+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Hala Madrid!!! Champions League 2014

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Geld gewinnt.
    Dummheit schreibt Beiträge.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Dummheit schreibt Beiträge.
    Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut?
    Die Überlegenheit bezüglich Ausdauer und Fähigkeiten im allgemeinen hat ganz sicher etwas mit der Fülle der Bankkonten zu tun.
    Ich rate eher dir mal das saufen bleiben zu lassen.

  4. #24
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    [...]meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
    [...]
    Oooooh... da fällt mir siedendheiß auf, ich habe mich an anderer Stelle mehrfach recht gehäßig über Abkömmlinge eines der beiden Länder, mit denen Du näher zu tun hast, geäußert. Ich bitte um Vergebung und gratuliere artig.

    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  5. #25
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Mir war so, als hättest Du schon einmal an anderer Stelle den Ronaldo vor Kritik abgeschirmt, wie ein Fan das so macht. Weiß nicht mehr wo, kann auch eine falsche Erinnerung sein. Und mich über so Poser wie Ronaldo lustig zu machen, das mache ich gerne.

    Als Argentinier oder halber hättest Du aber auch dem Simeone den Titel gönnen können, vermute ich. Ich will hier nicht die Feierlichkeiten stören, ich mag Real einfach nicht. Casillas und Modric auch Di Maria zum Beispiel gönne ich den Titel aber sehr.

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Denkst du es geht mir um Ronaldo? Der ist Portugiese, meiner Signatur zu entnehmen ist, daß ich mit keinem der beiden Länder näher zu tun habe.
    Fakt ist, daß die Mannschaft zählt, schon seit mehr als meiner Generation in der Familie. Wie oben trefflichst beschrieben waren die Macher des Spiels Ramos, Di Maria, Bale und Marcelo.
    Ronaldo hat sich halt so aufgeführt weil er seit längerem darauf gewartet hat mit El Madrid die Champions League zu gewinnen, da war das Tor etwas besonderes, kann ich nachvollziehen, der Rest ist der Tatsache geschuldet, daß so mancher Fußballer einfach nicht viel in der Birne hat, da gehört Ronaldo dazu, ist mir auch egal.
    Hauptsache den 10. Landesmeister/CLtitel für den Verein, den ich liebe, da soll der posen wie er möchte, wenn in 4 Wochen Chelsea 100 Millionen bietet ist er ohnehin weg.
    Spieler bei Real die mich interessieren gibts leider nicht viele, Casillas wäre so einer, der ist schon ewig da und lebt mit dem Verein so wie "wir", die Kernfans.
    In diesem Sinne, bespaße dich nur weiter mit Ronaldo, ist echt total Latte, du hast da was falsch verstanden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der beste spanische Club kommt eh aus dem Baskenland

    Es ist schon sehr merkwürdig, dass du Freund der Masseneinwanderung und des Zurückdrängens von angestammten Kulturen und Traditionen auch ein Freund von Bilbao bist.
    Die Vereinsbestimmungen des A.B. werden dir wohl bekannt sein.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr merkwürdig, dass du Freund der Masseneinwanderung und des Zurückdrängens von angestammten Kulturen und Traditionen auch ein Freund von Bilbao bist.
    Die Vereinsbestimmungen des A.B. werden dir wohl bekannt sein.
    Warum vermischt man immer wieder Politik mit Fussball?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Oooooh... da fällt mir siedendheiß auf, ich habe mich an anderer Stelle mehrfach recht gehäßig über Abkömmlinge eines der beiden Länder, mit denen Du näher zu tun hast, geäußert. Ich bitte um Vergebung und gratuliere artig.

    Nicht doch.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mir war so, als hättest Du schon einmal an anderer Stelle den Ronaldo vor Kritik abgeschirmt, wie ein Fan das so macht. Weiß nicht mehr wo, kann auch eine falsche Erinnerung sein. Und mich über so Poser wie Ronaldo lustig zu machen, das mache ich gerne.

    Als Argentinier oder halber hättest Du aber auch dem Simeone den Titel gönnen können, vermute ich. Ich will hier nicht die Feierlichkeiten stören, ich mag Real einfach nicht. Casillas und Modric auch Di Maria zum Beispiel gönne ich den Titel aber sehr.
    Nein, da liegst du falsch.
    Daß Real Madrid in meiner Familie, wie schon erwähnt, vor meiner Geburt Familiensache war denke ich nicht, daß ich anfangen "kann" anderen Mannschaften Titel gegen eben diesen Verein zu gönnen nur weil ein Argentinier dort spielt.
    Zudem bin ich Spanier aus Argentinien, kein halber dies oder das.
    Herkunft und Geburtsort unterscheiden sich einfach, aber das macht ja nix.

  10. #30
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Hala Madrid!!! Champions League 2014

    Da hast Du ja für die WM beste Aussichten mit Spanien als erstem und den Gauchos als zweitem Pferd. Wir sind hier leider völlig der Löw-Nivea-Schwuchtel ausgeliefert. Aber vielleicht stolpern die Stierkämpfer auch mal, das ist jetzt fällig. Die Brasis werden es dann wohl machen, fürchte ich, wo ich das fast noch weniger wünsche. Im Viertelfinale glaube ich ist angesetzt: Argies gegen die Löw-Boys, wenn der es nicht schon vorher vergeigt.


    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Nein, da liegst du falsch.
    Daß Real Madrid in meiner Familie, wie schon erwähnt, vor meiner Geburt Familiensache war denke ich nicht, daß ich anfangen "kann" anderen Mannschaften Titel gegen eben diesen Verein zu gönnen nur weil ein Argentinier dort spielt.
    Zudem bin ich Spanier aus Argentinien, kein halber dies oder das.
    Herkunft und Geburtsort unterscheiden sich einfach, aber das macht ja nix.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2012/13
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:04
  2. Champions League - Saison 2011/2012
    Von Rocko im Forum Sportschau
    Antworten: 2032
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:19
  3. Champions-League-Finale 2010
    Von Maxvorstadt im Forum Sportschau
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:59
  4. Champions League ... ( 09.04.08 )
    Von Ernesto-Che im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:25
  5. Gruppenauslosung der Champions league
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben