+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Hala Madrid!!! Champions League 2014

  1. #11
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Schade, dass das großkotzige Real den Titel geholt hat. Atletico hätte man es ja gönnen können. Aber so ist das Geschäft.

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Dafür hättet ihr Unterschichtler alle Rot verdient. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn einer sein Unterschichtlergehabe nie loswerden wird, dann Ronaldo.

    Sein kindisches Rumgefingere zum 15ten Tor. Peinlich.



    Fast jeder Fussballer hat so einen Oberkörper, aber (fast) nur Ronaldo posiert wie ein in die Pubertät gerutschter Knabe vorm Spiegel bei seinem Torjubel



    Hat er seinem Vorbild Balotelli, einem ähnlich primitiv gelagerten Treter, abgeschaut (oder in einem seiner Lieblingsfilme gesehen: Van Damme action hero Teil 13 oder so)




    Dann wäre da noch seine prollige Freistoßpose, die eindeutig zeigt, dass er ein Vollproll ist.

    Und zuletzt die Frage, warum er sich tuntig kleidet und Mitspielern an den Arsch fasst (also ich mach das nur bei meiner Holden)







  2. #12
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Der Sieg von Real ging in Ordnung, auch wenn es in der regülären Spielzeit knapp zuging (Ausgleich in der Nachspeilzeit). Vielleicht fiel er am Ende etwas zu hoch aus, aber so ist das, wenn der Gegner stehend KO ist. Sobald der dann in Rückstand gerät wie beim 2:1, kann er nicht mehr hinten drin stehen, sondern muss aufmachen und selbst nach vorn spielen - und dann fällt auch so eine starke Mannschaft wie Atletico auseinander, wenn sie quasi schon auf dem Zahnfleisch läuft.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #13
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Madrit konnte in diesem Spiel gar nicht verlieren.


    Aber Athletico hat gestern bei mir Punkte gesammelt und Ronaldo sehr viel eingebüsst. Bei den Spielern fiel mir auf die Schmierre in den Haaren, die sahen aus als ob sie der Bulle am Kopf geleckt hätte.
    Naja, wenigstens habe ich den CL Sieger 2014 live in Dortmund gesehen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Jermaine Brit
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    330

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ich auch !

    Immer wenn ich den weinerlichen und selbstverliebten Kotzbrocken (C. Ronaldo) sehe, wird mir speiübel...
    Die Real-Fans wissen, dass Spieler wie Bale, Di Maria oder Ramos viel wichtiger waren als Ronaldo. Es war schon albern, wie er das letzte Tor zur Selbstinszenierung genutzt hat.
    'Would you like to join the Commonwealth? You'll be common and we'll have all your wealth!' Peter the Persian

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Jermaine Brit
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    330

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Diese Athletico-Mannschaft war einfach super! Endlich mal wieder normale Menschen.
    'Would you like to join the Commonwealth? You'll be common and we'll have all your wealth!' Peter the Persian

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Geld gewinnt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Ich werde das jetzt ignorieren und so tun, als hätte Atletico die CL gewonnen.

    Gratulation an Atletico zu ihrem ersten CL-Sieg!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also wenn einer sein Unterschichtlergehabe nie loswerden wird, dann Ronaldo.

    Sein kindisches Rumgefingere zum 15ten Tor. Peinlich.
    ...
    Ach, ich habe nichts gegen den guten Ronaldo, bis auf dass ich ein bisschen neidisch bin, dass er besser aussieht als ich, mehr Geld verdient als ich und bei den Frauen besser ankommt. Der ist schon ganz in Ordnung. Er soll bitte nur nicht gegen Deutschland in der WM sein bestes Spiel auspacken.

    Ich finde es einfach aus Prinzip ungerecht, dass Real Madrid 10x die CL gewonnen hat und Atletico Madrid 0x. Das 1:9 wäre Atletico doch zu gönnen gewesen. Ich würde auch als Herthafan sagen, dass in den nächsten 12 Jahren auf 9 CL-Siege von Hertha BSC einer von Union Berlin folgen sollte. Oder vielleicht auch einer von Erzgebirge Aue oder so.

    Ausserdem sollten die Bayernfans beachten: Real kann jetzt sagen, sie haben doppelt soviele CL/Landesmeister-Siege, wie die Bayern.

  9. #19
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Ich habe auch nicht wirklich was gegen Ronaldo. Der Nachweis seiner Unterschichtenmanieren war nur an Sander gerichtet, der Ronaldos Kritiker witzigerweise als Unterschichtler versuchte herabzuwürdigen . Den aufgelegten Elfmeter habe ich dann mal locker versenkt.

    Bleibt noch zu sagen: Sander, ich habe nicht wirklich viel gegen Ronaldo. Auch wenn er schwuchtelig rumläuft und prollig ist. Er ist ein astreiner Prollheld, völlig harmlos. Und dazu ein wahnsinns Fussballer. Es gibt da Schlimmere, zum um Beispiel Sergio Ramos, der in jedem Spiel jemandem seinen Ellenbogen ins Gesicht streckt, ohne dafür Gelb zu bekommen.


    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe nichts gegen den guten Ronaldo, bis auf dass ich ein bisschen neidisch bin, dass er besser aussieht als ich, mehr Geld verdient als ich und bei den Frauen besser ankommt. Der ist schon ganz in Ordnung. Er soll bitte nur nicht gegen Deutschland in der WM sein bestes Spiel auspacken.

    Ich finde es einfach aus Prinzip ungerecht, dass Real Madrid 10x die CL gewonnen hat und Atletico Madrid 0x. Das 1:9 wäre Atletico doch zu gönnen gewesen. Ich würde auch als Herthafan sagen, dass in den nächsten 12 Jahren auf 9 CL-Siege von Hertha BSC einer von Union Berlin folgen sollte. Oder vielleicht auch einer von Erzgebirge Aue oder so.

    Ausserdem sollten die Bayernfans beachten: Real kann jetzt sagen, sie haben doppelt soviele CL/Landesmeister-Siege, wie die Bayern.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht wirklich was gegen Ronaldo. Der Nachweis seiner Unterschichtenmanieren war nur an Sander gerichtet, der Ronaldos Kritiker witzigerweise als Unterschichtler versuchte herabzuwürdigen . Den aufgelegten Elfmeter habe ich dann mal locker versenkt.

    Bleibt noch zu sagen: Sander, ich habe nicht wirklich viel gegen Ronaldo. Auch wenn er schwuchtelig rumläuft und prollig ist. Er ist ein astreiner Prollheld, völlig harmlos. Und dazu ein wahnsinns Fussballer. Es gibt da Schlimmere, zum um Beispiel Sergio Ramos, der in jedem Spiel jemandem seinen Ellenbogen ins Gesicht streckt, ohne dafür Gelb zu bekommen.
    Denkst du es geht mir um Ronaldo? Der ist Portugiese, meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
    Fakt ist, daß die Mannschaft zählt, schon seit mehr als meiner Generation in der Familie. Wie oben trefflichst beschrieben waren die Macher des Spiels Ramos, Di Maria, Bale und Marcelo.
    Ronaldo hat sich halt so aufgeführt weil er seit längerem darauf gewartet hat mit El Madrid die Champions League zu gewinnen, da war das Tor etwas besonderes, kann ich nachvollziehen, der Rest ist der Tatsache geschuldet, daß so mancher Fußballer einfach nicht viel in der Birne hat, da gehört Ronaldo dazu, ist mir auch egal.
    Hauptsache den 10. Landesmeister/CLtitel für den Verein, den ich liebe, da soll der posen wie er möchte, wenn in 4 Wochen Chelsea 100 Millionen bietet ist er ohnehin weg.
    Spieler bei Real die mich interessieren gibts leider nicht viele, Casillas wäre so einer, der ist schon ewig da und lebt mit dem Verein so wie "wir", die Kernfans.
    In diesem Sinne, bespaße dich nur weiter mit Ronaldo, ist echt total Latte, du hast da was falsch verstanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:04
  2. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  3. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben