User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 380 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    "Mehrheit der Deutschen sorgt sich wegen Zunahme....." der Asylbetrüger, Sozialparasiten, Dealer? Nein, angeblich wegen der Zunahme
    der "Gewalt gegen Flüchtlingsheime"!

    Das Forsa-Institut befragte Anfang Juli im Auftrag des "Stern" 1004 repräsentativ ausgesuchte Bundesbürger, die durch eine
    computergesteuerte Zufallsstichprobe ermittelt wurden. Die statistische Fehlertoleranz liegt bei +/- drei Prozentpunkten.
    Das Forsa-Institut ist also dafür verantwortlich. "Repräsentativ ausgesucht" glaube ich ohne weiteres, "Zufallsstichprobe" nicht.

    Die mit Abstand meisten Übergriffe/Brände in den Schmarotzerheimen gehen auf die Bewohner selbst zurück-siehe meine Stadt
    Freiberg. Zwei Zündeleien durch Assilanten innerhalb von neun Wochen.

    Die heutige Propaganda geht weit über alles hinaus, was man zuvor kannte. Goebbels? Von Schnitzler? Erbärmliche Nichtskönner
    verglichen an den Staatsschreibknechten von heute!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #652
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    selbst geistesgeschichtliche Grundsätze wie "die Sache geht dem Wort vor" verhöhnen darf.
    Mir unbekannt als "geistesgeschichtlicher Grundsatz". Wahrscheinlich ist es sogar eher umgekehrt. Kein Denken ohne Sprache, so frustrierend das manchmal ist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #653
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Herzlichen Glückwunsch! Nach der politisch-korrekten Doppelspitze mit Quotenfrau kehrt bei der TAZ wieder Zucht und Ordnung ein. Neuer und alleiniger Chefredakteur wird ein alter TAZler, der zwischenzeitlich beim Schwafelblatt CICERO des Schweizer Springer-Pendants und Springer-Partners Ringier untergekommen war, Georg Löwisch. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es ist schön, nach Hause zu kommen", sagte Löwisch nach seiner Ernennung. Die "taz" sei eine Zeitung der Zukunft. "Und sie ist die stärkste Stimme der demokratischen Gegenöffentlichkeit in Deutschland. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass es so bleibt."
    Na gut, damit die Zeitung, die von einer Druckauflage von 81.000 bei 50.000 Abonnenten (1/1998) inzwischen bei einer Auflage von 63.000 und 43.000 (inkl. ePaper, 1/2015)) Abonnenten angekommen ist, weiterhin eine Zukunft hat, ließ der Berliner Senat ja unlängst einige Millionen springen.
    Geändert von cajadeahorros (09.07.2015 um 11:52 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #654
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    "...stärkste Stimme der demokratischen Gegenöffentlichkeit..."

    Der hat das Zeug für die Titanic.

  5. #655
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Wer so einen bullshit nicht fließend herunterbeten kann hat leider nicht das Zeug für einen Posten bei der Lügenpresse.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #656
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir unbekannt als "geistesgeschichtlicher Grundsatz". Wahrscheinlich ist es sogar eher umgekehrt. Kein Denken ohne Sprache, so frustrierend das manchmal ist.
    Ist mir schon klar, daß dir der Grundsatz unbekannt ist. Wie vielen Millionen unserer Mitbürger_innen, die folgendes Zitat und vergleichbaren geistigen Dünnschiß produzieren:

    Political Correctness muss nur da verlangt werden, wo sich anders keine semantische Achtsamkeit bildet.
    Aber jeder brave Spectrum-Leser "weiß" natürlich, daß die Sprache das Denken formt. Am Anfang war das WORT. Steht ja schon in der Bibel.

    Den von mir zitierten Grundsatz findet man diskutiert bspw. bei Abaelard, Roscelinus oder Ockham, also am Beginn der Wiedergeburt des Denkens nach den dunkelsten Jahrhunderten des christlichen Abendlandes.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Dreckschwein des Tages: Wieland Josch, "Blick am Wochende" (Freiberg/Flöha):

    "Es wird demonstriert. Vorrangig nicht für, sondern gegen etwas, momentan Menschen aus dem Ausland, denen so gezeigt wird,
    wie wenig willkommen sie sind. Es sei hier nicht die Rede vom Ungeschick mancher Zuständigen, die hoffen, mit vollendeten Tat-
    sachen könne man einiges beschleunigen. Auch soll nicht geschrieben sein, welcher Geist sich tatsächlich hinter mühsam gerade
    so im Rahmen des Grundgesetzes gehaltenen Parolen verbirgt. Vielmehr muss ein Wort darüber verloren werden, dass sich die
    Welt in ihrer gesamten Grundstruktur verändert hat, was aber keiner wahrhaben möchte. Da wird verdrängt, überspielt, verklau-
    suliert, manchmal(?) dreist gelogen. Aber es ändert nichts. Die altbekannten, vertrauten Strukturen zerbröckeln. Jeder einzelne
    Flüchtling, welches Motiv ihn auch immer zu uns treibt (was wohl, schmarotzen natürlich!), macht das deutlich. Und es werden
    immer mehr werden, die kommen. Es ist besser, sich das schnell klarzumachen und Lösungen (da fiele mir auch einiges
    ein!) bereit zu haben. Denn egal, wie laut die Anti-Parolen auch klingen, die Veränderungen sind nicht aufzuhalten
    (Veränderungen? Pläne!). Und Gewalt würde alles nur schlimmer und nichts besser machen. Neue Wege müssen her,
    nicht nur für das Handeln, sondern für allem für das Denken."


    Da kommt man von Nachtschicht und hat so einen Dreck im Briefkasten! Diese Drecksau Josch hätte seinen unsäglichen Mist
    kürzer fassen können: Die Umvolkung wird durchgezogen, findet Euch damit ab! Und wer NEIN! sagt, ist ein Nazi. Kennen wir
    schon.....

    Und wieder ein Name, der im Rahmen einer (sicher niemals stattfindenden) Abrechnung auf die Liste derer gehört, die dem
    Henker zu übergeben wären. Wie soll ich mit dem brennenden Hass jetzt noch schlafen, hätte ich das Drecksblatt doch nur
    ungelesen entsorgt......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #658
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir unbekannt als "geistesgeschichtlicher Grundsatz". Wahrscheinlich ist es sogar eher umgekehrt. Kein Denken ohne Sprache, so frustrierend das manchmal ist.
    Krähen oder Chimps wirken keineswegs frustriert.
    Schon witzig, wie Linksknaller völlig unreflektiert die kirchliche Lehre der Trennung von Körper und Geist ideologisch ubernehmen. Und sich, nur weil sie zwischen ihren Ohren Wörter formen können (Wörter, keine Worte) so unend,lich überlegen fühlen.

  9. #659
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Krähen oder Chimps wirken keineswegs frustriert.
    Schon witzig, wie Linksknaller völlig unreflektiert die kirchliche Lehre der Trennung von Körper und Geist ideologisch ubernehmen. Und sich, nur weil sie zwischen ihren Ohren Wörter formen können (Wörter, keine Worte) so unend,lich überlegen fühlen.
    Du hast doch mal wieder keine Ahnung, wovon du sprichst. Bei Sprache und Denken geht es gewiss nicht um "Trennung von Körper und Geist".


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #660
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Niemand tanzt hier nach RT-Pfeife. Pech.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben