ihre Ausbildung noch beim Völkischen Beobachter gemacht,und beim Neuen Deutschland Erfahrung gesammelt .

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Neue WDR-Lügen: Russland zieht Truppen aus “Kampfgebiet” ab
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Da ich es eben auf einer Seite bei den Deutschen Wirtschafts Nachrichten fand und mir angehört habe, möchte ich es hier mal angeben, weil es nach meiner Meinung sehr aufschlußreich über unsere Presse ist. Ein Telefonat von einem Niederländischen Journalisten mit der FAZ, mit einer Anfrage zu dessen Buch: "Der gekaufte Journalismus". Der Ablauf dessen zeigt, wie man in Deutschland bei den Blättern solche Dinge behandelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte der Link nicht klappern, dann auf der Seite versuchen:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der kommentator "esreicht" hat ihn dort angegeben.

    Joa. Der Ulfkotte ist ja ein Insider bei den Mediennutten gewesen,
    er war selber eine und wurde solange vom Regime gepampert wie er schrieb,
    was die Herrschenden wollten. Als er das nicht mehr tat, haben sie ihm bislang
    5 Hausdurchsuchungen verpasst. Freiheitlich demokratischer Rechtsstaat....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #319
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Noch etwas zum Qualitätsjournalismus der Massenverdummung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer, der es aufzeigt, wie es läuft mit den Journalisten in den Medien der Welt. Da wird für Geld eben nur das gebracht, was gebracht werden darf, bzw. soll. Und für Geld wird eben wie bekannt, die eigene Mutter verschachert.
    Ulfkotte ist selbst wohl ein "gekaufter Journalist"; er hat mal einen Prozess verloren, gegen einen Kollegen, der ihm das vorwarf.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ulfkotte ist selbst wohl ein "gekaufter Journalist"; er hat mal einen Prozess verloren, gegen einen Kollegen, der ihm das vorwarf.
    Der Snowden war auch ein Geheimdienstler, bis er erkannte, was dort getrieben wird. So wird es dem Ulfkotte auch ergangen sein. Und diese beiden bekannten Beispiele lassen erkennen, daß irgendwann eine Leuterung bei den Menschen auftreten kann. Wie man mit solchen Menschen dann verfährt, ist ja nicht neu. Der Dritte im Bunde ist der Naidoo, welcher seinen Mund ja auch mal für die Ansage von Wahrheit auftat. Und schon wird der bis dahin Gehuldigte in den Dreck gestampft vom Mannheimer Bürgermeister und weiteren Qualitätsmedien.
    Über die Machenschaften in der ehemaligen Zone haben sich solche Laffen damals das Maul zerrissen, daß die sich heut noch auf die Unterlippe treten, wenn die nicht aufpassen. Und diese Fratzen finden dann auch noch Zustimmung in diesem demokratischen Land. Danke!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben