User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 380 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #1381
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein unglaublicher Artikel (Auszüge):



    Ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfassbar!
    Ah, ich lese gerade, der Schmierfink Wolfram Eilenberger stammt aus der Til Schweiger-Stadt Freiburg. Keine weiteren Fragen!


  2. #1382
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gericht verbietet Kommentare gegen Dunja Hayali

    ..., sonst droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------

    Bitte nur mehr jubeln!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1383
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gericht verbietet Kommentare gegen Dunja Hayali

    ..., sonst droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.
    Ihr mal entspannt an die Muschi zu fassen, die Tasche zu rauben und ihr das Gesicht zu verschönern ist vermutlich kostengünstiger.

    Und wieder ein Urteil, das unter "rechter Terror" in die Statistik fließen kann.

    P.S. Besten Dank für das Einstellen des Handballartikels, der war mir entgangen. So konnte ich wenigstens noch Kaffee und Kuchen mit Appetit essen...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, ich lese gerade, der Schmierfink Wolfram Eilenberger stammt aus der Til Schweiger-Stadt Freiburg. Keine weiteren Fragen!

    Solche Gurkenhälse dürfen sich derartig über den Rest der Deutschen auslassen, ohne in die Mühlen des Rechtstaates zu kommen. Sowas sollte man aufziegeln, wie man es mit Kamelen macht, bevor es in die Wüste geht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #1385
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau



    Wer Kaczyński verteidigt, verkennt die Gefahr
    Manche warnen davor, die neue polnische Regierung zu dämonisieren, doch sie hebelt den Rechtsstaat aus. Die EU muss sie stoppen. Die Polen allein können das nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #1386
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Maybrit Illner lässt Politiker als Zwischenglieder weg und lädt das Original ein: Fred Kempe, Präsident der US-Denkfabrik “Atlantic Council”. Er darf in einem als Talkshow getarnten Politseminar ungefiltert seine Agenda ausbreiten. Gegen Zwangsgebühren versteht sich. Beim AgitProvider “GMX” wird die Botschaft zweitverwertet:

    “Wir müssen als transatlantische Gemeinschaft zusammenkommen. Sonst werden Mächte dominieren, die nicht so wohlwollend sind.” Die amerikanische Zurückhaltung habe zu einem Machtvakuum geführt, das nun andere füllten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  7. #1387
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die amerikanische Zurückhaltung habe zu einem Machtvakuum geführt, das nun andere füllten.
    Na das ist doch eine positive Botschaft, dadurch wird die Diversität gefördert.

  8. #1388
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Subjektiv kann ich das verstehen. Was mich, wäre ich ein GEZ-Schützling, auch gewaltig nerven und verunsichern würde, wäre nicht die Tatsache, daß mich einige auf facebook rüde angehen, sondern vielmehr der Umstand, daß die große Mehrheit der Kommentatoren denen und nicht mir recht geben.
    Wer sich dem Urteil des Volkes aussetzt muß es auch ertragen können, ansonsten besser bei facebook abmelden und sich weiter einbilden, man hätte die "Guten" hinter sich und diese Guten seien die große Mehrheit, die Kritiker dagegen seien nur ein paar wenige Rechtsradikale.
    In der Parallelwelt lebt es sich glücklicher, nur darf man sich dann nicht in den sozialen Medien tummeln. Dann endet man so wie Mielke damals. Irgendwann, nachdem man das Leben und die Privilegien ausgiebig genossen hat, kommen die Männer mit den weißen Kitteln, und man denkt ehrlich überrascht: "Aber ich liebe Euch doch alle". Das hat Mielke auch ganz wörtlich gemeint 1990.

  9. #1389
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Die ZEIT bringt jetzt auch Soziologen gegen den kartoffeligen deutschen Handball in Stellung:

    Der Soziologe Cachay sagt, der Handball müsse das Problem noch offensiver angehen. Auch Leute aus der Liga fordern seit Jahren, der DHB müsse aktiver werden. Handball laufe nur selten im Fernsehen. Und in den Herkunftsländern vieler Menschen mit Migrationshintergrund habe Handball keine große Bedeutung, etwa in der Türkei, in Griechenland oder Italien. Das allerdings erkläre laut Cachay noch nicht ausreichend, warum so wenige Kinder und Enkel von Einwanderern den Weg in die Handballhalle suchen. Der Sport müsse es genauer herausfinden. Allein, dass es keine Statistiken über Mitglieder mit Migrationshintergrund gebe, sage etwas über das Desinteresse. [Zwischenbemerkung: Wenn alle Menschen "gleich" sind, warum braucht es dann so eine Statistik?] "Es gibt großen Forschungsbedarf, aber mir fehlt die Unterstützung seitens des Sports, auch durch den DOSB, der dieses Thema bei der Beurteilung eingereichter Forschungsprojekte nicht priorisiert." Cachay will zum Beispiel herausfinden, ob es "indirekte Formen der Fremdexklusion" im Handball gibt. So nennt die Wissenschaft unbeabsichtigte Signale, die Menschen von einem Vereinseintritt abhalten könnten. Er analysiert dafür unter anderem Homepages von Vereinen und Zeitungsartikel und prüft, ob es für Menschen mit Migrationshintergrund möglicherweise subtile kulturelle Hürden gibt, die sich im Selbstbild und in der Sprache ausdrücken.subtile kulturelle Hürden gibt, die sich im Selbstbild und in der Sprache ausdrücken.
    Da die Gedanken der Herrschenden die herrschenden Gedanken sind, da ein Soziologe, der so eine Scheiße verzapft, nicht etwa seinen Lehrstuhl verliert, sondern in einer der "angesehendsten" Zeitungen zu Wort kommt - Memselektion sensu Dawkins -, scheint das "Problem" der ZEIT, den Holtzbrinck-Milliardären und den Atlantik-Brücke-gepamperten Chefredakteuren und Herausgebern ziemlich unter den Nägeln zu brennen.

    Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft, und wer die Glotze beherrscht, beherrscht die Menschen. Und wenn eine Handballmannschaft plötzlich eine Meisterschaft in der Glotze gewinnt, und diese Mannschaft nicht unserer "multikulturelle Realität" entspricht, sondern der Realität Europas vor 25 Jahren, dann muß das korrigiert werden. Nichts soll mehr daran erinnern, wie Europa einmal war. Nichts ist gefährlicher für die Herrschaft, als Geschichtsbewußtsein der Bürger, denn wenn man begreift, daß Dinge sich verändern, begreift man, daß Dinge verändert werden können, und man fragt sich automatisch, ob die Dinge auch wirklich so sein müssen wie sie sind.

    Exkurs: Wer diese noch etwas stichpunktartigen Gedanken bereits für "übertrieben" hält, für den habe ich noch ein wunderbares Gegenbeispiel. In diesen Tagen läuft der Film Sufragette in deutschen Kinos an, der den Kampf britischer Frauen um das Wahlrecht thematisiert und der, von tatsächlich politisch engagierten Menschen wurde mir das versichert, diesen politischen Kampf ausgezeichnet darstellt, vor allem die Probleme, die man zum Beispiel im Freundeskreis bekommt, wenn man plötzlich tatsächlich oppositionelle Meinungen vertritt (Queen Victoria empfahl für Frauen, die für das Wahlrecht kämpfen, die Peitsche), auf heute übertragen werden also nicht die "Aktivisten" gezeigt, die sich für irgendein steuerfinanziertes ATTAC-Kasperletheater "engagieren", sondern Menschen, die zum ersten Mal auf eine PEGIDA-Demo gehen.

    Natürlich darf die ZEIT nicht fehlen, um diesen Film schlecht zu machen, hier nölt irgendeine am Kampf ihrer Vorfahren parasitierende, stromlinienförmige "Feministin" über den Film: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanter ist aber eine bestimmte Richtung der "Kritik" in England: Im Film würden "Aktivistinnen of color" fehlen. Ein nun, es gab sie nicht, weil die Negerlein 1910 halt noch dünn gesäht waren. Aber wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft, und man fragt sich ernsthaft, ob in irgendeiner Neuverfilmung der Buddenbrocks auch ein paar Quotenneger in den Film gepreßt werden.

    P.S. Für den Film wurde u.a. mit dem Slogan "Ich bin lieber Rebell als Sklave" geworben. Der Satz ist zwar ein wörtliches Zitat einer der Führerinnen der Bewegung, aus heutiger Sicht wäre er aber "racially insensitive". Auch durch so eine Scheiße wird politisches und geschichtliches Bewußtsein zerquasselt und zerquatscht, von den billigsten Mundstücken der Herrschenden, deren einziger Kampf der Kampf um irgendein erbärmliches Pöstchen ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #1390
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die ZEIT bringt jetzt auch Soziologen gegen den kartoffeligen deutschen Handball in Stellung:



    Da die Gedanken der Herrschenden die herrschenden Gedanken sind, da ein Soziologe, der so eine Scheiße verzapft, nicht etwa seinen Lehrstuhl verliert, sondern in einer der "angesehendsten" Zeitungen zu Wort kommt - Memselektion sensu Dawkins -, scheint das "Problem" der ZEIT, den Holtzbrinck-Milliardären und den Atlantik-Brücke-gepamperten Chefredakteuren und Herausgebern ziemlich unter den Nägeln zu brennen.

    Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft, und wer die Glotze beherrscht, beherrscht die Menschen. Und wenn eine Handballmannschaft plötzlich eine Meisterschaft in der Glotze gewinnt, und diese Mannschaft nicht unserer "multikulturelle Realität" entspricht, sondern der Realität Europas vor 25 Jahren, dann muß das korrigiert werden. Nichts soll mehr daran erinnern, wie Europa einmal war. Nichts ist gefährlicher für die Herrschaft, als Geschichtsbewußtsein der Bürger, denn wenn man begreift, daß Dinge sich verändern, begreift man, daß Dinge verändert werden können, und man fragt sich automatisch, ob die Dinge auch wirklich so sein müssen wie sie sind.

    Exkurs: Wer diese noch etwas stichpunktartigen Gedanken bereits für "übertrieben" hält, für den habe ich noch ein wunderbares Gegenbeispiel. In diesen Tagen läuft der Film Sufragette in deutschen Kinos an, der den Kampf britischer Frauen um das Wahlrecht thematisiert und der, von tatsächlich politisch engagierten Menschen wurde mir das versichert, diesen politischen Kampf ausgezeichnet darstellt, vor allem die Probleme, die man zum Beispiel im Freundeskreis bekommt, wenn man plötzlich tatsächlich oppositionelle Meinungen vertritt (Queen Victoria empfahl für Frauen, die für das Wahlrecht kämpfen, die Peitsche), auf heute übertragen werden also nicht die "Aktivisten" gezeigt, die sich für irgendein steuerfinanziertes ATTAC-Kasperletheater "engagieren", sondern Menschen, die zum ersten Mal auf eine PEGIDA-Demo gehen.

    Natürlich darf die ZEIT nicht fehlen, um diesen Film schlecht zu machen, hier nölt irgendeine am Kampf ihrer Vorfahren parasitierende, stromlinienförmige "Feministin" über den Film: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanter ist aber eine bestimmte Richtung der "Kritik" in England: Im Film würden "Aktivistinnen of color" fehlen. Ein nun, es gab sie nicht, weil die Negerlein 1910 halt noch dünn gesäht waren. Aber wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft, und man fragt sich ernsthaft, ob in irgendeiner Neuverfilmung der Buddenbrocks auch ein paar Quotenneger in den Film gepreßt werden.

    P.S. Für den Film wurde u.a. mit dem Slogan "Ich bin lieber Rebell als Sklave" geworben. Der Satz ist zwar ein wörtliches Zitat einer der Führerinnen der Bewegung, aus heutiger Sicht wäre er aber "racially insensitive". Auch durch so eine Scheiße wird politisches und geschichtliches Bewußtsein zerquasselt und zerquatscht, von den billigsten Mundstücken der Herrschenden, deren einziger Kampf der Kampf um irgendein erbärmliches Pöstchen ist.
    Zwei Gedanken zur Qualität gesellschaftlicher Veränderungen im Vergleich:

    Gesellschaftliche Emanzipation war in der Vergangenheit mit hohen persönlichen Opfern verbunden als gleichsam natürlicher Hemmschwelle. Das ist heute nicht mehr der Fall. Im Gegenteil: Je tiefgreifender die geforderten emanzipatorischen Veränderungen sind, desto risikoloser und gewinnbringender sind sie für den Protagonisten. "Organische" Veränderungen im Sinne positiver Entwicklungen bei "organischer" Akzeptanz sind damit fast unmöglich. Demokratisch sind sie schon gar nicht.

    Das Zweite: Emanzipatorische Veränderungen werden heute von den Herrschenden als Herrschaftsinstrument den sich Emanzipierenden frühzeitig aus der Hand genommen, geformt, übersteuert, vermarktet. Emanzipation, in welcher Form auch immer, verliert ihren selbstbestimmenden Charakter lange vor dem angestrebten Erfolg.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben