+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: AIDS nun heilbar

  1. #1
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AIDS nun heilbar

    STIMME RUSSLANDS Ägyptische Militärärzte melden einen Durchbruch im Kampf gegen das HIV und die Hepatitis C. Nach ihren Angaben hat das sogenannte Complete Curing Device (CCD) alle Tests erfolgreich bestanden. Das Gerät tötet die schädlichen Viren. Als erstes ausländisches Massenmedium durfte die STIMME RUSSLANDS in das bisher streng geheime Projekt Einblick nehmen. Projektleiter Ahmed Amin, Oberst des ägyptischen Sanitätsdienstes, berichtete im Interview über das Know-how.

    Wie sieht ihre Methode aus?

    Die Ingenieur-Verwaltung der Streitkräfte hat zwei Präparate entwickelt und getestet. Für eines davon war das Team unter meiner Leitung zuständig. Es entdeckt die Viren. Das zweite Präparat wurde unter der Leitung von Ibrahim Abdel-Aty, General des Sanitätsdienstes, entwickelt, um die entdeckten Viren zu vernichten. Auch weitere speziell entwickelte Arzneimittel werden im Zuge der umfassenden medizinischen Behandlung verwendet.

    Die Medikamente und Geräte haben bereits alle Testphasen bestanden, darunter auch Tier- und Menschenversuche. Das betrifft sowohl das HIV- als auch das Hepatitis-Virus. Alle Komponenten der Medikamente wurden auch in Sachen Toxizität überprüft. Geprüft wurde außerdem, wie stabil die Genesung binnen 33 Monaten nach der Behandlung verläuft. Insgesamt haben die Entwicklungsarbeiten rund 20 Jahre in Anspruch genommen. Wie General Abdel-Aty bereits mitteilte, wurden chemische Analysen der Medikamente zu 70 Prozent in russischen Laboren vorgenommen, und zwar in Dubna bei Moskau. Vor Beginn der Menschenversuche haben wir alle erforderlichen Zulassungen erhalten. Die entsprechenden Zertifikate werden im ägyptischen Gesundheitsministerium aufbewahrt.

    Bereits während der Tierversuche konnte klar nachgewiesen werden, dass die Viren im Organismus nach der Behandlung verschwinden. Unsere Forscher nahmen chemische Bindungen innerhalb des Virus sowie chemische Bindungen der Blutkomponenten ins Visier. Sie fanden eine Methode, um die chemischen Bindungen innerhalb des Virus zu zerstören, ohne den Blutkomponenten dabei zu schaden. Die Behandlung dauert sechs Monate. Zunächst muss der Patient innerhalb von zehn Tagen Medikamente nehmen. Die nächste Phase nimmt 15 bis 25 Tage in Anspruch, je nach dem Gesundheitszustand. Der Patient wird dabei täglich eine Stunde lang mit Hilfe unseres Geräts behandelt. In der dritten Phase sind wieder Medikamente an der Reihe. Bei allen Patienten, die wir kontrollierten, sind die Viren nach dem Behandlungskurs verschwunden.

    Wie teuer ist die Behandlung? Lassen sich auch weitere Infektionskrankheiten auf diese Weise bekämpfen?

    Parallel zu der Bekämpfung der Erkrankung, die von der Hauptinfektion verursacht wurde, hört auch die Fortentwicklung der sekundären Erkrankungen auf, die von der Viruskrankheit provoziert wurden – das sind beispielsweise Diabetes oder Rückgang des Sehvermögens. Unsere Methode wirkt nicht direkt auf sekundäre Infektionen und Erkrankungen ein, sondern tötet das Virus, das die primäre Erkrankung verursacht hat. Dann entwickeln sich auch sekundäre Erkrankungen nicht mehr weiter und lassen sich behandeln.

    Wie viel die Behandlung genau kosten wird, kennen wir noch nicht. Doch im Vergleich zu dem Westen wird es natürlich einen wesentlichen Preisunterschied geben. Ein einfacher Arbeiter wird sich die Behandlung ohne Finanzprobleme leisten können. Das kommt schon bald. Zunächst wollen wir die Ausrüstungen in einem oder in zwei Militärspitälern in Betrieb nehmen. Dann wird das Gerät auch zivilen Krankenhäusern zur Verfügung gestellt. Offiziell beginnen wir ab 1. Juli, Patienten zu behandeln.


    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muß mal bei mir im Keller nachsehen, sicher steht da noch so eine von den Spulen herum die ich damals günstig an die Ägypter verkauft habe. Allerdings für was anderes. Aber was solls.
    Ach so, ja. Die waren gegen die israelischen Spionagehaie. Wußte gar nicht wofür das Zeugs noch so alles taugt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Ich war übrigens der Einzigste von 3 ZÜGEN beim Bund der keinen Aids-Test gemacht hat.
    Das hat mich echt gewundert warum alle zum Aids-Test sind.
    Beim allabendlichen Feierabendbier wurde ich gefragt, wieso ich keinen Aids-Test gemacht hab :-)
    Da hab ich gesagt: Vielleicht werfen sie mich raus hahahahahaha Ahso hahahahahaha
    Kein Termin beim Externen Artz noch sonstige Folgen.
    Die haben mich einfach nicht rausgeworfen ..... hahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Seit Jahren forschen deutsche Spezialisten bei Bayer danach und nun wollen plötzlich die Wasserfellachen das nonplusultra gefaunden haben ?
    Ich bezweifle das.
    Vielleicht saufen die Nilwasser
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Aids hast du erst, wenn sie es getestet haben, vorher nicht.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #6
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Afrika freut sich bereits: Endlich hemmungslos schnackseln ohne Gummis... und die Überbevölkerung schickt man einfach gen Norden.


  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Die schnackseln doch eh hemmungslos ohne Gummi.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Seit Jahren forschen deutsche Spezialisten bei Bayer danach und nun wollen plötzlich die Wasserfellachen das nonplusultra gefaunden haben ?
    Ich bezweifle das.
    Vielleicht saufen die Nilwasser
    ich bin mal in kairo mitm boot aufm nil rumgetuckert....glaub mir, das wasser wenn du säufst, kann ich gleich mit der wiederbelebung anfangen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Ägyptische Militärärzte melden einen Durchbruch im Kampf gegen das HIV...
    Anscheinend gibt es im ägyptischen Militär Bedarf für eine HIV-Therapie, was den sensationellen Durchbruch der rechtgläubigen Kollegen erklären würde.
    Letztlich ist es aber doch nur eine Randnotiz verglichen mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] nebenan aus dem osmanischen Reich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: AIDS nun heilbar

    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    Afrika freut sich bereits: Endlich hemmungslos schnackseln ohne Gummis... und die Überbevölkerung schickt man einfach gen Norden.

    Eine Frau von der SPD meinte mal zu mir ganz arogant, Wir sind Reich wir können das uns leisten !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aids ist heilbar
    Von Corpus Delicti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 23:12
  2. Ist Iranophobie heilbar?
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 22:07
  3. Ist Katholizismus heilbar?
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:56
  4. Ist Homophobie heilbar?
    Von Harvest im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:37
  5. Ist Faschismus heilbar?
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 00:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben