+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    25.05.2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Wer wirklich herrscht, der kontrolliert nicht nur die Regierung, sondern auch die Opposition, so daß die normalen Menschen nur zwischen Alternativen wählen können, die im Interesse der Mächtigen liegen.

    Bestes Beispiel ist die Siedlungungspolitik der BRD.
    Man kann die CDU wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, wegen “Fachkräftemangel” und “demographischer Wandel”.
    Man kann die FDP wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Forderungen der Wirtschaft”.
    Man kann die SPD wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt wegen “Sicherung der Rente”.
    Man kann die Grünen wählen, dann werden jährlich 1 Million Ausländer angesiedelt, weil es “Flüchtlinge” sind.
    Man kann auch die Linke wählen, dann bekommt man jährlich 1 Million Ausländer, weil sie vor “Ausbeutung” fliehen.

    Der Wähler in Deutschland kann bei den großen Parteien also nur über den Vorwand für die ablaufende Siedlungspolitik entscheiden; die Siedlungspolitik selber wird überhaupt nicht in Frage gestellt.
    Natürlich bin ich nicht der einzige, der das begriffen hat und so lässt das System gelegentlich kleine Ventile zu, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.
    Denn nichts wünscht sich der Michel mehr, als eine Partei, die gegen die derzeitige Siedlungspolitik ist, aber eben NICHT die NPD ist.
    Man möchte zwar keine Ausländer mehr, aber noch viel weniger möchte man “rechts” sein!
    In genau diese Kerbe schlägt die “AfD” und der Wunsch vieler Deutscher nach dieser “Alternative” ist so groß, daß in die Partei alle Wünsche hineinprojiziert werden.
    Die “AfD” muss sich nur möglichst schwammig ausdrücken und schon glauben alle Leute, daß ihre Interessen durch sie vertreten würden.
    Gehen wir doch tatsächlich mal zum Thema “Siedlungspolitik”.
    Was stand da auf dem Plakat, daß es den Zorn der antideutschen Faschisten auf sich gelenkt und für die Aktion mit der weißen Farbe gesorgt hat?
    Dort stand:

    “EINWANDERUNG BRAUCHT KLARE REGELN”


    Das ist die einzige Wahlkampf-Aussage der AfD zum Thema Ansiedlung von Ausländern.
    Wo bitte steht, daß die “AfD” die Ansiedlung von Ausländern reduzieren will?
    “Jedes Jahr 2 Millionen Ausländer nach Deutschland” ist auch eine klare Regel, oder?
    Die meisten Leute werden instinktiv sagen: “Nein, so haben die das bestimmt nicht gemeint!”
    Woher wollt ihr wissen, was die AfD meint?
    Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
    Warum hat die “AfD” denn nicht stattdessen geschrieben: “Einwanderung reduzieren”?
    Das nimmt sogar noch weniger Platz auf den Plakaten ein und ist viel genauer als die geforderten “klaren Regeln”!
    Nein, die AfD will die Siedlungspolitik nicht reduzieren, weil ihre Mitglieder die Nutznießer dieser Politik sind.

    Bernd Lucke war 33 (DREIUNDDREISSIG) Jahre Mitglied in der CDU und ist absolut liberal (“Freihandelsabkommen”) eingestellt.
    Und nun soll ich diesem Menschen abnehmen, daß er nach dreiunddreißig Jahren Mitgliedschaft in der CDU auf einmal sein Herz für Deutschland entdeckt und die Wünsche der Deutschen erfüllen möchte?

    LOL!

    Veralbern kann ich mich auch alleine…

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Als letzte Anmerkung zum Thema “kanadische Einwanderungspolitik” noch ein Fakt:
    Die Ureinwohner machen nur noch etwa 4% der Gesamtbevölkerung in Kanada aus, die restlichen 96% sind Immigranten.
    Die AfD könnten also eine Politik verfolgen, die darauf abzielt, den Anteil an Deutschen in Deutschland auf 4% zu drücken und es wäre immer noch im absoluten Einklang mit ihrer Ankündigung, ein “Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild” zu betreiben. ...

    Ich bin mir sicher, daß die Basis der AfD sogar integer ist, aber was nützt das?
    Die Entscheidungsebene ist vollständig mit Antideutschen durchseucht, mit Heuchlern, mit angepassten Verrätern.
    Am deutlichsten erkennt man es daran, daß Lucke und die gesamte Führungsriege sich von folgendem Satz sofort distanziert haben:

    “Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen”

    .
    Was ist von jemandem zu halten, der sich von der Wahrheit distanziert?
    Was ist von jemandem zu halten, der sich von meinen Interessen distanziert?
    Mir geht der Satz nämlich noch nicht weit genug, denn “Multikulti” soll die Völker nicht nur religiös und kulturell auslöschen, sondern auch in der Wirklichkeit! ...

    Schließen möchte ich mit ein paar kurzen Anmerkungen zu Wahlplakaten in meiner Umgebung:


    Zum Verwechseln ähnlich; sogar die Farbe der Plakate ist identisch.
    Liegt daran, daß natürlich CDU und SPD die absolut selbe Agenda verfolgen; ihr könnt ja spaßeshalber bei “abgeordnetenwatch” mal das Abstimmungsverhalten von CDU und SPD miteinander vergleichen.
    Gerade bei der Ukraine-Krise, “Bankenrettungen”, Auslandseinsätzen, Siedlungspolitik werden die exakt selben Agendas vorangetrieben.

    Die Schlagworte auf dem rechten Plakat kann ich übrigens noch kurz vom “Elitensprech” ins normale Deutsch übersetzen:
    “Sicherheit” ist ein Codewort für mehr Überwachung, denn natürlich geht es um Sicherheit für die Eliten, nicht für euch.
    Und “stabiler Euro” ist ein Codewort für weiteren Geldtransfer von unten nach oben, denn bekanntlich muss man ja die Menschen berauben, damit der Euro stabil bleibt.
    Im Grunde wird auf dem rechten Plakat also genau das verschlüsselt angekündigt, was eh schon jeder ahnt:
    In den nächsten vier Jahren wird die Entrechtung und Überwachung des Volkes verstärkt und das Volk wird weiterhin enteignet.



    Was ist Klima?
    Klima ist nichts weiter als Wetter oder die Summe aus Wetter.
    Wenn man den Deutschen vor 100 Jahren erzählt hätte, daß irgendwann Parteien 10% erhalten würden, die sich für besseres Wetter einsetzen, hätte man sie in die Klapse gesperrt.
    Doch das ist heute die Wirklichkeit.
    Manche Leute in diesem Land sind so meschugge, die geben einer Partei ihre Stimme, die sich der Rettung des Wetters verschrieben haben.
    Wobei ich mich frage, wie es denn zusammenpasst, daß die Grünen zwar einerseits den “menschengemachten Klimawandel” anprangern, aber andererseits das Thema “Überbevölkerung” völlig ausgeklammert wird. Wenn ich das böse CO2 reduzieren wollte, gäbe es nur eine Lösung:
    Geburtenkontrolle und Bäume pflanzen.



    Wer sich nach dem Plakat der Grünen gefragt hat, ob es noch nichtssagenderen Wahlkampf als mit dem Thema “Besseres Wetter” geben könnte, wird von der CDU eines besseren belehrt.
    “Wir bleiben am Ball”
    Toll!
    Also eine Partei, die einen Fußball auf Plakate druckt, die muss ich unbedingt wählen.
    Weil Fußball ist super.
    Verglichen mit dem Wahlplakat der CDU in Sachsen-Anhalt ist die Aussage der SPD “Wir sind Currywurst” ja schon nahezu ein philosophisches Meisterwerk.

    (300.000 Deutsche sind obdachlos, Rentner müssen im Müll nach Pfandflaschen suchen, um über die Runden zu kommen. Die Bundesregierung und Opposition derweil 'retten' mit 100 Mrd. Euro Steuergelder spanische Banken, mit 780 Mrd. den Euro - LOL, ein Volk, das so seine Aufbaugeneration behandelt und solche Politiker wählt, ist bekloppt!)



    Wenn man es nicht schon am Land erkennen könnte, so würden letztlich die Wahlplakate schon ausreichen um zu sehen, wie degeneriert das deutsche Volk ist.
    40 oder 50% der Wähler werden eine Partei wählen, die besseres Wetter will oder Fußball gut finden.
    Wenn die Degeneration in dem Tempo voranschreitet, werden in 20 Jahren nur noch verschiedenfarbige Bananen auf den Wahlplakaten zu sehen sein.
    Lesen wird dann keiner mehr können, aber zum Kreuze machen reicht es noch aus.
    Wo die Kreuze gemacht werden, spielt eh keine Rolle mehr, solange die Kreuze bei den ersten 4 Parteien gemacht werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    S:

    Ich werde bei der Auszählung dabei sein und die Ergebnisse veröffentlichen.

    Es wäre schön, wenn ihr dasselbe tun würdet.
    Dabei geht es mir hauptsächlich um die Summe aus CDU/SPD/FDP und Grünen, weil diese nachweislich und offensichtlich lügen, betrügen, verraten, Kriegshetze betreiben.
    In einem anständigen Volk ist die Summe dieser 4 Parteien deutlich unterhalb 10%.
    Beim deutschen Volk nehme ich an, daß die Summe dieser 4 Parteien in den allermeisten Fällen die 3/4-Mehrheit überschreiten wird.
    Was das über euer Volk aussagt, wisst ihr selber.

  3. #3
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Ich kürze es ab, wer das 500 Seiten Pamphlet (fälschlicherweise EU Verfassung genannt) liest, weiß wohin die Reise geht.

    Es ist nicht mehr aufzuhalten. Das man wählen darf ist nur pure Freizeitbeschäftigung um zu sehen, wer in den Wohnungen noch lebt oder schon verfault auf dem Teppich suppt.

    Es ist egal ob D, GB, F etc. Das Schicksal ist besiegelt.

    Wie hieß es so schön "Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen ...". Das Molloch EU ist ein schwarzes Loch.

    Etwas Off Topic, ich war die Tage in Paris, wollte ein paar Anzüge und Möbel kaufen. Auch dort, ein Trauerspiel. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die älteren Gebäude nicht zerbombt wurden von irgendwelchen Befreiern.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Ich kürze es ab, wer das 500 Seiten Pamphlet (fälschlicherweise EU Verfassung genannt) liest, weiß wohin die Reise geht.

    Es ist nicht mehr aufzuhalten. Das man wählen darf ist nur pure Freizeitbeschäftigung um zu sehen, wer in den Wohnungen noch lebt oder schon verfault auf dem Teppich suppt.

    Es ist egal ob D, GB, F etc. Das Schicksal ist besiegelt.

    Wie hieß es so schön "Ob rot, ob braun, ich liebe alle Frauen ...". Das Molloch EU ist ein schwarzes Loch.

    Etwas Off Topic, ich war die Tage in Paris, wollte ein paar Anzüge und Möbel kaufen. Auch dort, ein Trauerspiel. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die älteren Gebäude nicht zerbombt wurden von irgendwelchen Befreiern.
    Wolltest du uns nur sagen das du Anzüge und Möbel in Frankreich kaufen warst weil es dir einfach nur gut geht?

    80% der Deutschen sagen es geht ihnen gut, na dann.

    90% der Deutschen haben Angst vor Veränderungen und 63% meinen Gott will es.

    Könnte natürlich auch eine Verschwörung gegen das deutsche Volk sein, egal, Et kütt wie et kütt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wolltest du uns nur sagen das du Anzüge und Möbel in Frankreich kaufen warst weil es dir einfach nur gut geht?

    80% der Deutschen sagen es geht ihnen gut, na dann.

    90% der Deutschen haben Angst vor Veränderungen und 63% meinen Gott will es.

    Könnte natürlich auch eine Verschwörung gegen das deutsche Volk sein, egal, Et kütt wie et kütt.

    Nein Tandalit, ich möchte mich korrigieren, es waren Antiquitäten. Und ja, dafür genügt mir Paris. Ich hoffe Dir geht es auch (fast) so gut. Du alter Neidhammel.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  6. #6
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Nein Tandalit, ich möchte mich korrigieren, es waren Antiquitäten. Und ja, dafür genügt mir Paris. Ich hoffe Dir geht es auch (fast) so gut. Du alter Neidhammel.
    Das ist kein Neid (es ist mir besser gesagt egal) ich bin nur immer wieder überrascht wie gewöhnlich du dich hier als

    Neureicher zu erkennen gibst mit dem nötigen Schuß Arroganz gepaart mit Herablassung.

    Wir ändern ohne Gewalt gar nichts und das weiß mittlerweile jeder.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #7
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das ist kein Neid (es ist mir besser gesagt egal) ich bin nur immer wieder überrascht wie gewöhnlich du dich hier als

    Neureicher zu erkennen gibst mit dem nötigen Schuß Arroganz gepaart mit Herablassung.

    Wir ändern ohne Gewalt gar nichts und das weiß mittlerweile jeder.

    Wann merkst Du es endlich, ich mache dies nur für Dich. Aber sei Dir gewiss, heute musst Du Deinen Kleingarten nicht gießen, heute kannst Du getrost sagen ... "Ich lasse gießen ..:".

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...


    Das ist die einzige Wahlkampf-Aussage der AfD zum Thema Ansiedlung von Ausländern.
    Wo bitte steht, daß die “AfD” die Ansiedlung von Ausländern reduzieren will?
    “Jedes Jahr 2 Millionen Ausländer nach Deutschland” ist auch eine klare Regel, oder?
    Die meisten Leute werden instinktiv sagen: “Nein, so haben die das bestimmt nicht gemeint!”
    Woher wollt ihr wissen, was die AfD meint?
    Wenn ich etwas Bestimmtes meine, dann sage ich es so, daß es möglichst eindeutig verstanden wird!
    Warum hat die “AfD” denn nicht stattdessen geschrieben: “Einwanderung reduzieren”?
    Das nimmt sogar noch weniger Platz auf den Plakaten ein und ist viel genauer als die geforderten “klaren Regeln”!
    Nein, die AfD will die Siedlungspolitik nicht reduzieren, weil ihre Mitglieder die Nutznießer dieser Politik sind.

    Bernd Lucke war 33 (DREIUNDDREISSIG) Jahre Mitglied in der CDU und ist absolut liberal (“Freihandelsabkommen”) eingestellt.
    Und nun soll ich diesem Menschen abnehmen, daß er nach dreiunddreißig Jahren Mitgliedschaft in der CDU auf einmal sein Herz für Deutschland entdeckt und die Wünsche der Deutschen erfüllen möchte?

    LOL!

    Veralbern kann ich mich auch alleine…
    Alles richtig. Man sollte Wahlen auch mit mehr Humor begegnen.

    Hier war einer richtig kreativ und zeigte mit seinen Wahlunterlagen den Demokraten gleich einen Vogel!



    Zur AfD aber noch was:
    Immerhin hat der Lucke gestern ein "Halten sie jetzt mal die Klappe, Herr Friedman!" hinbekommen.

    Das hätte zwar jeder, der mit dem Koksjuden in einer Diskussion ist, sagen sollen, aber alle haben vor der weißen Nase eine Angst, die mir unbegreiflich ist.

  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Wann merkst Du es endlich, ich mache dies nur für Dich. Aber sei Dir gewiss, heute musst Du Deinen Kleingarten nicht gießen, heute kannst Du getrost sagen ... "Ich lasse gießen ..:".
    Das ist lieb von dir.

    Ich sage ja nur das wir an politischen Veränderungen genausowenig beteiligt sind wie

    klein Erna.

    Hoffen wir das beste, und bald sind ja die nächsten Wahlen dann muß es ja mal klappen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #10
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Welche 'demokratische' Partei ist eine Alternative? - Keine!, denn alle wollen mehr Siedler ...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Immerhin hat der Lucke gestern ein: "Halten sie jetzt mal die Klappe, Herr Friedman!" hinbekommen.

    Das hätte zwar jeder, der mit dem Koksjuden in einer Diskussion ist, sagen sollen, aber alle haben vor der weißen Nase eine Angst, die mir unbegreiflich ist.

    Wegen der Einladungspraxis der deutschen Fernsehsender. Seit dem wiederholten Engagement von Hans Olaf Henkel gegenüber seiner Partei AfD wurde dieser nicht mehr eingeladen. Zuvor war er gern gesehener Gast bei Anne Will, Maischberger etc. Aktuell lädt ihn keiner mehr ein.

    Vielleicht ist dies der Grund, dass man nicht ganz so offen seine Meinung kund tut, auch einem Friedman gegenüber.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. XXL Partei......... Wir wollen mehr.........
    Von Patriotistin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 20:19
  2. Freie Wähler als Anti-Euro-Partei - Eine Alternative?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 10:29
  3. Deutsche wollen keine Aktionäre mehr sein
    Von Tonsetzer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:09
  4. Welche Religion hat denn nun Recht? Eine, alle oder keine?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 07:46
  5. Die Rechte - Eine Partei der Alternative?
    Von Preußens Gloria im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben