+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben !

    Wann wachen die vor sich hindümpelten Menschen hier endlich auf und merken, was los ist ? Was muß noch passieren ??

    Gab es in letzter Zeit irgendeine Rede, eine Bemerkung,eine Erwiderung unseres BP, die NICHT zur Rücksichtnahme, Toleranz und Willkommenskultur gegenüber unseren Zuwanderern zum Inhalt hatte ? Zählen wir, das Deutsche Volk, für diesen Typen, dessen üppiges Salär WIR finanzieren, gar nichts mehr ?

    Solange das Bier abends noch auf dem Tisch steht und der Fernseher mit spannendem Unterschichten " Dokus " läuft, verschliesst man besser Augen und Ohren. Das alles geht mich nichts an, oder ? Oh doch , Leute, es geht euch etwas an, nämlich schneller, als ihr denkt !

    Ich kann es einfach nicht glauben, daß die Menschen diesem Irrsinn, der dieses Land ernsthaft bedroht, so gleichgültig gegenüberstehen ! Jeden Tag werden den Fremden mehr Rechte zugestanden und den Deutschen Stück für Stück genommen.
    Nichts mehr!
    Seit diese brd-Kellerasseln als Schatten ihrer ewigen Schuld, gebückt und gegängelt zur Arbeit getrieben werden, kann man das Projekt brd als abgeschlossen betrachten!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das nennt man Abwicklung! Herr Gauck meint halt in seiner Eitelkeit, wenn man den Eingeborenen fremder Länder das Mäntelchen hinwerfe -natürlich nicht das eigene - dann trügen eines fernen Tages diese einen vor lauter Dankbarkeit auf einem großen Häuptlingsschild. Das wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht geschehen!
    Das wird mit garantierter Sicherheit nicht geschehen !

    Der Unterschied zwischen Herrn Gauck und uns Unterpriviligierten ist jedoch der, daß ersterer sich in Lichtgeschwindigkeit absetzen kann und wird, wenn es hier richtig brenzlig wird, da ihm sein Status, sein Bankkonto und natürlich diverse Amigos hierbei stützend unter die doch inzwischen recht ergreisten Arme greifen werden.

    Hier rede ich natürlich nicht ausschliesslich von Herrn Gauck, sondern von allen Politverrätern, die Deutschland irgendwann, in gar nicht so langer Zeit, in den Abgrund führen werden.

    Sogar unsere Grünen werden dann aus der sicheren Schweiz noch predigen, daß diese Politik für Deutschland die richtige war und sie selber natürlich nur aus privaten Gründen ihrem Heimatland den Rücken gekehrt haben.

    Ich fühle mich mitunter hilflos solchen sogenannten Politikern ausgeliefert !

  3. #13
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Spielt das tatsächlich eine Rolle?
    Ich finde schon, Perser sind sehr fleißige Menschen. Das liegt daran, dass es in ihrer Heimat keine Almosenkultur gibt. Gegen solche Zuwanderer habe ich keine Ressentiments.

  4. #14
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ist doch völlig egal, ist jedenfalls kein Deutscher, der die Aufgabe eines deutschen Bundespräsidenten übernimmt
    Wenn er im Besitz eines deutschen Passes ist, dann ist er unseren Gesetzen nach Deutscher.

  5. #15
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wenn er im Besitz eines deutschen Passes ist, dann ist er unseren Gesetzen nach Deutscher.
    und genau DAS macht mir Sorgen

  6. #16
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Anlässlich des bestehenden 65. Jahrestages unseres Grundgesetzes sollte Gauck eine Rede halten, die er aber, so zu lesen, wegen ständiger Kritik des Bundestagspräsidenten Lammert abgesagt und eine eigene Feier im Schloss Bellevue abgehalten haben.

    Unabhängig davon, was ich vom Grundgesetz halte, finde ich es KÖSTLICH, wie Herr Lammert die Reden Gaucks kritisiert und mehr intellektuelle Tiefe angemahnt habe!




    Gut so, Herr Lammert! Sie sprechen mit dem Munde des Volkes! Es kann nicht laut und deutlich genug gesagt werden, was von Gaucks Geseire zu halten ist! [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statt dessen hält nun ein "Bürger mit Migrationshintergrund", der Schriftsteller Kermani, die Rede.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ein frommer Mohammedaner mit Doppelpass soll jetzt unser Grundgesetz würdigen. Das gefällt mir nicht.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  7. #17
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zusätzlich zu seinem üppigen Gehalt erhält Gauck eine Kostenpauschale, aus der er Ausgaben für Redenschreiber etc. decken kann.

    Da Gauck geizig ist und vor allem, weil er neben seiner Ehefrau mehrere weitere Weiber finanzieren muß, hat er die billigsten Schreiber genommen, möglicherweise irgendwelche Praktikanten oder rumänische 1-EUR-Jobber. Die drehen nun Gaucks Parolen von "Freiheit, Vielfalt, Bereicherung, Willkommenskultur, Buße, immer währende Schuld, etc." nach Art einer tibetanischen Gebetsmühle immer wieder durch den Wolf, d.h.: sie jagen diese Stichwörter durch einen Zufallsgenerator. - Und deshalb kommt dabei stets der gleiche Mist heraus.

    Gauck braucht den Text dann nur noch im Predigertonfall abzulesen und je nach dem Anlaß ein paar Tränchen zu verdrücken, fertig ist die "staatsmännische Rede" dieser Drohne in Nadelstreifen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #18
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und genau DAS macht mir Sorgen
    Ganz nebenbei wurde Navid Kermani in Siegen geboren, als Sohn persischer Einwanderer. Es mag uns nicht gefallen was er in seiner Rede äußert, aber dass er sie hält sollte kein Problem sein. Schlimmer als das senile Gefasel von unserem Bundesgrüßaugust wird es kaum werden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Unfassbar.Ich trete aus.

  10. #20
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Dicke Luft zwischen Gauck und Lammert

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei wurde Navid Kermani in Siegen geboren, als Sohn persischer Einwanderer. Es mag uns nicht gefallen was er in seiner Rede äußert, aber dass er sie hält sollte kein Problem sein.
    Hast du eine Ahnung, wer noch alles hier geboren oder wahlweise vom Esel im Galopp verloren worden ist?

    Da ist alles dabei, was auf diesem Globus kreucht und fleucht.

    Und jeder von diesen soll zu einem deutschen "Staatsfeiertag" hier Reden schwingen dürfen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lammert ein weiterer Plagiator ?
    Von Geschichtsmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 14:27
  2. Lammert will höhere Abgeordnetendiäten
    Von Freikorps im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 09:34
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 16:51
  4. Bu-Prä. Lammert goes Vaterunser
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:17
  5. Witzer Lammert!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben