+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Muß Deutschland demnächst auch noch für die Sicherheit der Besucher sorgen, wenn Du Deine Sippe hierhin einlädst?
    Ja.

    Noch Fragen ?

  2. #62
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Auch innerhalb der sog. "türkischen Gemeinschaft" dürfte er mehr Rückenhalt als Gegner haben.
    Das mag ja sein!

    Nach jeder Führer-Rede stand auch der größte Teil der Deutschen hinter dem Führer!



    Mir fällt da der Begriff "Hammelherde" ein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #63
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja.

    Noch Fragen ?
    Und wer schützt den deutschen Teil der Bevölkerung vor der Gewalt unserer lieben Freunde aus dem Orient?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen

    1) Was machst Du mit Deinem Gast, der sich bei Dir zu Hause benimmt
    Hallo ? Wer sich wie in meinem Haus benimmt entscheide ich, wer sich wie in Deutschland benimmt oder alles machen darf, entscheiden die Deustchen Gesetze, ist das sooo ich wiederhole nochmal das Wort: sooo schwer zu verstehen oder geht einfach nich rrein bei dir, zweckes Blockade ? Was die erdogan rede anbelabnegt hat sich alles m rahmen der Gesetze abegspielt. Das man solche einfachen Dinge auch noch erwähnen muss.. ich komm mir vor wie in einem Kindergarten hier vor XD

    noch Fragen?

    (wenn du so weiter jammerst schlage ich dich baLd für die Nominierung zur Heulsuse des Jahres vor. hihi)

  5. #65
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hallo ? Wer sich wie in meinem Haus benimmt entscheide ich, wer sich wie in Deutschland benimmt oder alles machen darf, entscheiden die Deustchen Gesetze, ist das sooo ich wiederhole nochmal das Wort: sooo schwer zu verstehen oder geht einfach nich rrein bei dir, zweckes Blockade ? Was die erdogan rede anbelabnegt hat sich alles m rahmen der Gesetze abegspielt. Das man solche einfachen Dinge auch noch erwähnen muss.. ich komm mir vor wie in einem Kindergarten hier vor XD

    noch Fragen?

    (wenn du so weiter jammerst schlage ich dich baLd für die Nominierung zur Heulsuse des Jahres vor. hihi)
    Na ja, es wäre ja auch für deutsche Dhimmis unangemessen, selbst darüber zu entscheiden, wie sich ein rechtgläubiger Gast aus dem Morgenland zu benehmen hat!

    Ích bewundere immer wieder, wie wenig verschämt Menschen aus dem Orient sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Na ja, es wäre ja auch für deutsche Dhimmis unangemessen, selbst darüber zu entscheiden, wie sich ein rechtgläubiger Gast aus dem Morgenland zu benehmen hat!

    Ích bewundere immer wieder, wie wenig verschämt Menschen aus dem Orient sind!

    so weit ich weiß leben wir in Deutschland in einem Rechtsstaat, und da zählt das Gesetz oder nicht ? und so weit ich sehe heulen lauter Leute wie du über ihre eigenen Gesetze und haben an so einem sonnigen Sonntag nichts bessern zu tun als über ihre eigenen Gesetz zu jammern xd

    Und wenn was in Deutschland entschieden wird dann vom Volk, was auch niemand bestrtitten hat, im Gegenteil gerade ich habe ja immer drauf auferksam gemacht) und nicht so einzel Heususesjammer Typen wie du.

    Und ich sage es nochmal extra für dich wenn dir das Gesetz nicht passt/gefällt, dann kannst du wählen gehen, wusstest du das schon ? und wenn ich mir so deine Weltanschaung + Forderungem anschau, könnte die NPD deine Interessen vertreten, jetzt musst du noch noch dass Kreuz an der richtigen Stelle machen. Alles easy.

  7. #67
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber mit solchen Verbündeten? Eine X-Wurst?
    Was beim Zeus und allen Göttern der Antike ist/war/wird eineX-Wurst.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    ...

    Es gibt aber viele Deutschen Organisationen/Stiftunge und Vereine in der Türkei die z.b. den Bewaffneten Terror gegen die Türkei mitfinanzieren/helfen und ihre Machenschaften dort rum treiben, der Terrororganisation PKK helfen und sie mitfinanzieren.
    ...
    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Was sind diese Organisationen und warum werden sie trotzdem in der Türkei geduldet?.
    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ist ein anderes langes Thema worauf ich jetzt nicht eingehen möchte, läuft aber ähnlich wie bei Putin und anderen Ländern ab und ist alles bekannt, als Putin gegen diese Organisationen in seinem Land vorging, wurde er als alles mögliche betitelt und angegriffen und fertig gemacht von dem hießigen Medien. Gleiches geschah auch mit Erdogan, als er seine Stimme dagegen erhob. Egal sollen die Medien behaupten und hetzen was sie wollen.. Sie glauben sie können mit ihrer Berichersattung die Welt lenken.
    Wenn du auf etwas nicht eingehen möchtest oder nicht kannst solltest du sie auch nicht thematisieren. Du bist sauer auf Medien weil sie angeblich behaupten und hetzen. Wie würdest du eigenes Verhalten beschreiben, wenn nicht "behaupten" bzw. "hetzen"?.

    Diese Vergleich Erdogan mit Putin ist inhaltsleere Gefasel, Beide machen das um innenpolitisch Stimmung zu machen. Wenn Erdogan gegen die NGO's in der Türkei wirklich was Handfestes hätte, hätte er mit Sicherheit offen gelegt. Es ist Fakt dass NGO's in der Türkei (und in Russland) Lobbyarbeit machen. Das macht der Erdogan im Ausland -wenn auch auf andere Art- aber auch.

    Hablemitoğlu hatte sehr vieles endeckt, besonders über die Aktivitäteten der BND und diverse deutsche Stiftungen in der Türkei. Was ist aus ihm geworden? Warum hat man seine Mörder nicht gefunden, obwohl er und die Hintermänner bekannt waren? (Auch AKP hatte damals von einige deutsche Stiftungen Gelder erhalten).Sadettin Tantan ve İsmail Cem waren sogar Mitgleder dieser Stiftungen ... Auch Can Dündar wurde damals mundtod gemacht.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.032

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was beim Zeus und allen Göttern der Antike ist/war/wird eineX-Wurst.
    Frau, Mann (was weiß ich)?! Das neutrale Wesen heißt doch X!

    Und deswegen, weil ein Double bei der Demo gegen Erdogan war und ich nicht weiß, was für Wesen das sind, nenne ich sie nicht Herr Wurst, auch nicht Frau Wurst, sondern X-Wurst!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wegen Erdogan: PRO-Wahlplakate entfernt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frau, Mann (was weiß ich)?! Das neutrale Wesen heißt doch X!

    Und deswegen, weil ein Double bei der Demo gegen Erdogan war und ich nicht weiß, was für Wesen das sind, nenne ich sie nicht Herr Wurst, auch nicht Frau Wurst, sondern X-Wurst!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, du meinst den bearded Ladyboy.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 12:07
  2. Wahlplakate 2013
    Von Dolohov im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:11
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:33
  4. zerstörte Wahlplakate!
    Von Candymaker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:08
  5. Wahlplakate
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben