User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 380 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #1151
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Da fühlen sich wohl die richtigen User angesprochen. Ja, ausrechnet die Verlogenheit spricht oft von Lüge. Es wird allmählich Zeit, dass man an seiner eigenen Glaubwürdigkeit arbeitet ... anstatt andere Meinungen als Lügen zu bezeichnen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #1152
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    . . . Ja, ausrechnet die Verlogenheit spricht oft von Lüge.
    Stimmt.

    Du könntest es aber auch einfach lassen, oder?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #1153
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Du könntest es aber auch einfach lassen, oder?
    Du solltest endlich anfangen ein politisches Forum als Ort für Diskussionen zu akzeptieren, anstatt ausschließlich über messerstechende Neger zu fabulieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #1154
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Bei der "Huffington Pest" mußte wieder eine Praktikantin ran und den bedauernswerten Lesern ein Lügenmärchen der Sonderklasse auftischen:

    Eine "Sophia Mayer" (ich hoffe, die existiert wirklich) mußte lang und breit erzählen, sie habe eine vierköpfige Zigeunerfamilie aufgenommen, die zuvor von der Polizei brutal abgewiesen worden wären:

    "Ich ließ vier Flüchtlinge bei mir wohnen. Und dann passierte es"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier läuft die Märchenerzählerin zur Hochform auf:

    "Ihr Mann Predag fegte die Terrasse, brachte den Müll weg. Einfach so, ohne Aufforderung. Weil er sich endlich wieder nützlich und wertvoll fühlen wollte. Wir konnten uns nie unterhalten, weil er kein Englisch sprach. Aber die Tränen in seinen Augen waren Botschaft genug."

    Man sollte der Dame wirklich mal eine Roma-Sippe einquartieren, um zu erleben, was dann "passiert".




    "Sophia Maier hat in Regensburg Politikwissenschaft studiert und in ihrer Masterarbeit Camus und Kierkegaard zu Brüdern im Geiste erklärt. Nebenbei erkletterte sie die journalistische Praktikumsleiter mit Stationen bei TV-Formaten wie "Markus Lanz" und "stern TV". Bei einem längeren Aufenthalt in einem südafrikanischem Township hat sie ihr Herz für die Welt entdeckt und sammelt heute mit einem Charity-Projekt Spenden für die Erdbebenopfer des kleinen südasiatischen Landes. Seit März 2015 ist sie Autorin bei der Huffington Post Deutschland."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte prompt zum Spendentelefon greifen. Dummerweise erfährt man nicht, um welches "kleine südasiatische Land" sich Sophia so rührend kümmert.

    Aber wer würde in einem südafrikanischen Township nicht "sein Herz für die Welt entdecken".
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Und dann passierte es"
    Irgendwie hat es die Huffington Post mit dem Satz, dass etwas passiert. Kam mir irgendwie bekannt vor, ein ähnlicher Artikel wurde hier mal verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte gerade meinen schweren Koffer die Treppen hinaufwuchten. Da passierte es.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #1155
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat es die Huffington Post mit dem Satz, dass etwas passiert. Kam mir irgendwie bekannt vor, ein ähnlicher Artikel wurde hier mal verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das ist wohl das Merkenzeichen der Huffies.

    Am Freitag stieg ein Mann zu einem Muslim ins Taxi - er wird die Fahrt nie vergessen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1156
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du solltest endlich anfangen ein politisches Forum als Ort für Diskussionen zu akzeptieren, anstatt ausschließlich über messerstechende Neger zu fabulieren.

    Du kannst sicher auch noch angeben, wo ich darüber "fabuliert" haben soll.

    Anderenfalls bist du schon bei deiner nächsten Lüge ertappt worden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #1157
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl das Merkenzeichen der Huffies.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses stumpfsinnige Stilmittel greift immer mehr um sich, Experten dafür sind auch Brigitte, Stern etc.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Bei der "Huffington Pest" mußte wieder eine Praktikantin ran und den bedauernswerten Lesern ein Lügenmärchen der Sonderklasse auftischen:

    Eine "Sophia Mayer" (ich hoffe, die existiert wirklich) mußte lang und breit erzählen, sie habe eine vierköpfige Zigeunerfamilie aufgenommen, die zuvor von der Polizei brutal abgewiesen worden wären:

    "Ich ließ vier Flüchtlinge bei mir wohnen. Und dann passierte es"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier läuft die Märchenerzählerin zur Hochform auf:

    "Ihr Mann Predag fegte die Terrasse, brachte den Müll weg. Einfach so, ohne Aufforderung. Weil er sich endlich wieder nützlich und wertvoll fühlen wollte. Wir konnten uns nie unterhalten, weil er kein Englisch sprach. Aber die Tränen in seinen Augen waren Botschaft genug."

    Man sollte der Dame wirklich mal eine Roma-Sippe einquartieren, um zu erleben, was dann "passiert".




    "Sophia Maier hat in Regensburg Politikwissenschaft studiert und in ihrer Masterarbeit Camus und Kierkegaard zu Brüdern im Geiste erklärt. Nebenbei erkletterte sie die journalistische Praktikumsleiter mit Stationen bei TV-Formaten wie "Markus Lanz" und "stern TV". Bei einem längeren Aufenthalt in einem südafrikanischem Township hat sie ihr Herz für die Welt entdeckt und sammelt heute mit einem Charity-Projekt Spenden für die Erdbebenopfer des kleinen südasiatischen Landes. Seit März 2015 ist sie Autorin bei der Huffington Post Deutschland."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wollte prompt zum Spendentelefon greifen. Dummerweise erfährt man nicht, um welches "kleine südasiatische Land" sich Sophia so rührend kümmert.

    Aber wer würde in einem südafrikanischen Township nicht "sein Herz für die Welt entdecken".

    Wenn es noch wen gibt, der solchen Schrunz glaubt, der zieht sich schon sein gesamtes Leben die Hosen mit der Kneifzange an, oder der glaubt auch, daß im Himmel ein großer Jahrmarkt abgeht und sucht die Leiter zum hochsteigen.
    Und gibt es da eventuell auch noch welche, die für diesen Mist noch Geld ausgeben?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich weise die ziganophobe Hetze entschieden zurück. Jeder aufgeklärte HP-Konsument weiß um die ausgeprägte Reinlichkeit des fahrenden Volkes. Die kolportierte Geschichte muß stimmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig!
    Nachdem ich auf youtube die Videos der Slovaken sehen konnte und damit meine persönliche Erfahrung aus jüngeren Jahren auffrischen durfte, glaube ich diesen Schitt nun auch.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #1160
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    "Lügenpresse" trifft es vollkommen. Wer glaubt denn diesen Käse? Gegen diese hiesigen linken Medienhuren war Sudel-Ede noch ein Stümper dagegen. Selbst die BLÖD ist gegen diese Huffington Post geradezu seriös.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben